Beiträge von Bettinalein

    ja der ist sehr süß.....und lieben dank für euren zuspruch,ist ja sonst nie einer da der mir zuhört und das finde ich auch s traurig...;(

    keine gute zeit für bettinalein;(

    Ach mamaline.... heute ist es wieder so schlimm. ich bin nur am weinen. Bin so unlustig,habe keine kraft mehr.ich kann nicht mehr kämpfen,ich möchte nur zu dir....und keiner olt mich ab. immer alleine,alleine alleine...... :33:;(;(

    meine Mamalinchen1:5:


    Heute ist wieder so ein heule tag. Manchmal glaube ich,ich schaffe dieses leben einfach nicht mehr. ich bin so alleine und du fehlst mir so. wenn ich bei dir wäre dann hätte ich jemand,der mich liebt. waum muss ich alleine hier verweilen?.....hol mich bitte ab.

    Dein trauriges schwanilein;(;(;(

    ach ihr lieben....ich versuche das jetzt weg zu drängen. im Moment bin ich so voller liebe für jedes Lebewesen,ich weiß gar nicht woher das kommt,villeciht durch mamalines Liebe? trotz Traurigkeit fühl ich sie zur zeit so nahe bei mir,wie ein Mantel,der mich umhüllt. das ist ein schönes gefühl,ich fühl mich so beschützt und habe nicht mehr soviel angst,weil sie sit ja bei mir....mein engelchen:5::5:<3:love:

    Ohja, das kenne ich... Ich bin schon tausende Tode gestorben, nein, das wünscht man nicht seinem ärgsten Feind...


    Ich denke immer, bei so vielen Gedanken muss man doch mal zu einem "Ende" kommen, aber Fehlanzeige... Endlosschleife...

    ja genau.....bei mir immer beimeinschlafen...grrrrrrrrrrr

    ich kenne das zu gut. ich habe als corona losging unheimlich unter panikattakcen gelitten früher nur beim auto fahren,aber dann auch einfach so. ich dachte ich muss sterben. dann hat der arzt mich aufein medikament eingestellt und seitdem ist es weg. aber das wünsche ich meinem schlim,sten Feind nicht.... was ich noch habe ist das Gedankenkarrussell im kopf wenn ich ins bett gehe.....es dreht sich und dreht sich.....fürchterlich. ich versteh dich also sehr gut.:30::30::24:<3

    Danke liebe Bettinalein. Auch mein herzliches Beileid für deinen schweren Verlust :30: .

    Die Mama zu verlieren ist einfach furchtbar. Es tut so weh.

    Alles erscheint so trostlos. Denn die schönen Dinge waren doch erst durch das Teilen mit der Mama richtig schön.

    das stimmt. Dei ersten wocheoder auch Monate waren bei mir durch den tiefen schmerz sehr geprägt ,auch heute kommt das immer wieder durch. Mit dem schmerz müssen wir leider leben lernen. Aber du bist nicht alleine....:30::30::33:

    es tut mir sehr leid. Mein herzliches beileid zu deinem schweren Verlust. Fühl dich herzlich willkommen hier. ich habe auch miene mama verloren und weiß,wie es dir geht. Schrieb doch gerne über das,was du fühlst oder über deien Mama. wir hören dir gerne zu.:33::30::24:<3

    Ach Liebe


    Ich versteh dich nur zu gut...


    Ich bin auch nur in gedrückter Stimmung.

    fühl dich mal umarmtmeine liebe! Ich schicke dir ein bischen Liebe und hoffnung<3<3<3<3


    bei mir wechselt das grad so. Auf der einen seite zehre ich noch von dem wundervollen geschenk,dem herzen am Himmel ( alle haben es gesehen,denen ich das bild gezeigt habe) und auf der anderen fehlt mir eben ihre körperliche präsenz. ach ja.....;(:30: