Mein Liebeling ❤️ gestern war ein sehr sehr ruhiger Tag...Steven hat abgesagt es ging ihm nicht so gut ...aber gekocht habe ich trotzdem und Florian hat mit mir gegessen...danach war Fernsehen angesagt und ich war froh als ich ins Bett ging ...auch wenn die nacht ok war bin ich nun froh das sie vorbei ist...ab morgen soll es regnen es tut sowas von Not...jetzt mach ich mir noch einen Kaffee und dann tja wie immer bissel aufräumen später frühstücken und Balu kraulen...ach ich vermisse euch sehr ...
...
Beiträge von Babajaga912
-
-
Liebe Sverja
Danke für deine lieben Zeilen an mich ...ganz sicher gibt es Fotos...ich freue mich das ihr genießt es ist sooo unglaublich wichtig...alles alles liebe für euch noch gaaaanz gaaaanz lange 💚🌻💚🫶 -
-
Meine Chefin sagte immer du bist nicht dick Carmen du hast nur ein großes Herz und das braucht halt Platz

-
Mein Liebeling ❤️ das freie Wochenende ist da...sicher das letzte in diesem Jahr mit so hohen Temperaturen...schön wäre etwas Regen...aber der soll ja nächste Woche kommen .. nun sind es nur noch 10 Tage bis Kerstin und ich fahren...ein paar Punkte haben wir schon auf dem Plan...die Frauenkirche ,den Zoo und sicher noch ein ,zwei schöne Museen...wir fahren ja schon früh los und haben dann noch was vom Tag...ich freue mich darauf...auch wenn mein Kummer und meine Trauer mit im Gepäck sind ....

-
Danke liebe Sverja für deine lieben Zeilen
...auch du bist mir eine liebe Weggefährtin geworden 🫶ich wünsche dir und deiner geliebten Bella viele schöne liebevolle und besinnliche Momente...💚🍀💚🫂 -
Liebe Moni dein Verlust deines Sohnes tut mir sehr leid ...mein Lars 43 ist auch mein erstgeborener ist vor 7 wochen tödlich verunglückt also ich kann dir sagen das es mehr als grausam ist von jetzt auf gleich sein kind zu verlieren...vor 4 jahren verlor ich meinen Mann durch Leukämie also 4 jahre mit dieser scheiß Krankheit gekämpft...4 jahre langsames Sterben...auch das war Hölle ....beides ..auf welche Weise auch immer jemand zu verlieren ist furchtbar und kaum zu ertragen...LG
-
-
Mein Liebeling ❤️ noch eine Runde dann ist Wochenende...gestern war es sehr warm heute soll es nicht ganz so heiß werden...meine Nacht war besser als gestern aber nicht wirklich gut...morgen kommt Lucie ein Lichtblick..und ich koche mal wieder.. ansonsten wird es ruhig . Aufräumen ist dran und mal sehen was so anfällt ...
-
-
Liebe Bettinalein...das war sicher erschreckend

-
-
Liebe Karin ich kann dich verstehen...wenn ich manchmal die Sorgen und Nöte in meinem Umfeld höre denke ich auch oft ...wir können ja mal tauschen...ich freue mich für jeden der das was uns ereilt hat nicht durch und erleben muss ...aber es ist schon scheisse ungerecht...sorry für diesen Ausdruck aber es ist ja so
-
-
Mein geliebter Schatz ❤️ zum Glück ist die Nacht vorbei...vllt lag es an der Wärme jedenfalls war sie nicht gut. .es werden wieder über 30 Grad heute und morgen und auch am Wochenende....Regen würde guttun ....aber wie wir wissen ist das Leben kein Wunschkonzert...und so ist meine Laune wie die Nacht sehr lausig ...
-
Ich habe einmal von meinen Beiden geträumt...kurz nach dem Lars gehen musste ...ich sah erst meinen Schatz und dann Lars ..es waren ganz zarte Bilder...es tat nicht weh ...es war als wollten sie mir sagen wir sind da ....für mich sind sie es ...ich kann dich gut verstehen Karin
-
-
Mein Liebeling ❤️ mein freier Tag hat begonnen...es ist und wird wieder sehr warm..nächste Woche soll es kühler werden ...hoffe das wir kein shit Wetter haben wenn wir fahren...egal Hauptsache mal raus...am Wochenende habe ich frei da kommt Steven und ich koche mal wieder...ansonsten dreht sich alles weiter . ...überall ist Freud und Leid so dicht beieinander....mal sehen wann ich zu Hanka fahre...sicher erst ende des Monats.. mal gucken wie es ihr passt ...
-
Wie Recht du hast liebe Pia

-