Beiträge von Bettinalein

    er meinte es nur gut,das weiß ich,er dachte,wir hätten noch mehr Zeit um ruazukriegen,wie wir ehelfen hätten können. aber es ging eben sehr schnell bei schnecki:love:

    ich kenne es. mein schneckelein hat innerhalb von wengen tagen ganz krass abgenommen,plotzlich war sie nur noch ein skelettchen. der arztvermutete krebs,und wollte biopsie machen. aber da war sie schon fats gegangen,ich hab das auch nicht mehr machen lassen.:33:

    Stell dir vor, so gut würde es uns allen gehen im Himmel...

    ja....wenn ich an mamaline und Papaline denke,sehe ich sie auch immer im Himmel auf einer wolke und auf dem kopf von Papa sitzt unser wellensittich Maxi und diogenes,der kater meiner mama sitzt auf Mamalines schoss....und wenn uich komme,dann warten meine kätzch am eingang auf mich:love::love::love:

    :love::love::love::8:

    ja dort leben sie fast im rudel,was?


    das war schon seltsam,dass alle miene katzen im 13. lebensjahr gehen musste...=O

    :love::24::24:

    Hallo, ich hätte auch gerne mein beschütztes Leben zurück, oder das vermeintlich beschützte. Vieles was mir jetzt offensichtlich erscheint, habe ich all die Jahre nicht gesehen. Ich hab tatsächlich geglaubt, mein Mann kann das alles. Hat er mir ja immer gesagt und oftmals war es so. Oder doch nicht und ich hab's nur nicht begriffen.

    :24::33:

    schickst ihn bitte zu mir?

    Die Dachdecker haben mein Grundstück unter eine gute Schicht Sägespäne vergraben. Meine Katze ist langhaarig und geht den ganzen Tag raus, rein, raus, rein…. Wenn sie das noch zwei Tage lang macht, sind draußen keine Sägespäne mehr…. 8|

    hihihi....soiel sägespäne in Puzzlehausen,da muss der snoopy und sein fteund kommen:8::love:

    ach wie schön,lieber smon und auch so traurig...aber danke:love: