111 Tage
-
-
Schön, dass du dein vorheriges Profilbild wieder gesetzt hast. Ich weiĂ gar nicht, warum, aber es macht ein schönes GefĂŒhl.
Mir fiel das auch gleich auf
-
Ich brauch den Wechsel
-
Mein Liebeling â€ïž die Nacht ist vorbei und Florian 34Am Nachmittag werden wir Kaffee trinken...seine Freundin hat einen Kuchen gebacken ...morgen hab ich frei und dann muss ich 6 Tage ...ganz schön dolle ...aber Augen zu und durch....heute wird es anstrengend aber 13 Uhr ist SchluĂ....so nun Kaffee Nr 2 und dann geht's los...bis spĂ€ter mein Liebling â€ïž đ€ â€ïž
-
Ich wĂŒnsche euch einen ruhigen und schönen Tag
Happy Birthday Florian â€ïžđ
-
đ«¶
-
Liebe Carmen,
auch bei dir hab ich lang nicht geschrieben. Manchmal fehlen einem die Worte oder man wird stumm. Aus unterschiedlichen GrĂŒnden. Doch ich lese oft hier.
Es ist schön, daĂ du einige gute Menschen um dich hast. Und deinen Balu natĂŒrlich. Trotzdem fehlen sie, deine "SchĂ€tze". Jeder anders, doch beide unendlich schmerzhaft. Als damals mein Papa starb war ich 20.
Meine Mama war da; das Leben ging weiter irgendwie, wenn auch schwerer.
Der Tod meiner Mama, 10 Jahre spÀter, war anders. Meine so vertraute Mutter war nicht mehr da. Doch ich hatte Christoph. 3 Jahre alt und ein goldiger, kleiner Junge. Pass gut auf ihn auf, hat sie oft gesagt.....
Carmen, im Moment schlĂ€gt die Trauer erbarmungslos zu. Diese Wellen kommen, ich weiĂ, doch seit gut 3 Wochen ist es heftig. Wenn wir nur wĂŒssten das es ihnen gut geht und wir sie wieder in unsere Arme schlieĂen könnten, wenn auch wir hinter den Vorhang schauen dĂŒrfen.
Wie sagt Lars "hier ist nur der Anfang".
Ich wĂŒrds so gerne glauben.
Liebe GrĂŒĂe Kathi
-
Liebe Kathi danke fĂŒr deine lieben Zeilen...Ja das sagte Lars immer . ...nur der Anfang ist hier.. ich hoffe und wĂŒnsche es mir auch soooo das wir uns eines Tages wirklich wiedersehen aber das wissen wir erst dann ... ich kann im Moment gar nicht wirklich sagen wie es mir geht mein Schatz ist fast 4 Jahre nicht mehr hier und Lars auch 14 Wochen es ist so unwirklich wenn ich an seinem Platz bin sag ich immer nein das geht doch gar nicht nicht mein Sohn...ich kann so gut verstehen wie sehr du deinen Christoph vermisst ...an manchen Tagen ist es ruhig um dann mit geballter Kraft zuzuschlagen
-
Auch ich hoffe du hast / hattest einen ruhigen Tag zu Florians Geburtstag liebe Carmen,
LG
Simon -
noch sind die jungs hier auch Lars ist prÀsent ...und er fehlt
-
-
noch sind die jungs hier auch Lars ist prÀsent ...und er fehlt
-
Liebe Carmen,
Dein Lars, so sinnlos.
Erst dieses schreckliche Corona, dann dieser furchtbare Unfall.
Corona hat auch Christophs Schicksal besiegelt. đ€đ€đ€
-
đ«
-
Lars...auch fĂŒr mich immer wieder unwirklich...đđą
-
-
đ«đ
-
Ja, Carmen
Die Gedanken sind oft bei dir.
Kathi
-
Mein geliebter Schatz â€ïž nun ist auch Florians Geburtstag vorbei es war ein traurig schöner Nachmittag.. nicht mehr lange und dann jĂ€hrt sich dein Gehen zum 4 mal đ„ Ach mein Schatz ich vermisse dich â€ïž das wird sich auch nicht Ă€ndern....Du warst das beste was ich erlebt habe...wir hatten eine soooo liebevolle Zeit....natĂŒrlich viel zu kurz aber es waren 11 wunderschöne Jahre
-
Liebe Carmen,
wie gut ich dich verstehen kannđ»
Eine ganz liebe Umarmung
-
Herzliche GrĂŒĂe đ»đ»Elke
-