• Mein Liebeling ❀ heute noch und morgen frei...bin auch ko ...aber nĂ€chste Woche ist ja mein Urlaub auch wenn es eine traurige Zeit wird ...zum 4 .Mal jĂ€hrt sich am Mittwoch dein gehen Mein Liebeling đŸ˜„und dann wĂ€re auch bald dein 60.:13:Ach Schatzi :13:â€ïžđŸ–€â€ïž

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Ich hoffe, du erholst dich trotzdem ein bisschen. Manchmal kommt zu viel zusammen. Ich schick dir wenigstens mutmachende Gedanken.

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• Ach Carmen
. 4 Jahre 
. Bei mir ist am Montag Weltuntergangstag ❀‍đŸ©č

4 Jahre

Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...

• "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Carmen,

Sooo viel, das auf dir lastet. Diese entsetzlichen Tage, die sich gnadenlos immer wieder jÀhren, weil der Kalender stur und stoisch sein Programm abspult und Schicksale der Zeit egal sind. Und dazu kommt die Sorge um die Lieben um dich herum. Das Warten auf Untersuchungsergebnisse, neue Untersuchungen, all das.
    Und ĂŒber all dem, ganz frisch, dein lieber, lieber Lars, der seiner Mama bestimmt immer noch zur Seite steht, ganz bestimmt, aber eben nicht spĂŒrbar fĂŒr deine Arme, die ihn so vermissen ...

Ach du Liebe ... eigentlich finde ich kaum die richtigen Worte. Auch wenn da jetzt Worte stehen, sie drĂŒcken gar nicht all die Tiefe aus, die ich eigentlich sagen möchte, die ich empfinde, wenn ich bei dir lese.

FĂŒhl auch du dich lieb gehalten, wenn du magst ✹💖