• Mein geliebter Schatz ❀ morgen sind es 4 Jahre :13:Ich seh dich ĂŒberall und so war auch die Nacht...die letzten Stunden aber auch unsere glĂŒckliche gemeinsame Zeit ❀ich vermisse dich mein Schatz đŸ–€

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Ich danke dir von Herzen fĂŒr deine Zeilen đŸ«‚ja es ist ein gutes GefĂŒhl nicht so alleine zu sein...wenn auch nur virtuell aber jeder Gedanke und jede Umarmung...jeder Gruß trĂ€gt einen durch den Tag đŸ«¶

• Mein geliebter Schatz ❀ morgen sind es 4 Jahre :13:Ich seh dich ĂŒberall und so war auch die Nacht...die letzten Stunden aber auch unsere glĂŒckliche gemeinsame Zeit ❀ich vermisse dich mein Schatz đŸ–€

ach Carmen wie gut ich dich verstehen kann. Ich hab in den letzten Tagen auch Robin immer wieder gesehen
 đŸ’«nun ist er vorbei dieser schreckliche Tag fĂŒr mich und die immer wiederkehrende Schockwelle ist zwar noch spĂŒrbar aber sie hat mich dieses Jahr nicht so weggehauen wie die Jahre zuvor
 ich hoffe das bleibt so🙏

Wir sind hier morgen, fĂŒr dich, fĂŒr euch ❀‍đŸ©č❀‍đŸ©č

Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...

• "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • liebe Carmen,<3

gerade habe ich viele Gedanken und Gefuehle in Robins Herzenshaus geschrieben....

ja es ist ein gutes GefĂŒhl nicht so alleine zu sein...wenn auch nur virtuell aber jeder Gedanke und jede Umarmung...jeder Gruß trĂ€gt einen durch den Tag đŸ«¶

fuer mich ist es nicht mehr nur ein virtuell.

ALLES besteht aus Schwingungen und Energien ..einfach ALLES...

Deswegen gibt es ja Energien die wr nie sehen aber spueren...

Das ist die LIEBE in allen iohren unendlichen Facetten...

Die tragen uns ALLE MIT*EIN*ANDER ******

Tiefe Verbundenheitsgefuehle von deiner *Sverja

bin heute mehr im ****Sternenmodus ****

• Liebe Carmen

Auch ich denke an dich 🧡

Der November scheint bei vielen Trauernden hier dieser Untergangsmonat zu sein .
    Es ist schwer es immer wieder zu durchleben .
    Und Nein , ich glaube nicht dass es besser wird.
    Es wird ein schlimmer Monat bleiben.

FĂŒhle dich umarmt đŸ«‚

• Liebe Luise und liebe Sonnenschein danke fĂŒr eure Zeilen đŸ«‚heute hab ich das Grab fertig gemacht und morgen bring ich meinem geliebten Schatz wie jedes Jahr eine rote Wachsrose :13:...

• Beitrag von Luise ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Liebe Carmen,

... ... ... wieder einmal fehlen Worte.
    Aber auch hier, wie schon an anderer Stelle, findet Sverja Worte, die auch fĂŒr mich zutiefst wahr sind: Es ist nicht "nur" virtuell. Klar, vieles im Netz und auch hier im Forum ist das. Aber nicht alles. Überhaupt gar nicht alles. 💖
    Ich empfinde das ebenso mit den "Schwingungen", die ich vielleicht Energie nennen wĂŒrde, aber wie man es nennt und was man damit verbindet ist, so denke ich nebensĂ€chlich, denn es kommt auf die Essenz an.

In diesem Fall ist fĂŒr mich die Essenz, dass ich denke, wenn jemand hier jemand anderem etwas Gutes wĂŒnscht, ihn oder sie virtuell umarmt und / oder Kraft schickt, dass das dann spĂŒrbar ist. Mir geht es zumindest so.
    Und weil ich mir vorstellen kann, dass das auch fĂŒr dich so ist, liebe Carmen, möchte ich dir jetzt schon eine sanfte Umarmung schicken, die dich schon in der Nacht halten soll, aber erst recht morgen. Und vielleicht kannst du dir auch ein wenig von der Kraft nehmen, die ich in diese Umarmung lege ... ✹✹✹💖