Als ich heute auf arbeit kam saßen meine Kollegen unten und haben auf mich gewartet als wir hochgingen lag eine Karte mit Geld auf meinem Platz von meiner lieben Kollegin und Freundin...ich sagte das ich es mit nehme und es Hanka gebe ....es kam ein bestimmtes nein ...das ist für dich .....hole bitte etwas dafür...wollte erst den Kindern etwas kaufen ...aber das mach ich ja eh immer ...also hab ich eine Kerze machen lassen mit einem Bild ...sie wird einen Platz neben meinem Schatz finden ...😪so ist auch Lars dabei
Beiträge von Babajaga912
-
-
Gute Besserung liebe Sverja...das ist so eine liebe Geste das du diesem Mann es fast geschenkt hast..ganz bestimmt wird er es ehren bzw wunderschönes damit erstellen...
Ganz herzliche Grüße auch an deine Bella passt auf einander auf
-
-
Das ist eine wunderschöne Idee...die ich ganz bestimmt in die Tat umsetzen werde...
Es werden noch soviel einsame Stunden, Tage Wochen....kommen da werde ich alles aufschreiben
-
Ich hoffe das Hanka einen schönen Platz gefunden hat...es kam nur die info mit dem Termin...auf Nachfrage bekam ich die info dad Tilda bei Oma und Opa ist und auch Gustav noch hingeht...Hanka hat sich entschuldigt das sie ist wie sie ist ...wie sie sagt aber für mich wird es immer schwieriger
-
-
🫂oh ja daran darf ich noch nicht denken
-
Hanka hat sich auch gemeldet...wahrscheinlich ist am 9.8 die Beisetzung
-
-
Mein Liebeling ❤️ eine kurze traumlose Nacht ist vorbei einige Stunden dachte ich an nix...ich glaube es tat gut...es ist immer noch ein schlechter Film...wie sollt es auch anders sein ...
Nachher werde ich mal auf arbeit lang fahren ein Kaffee zum Frühstück mit trinken...ob es hut ist keine Ahnung aber ich bin mal kurz raus ...auch sie kennen alle Lars ...kann ja gehen wenn es zu arg wird...bis nachher mein Schatzi ❤️ ich vermisse dich mein Großer 🖤
-
-
Liebe sverja...ich habe n8ch keine Informationen über Grabstätte oder ob mein Junge schon freigegeben wurde...ich möchte Hanka auch nicht jeden Tag nerven...ich schreibe ihr täglich...heute kam nix ...aber sie hat meinen Status gelesen ...vllt meldet sie sich morgen...nächste Woche fahr ich hin ...
-
Ich bin auch müde ...es sind nun alle gegangen mein jüngster macht noch was an seinem Rad ..ich bin gleich fertig fürs Bett bin geschafft...morgen noch die Couch raus durch wischen und dann kann Montag die neue kommen...ich wünsche allen eine erträgliche und erholsame Nacht 🌃
-
Genau mit Tigerlilly ist Birgit in Kontakt...
-
-
Mama ich möchte Spinat essen...der ist so gesund da ist Eisen drin und ich werde stark wie Popeye der Seemann also bekam mein Junge seinen Spinat...nach einem Bissen fragte er ...Mama kann ich nicht lieber einen Nagel lutschen das ist doch Eisen
da war mein Bub 5 Jahre wie oft musste er sich diese Geschichte anhören...und ich seh ihn gerade Augenrollend und denke oh neeee waaa...ich vermisse dich mein Großer
🖤
-
-
Ich hoffe es ...die Lampe ist dran ...ein neuer Bilderrahmen erstanden...nun bissel ordnen und dann werden sie bald wieder zurück sein...
-
Ja ich habe mich auch sehr gefreut...jetzt sind sie baden und hoffentlich alle abgekühlt...wenn sie wieder kommen
-
Lampe zurück geschickt...Grillzeug eingekauft ...für mich einen Saft...trink sonst nur Leitungswasser aber den brauch ich jetzt Ziggi an und atmen ,atmen atmen...