Allerliebste Mama
-
-
ein Gedicht an Bummi:
bummilein,bummilein,warst ein gutes Auto fein,
hast mich gefahren durch wind und wetter
und in manchen schneestürmen ein guter Retter.
Das alter macht dir nun beschwerden,
der Rost tritt ein,man kann nichts machen,
was machst du nur für sachen?
ich werde dich niemals vergessen,
nun lebe wohl ,bleibst unvergessen
Für Bummi
von Mama
-
Och was ein schönes Gedicht 😘💚🚗
-
Och was ein schönes Gedicht 😘💚🚗
-
Heute hatte ich wieder ein schönes Erlebnis.
ich ließ meine achte Klasse eine Ex zum Thema "Romantik" und Franz schubert schreiben. Sie waren echt brav und ich hab sie so beobachtet wie sie die Ex schrieben (so wies aussieht war sie leicht,denn bis jetzt gabs nur gute Noten)
Als Hörbeispiel haben wir "die forelle" gehört und sie mussten das stück und die Liedform mit Instrumentalbegleitung benennen. Und mein Papa war dabei und so stolz auf mich,das habe ich gespürt. ICH durfte sein Lieblingsstück den kindern näher bringen. Das hat mich so berührt und auch wie sie still und konzentriert waren. Is auch selten hahahaha.......aber sie haben es toll gemacht. Und ich war stolz und Papaline auch.
-
Wie schön 👍❤️
-
Wie schön 👍❤️
ja ich hab den papa so richtig in meinem herzen gespürt,wie toll er das fand,das ich das unterrichte....er wäre stolz gewesen bzw. war es auch.
-
sorry,ich muss grad eben mal was rausschreien:
POKOLADENSCHUDDELING!!!!!!!
-
😋
-
ja ich hab den papa so richtig in meinem herzen gespürt,wie toll er das fand,das ich das unterrichte....er wäre stolz gewesen bzw. war es auch.
Das finde ich echt so schön . Eure gemeinsame Liebe in der Familie zu dieser Musik wird euch immer vereinen .
🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎹🎹🎹🎹🎹🎹🎹🎷🎷🎺🎺🪗🪗🎸🎸🎻🎻🎻🎻
-
-
Das finde ich echt so schön . Eure gemeinsame Liebe in der Familie zu dieser Musik wird euch immer vereinen .
🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎹🎹🎹🎹🎹🎹🎹🎷🎷🎺🎺🪗🪗🎸🎸🎻🎻🎻🎻
ja das auf jeden fall. Nur berührt es mich immer so tief,dass ich immer weinen muss.
-
Beitrag von Mischi ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Musik und auch bildende Kunst verstehen die Sprache der Seele und verleihen ihr Ausdruck.
Sehr schön, was du jungen Menschen vermittelst aus tiefem eigenen Erleben, eingebettet in die Liebe deiner musikalischen Eltern, Bettina,
die deine Gabe gefördert haben. 🎶🎵🎼
vielen Dank für deine warmherzigen und so wahren worte!
-
-
ich bin stinksauer. Überall ist Glätte und Blitzeis für morgen angesagt und es fällt der Unterricht in den landkreisen aus Nur hier anscheinend nicht. soll ich mit schlittschuhen morgen da hinkommen? sch...Kultusministerium. sie übrlassen das den "Landkreisen! 2 als ob das Glatteis sich sagt,ja ich komme nur außerhalb der stadt vor......
ich schwöre,dass ich morgen keinen fuss auf die straße setzen werde,wenn es glatt ist. Die lage ist bedrohlich,man soll im Haus bleiben...hahaha .
Was für A,,löcher .
-
Oh oh... wie doof. Die Kinder müssen ja auch hinkommen, das wird so nicht funktionieren.
-
Oh oh... wie doof. Die Kinder müssen ja auch hinkommen, das wird so nicht funktionieren.
tja..inzwischen sind auch einige städte betroffen. wir nicht.immer noch nicht. Ich weiß echt nicht,wie die sich das vorstellen?
-
elnagen stadt, schwabach stadt...überlll fällt der uNterricht aus.in ganz Bayern ...nur wir immer noch nicht. was soll das????
-
Weisst du, wenn es bei euch auch so glatt wird, erledigt sich das Thema vielleicht von selbst. Viele Eltern schicken oder bringen ihre Kinder erst garnicht zur Schule, könnte ich mir vorstellen.
-
Habe gesehen dass es verschieden ist in Bayern.
Bei uns auch gewöhnlicher Schultag.
Wobei "nur" erhebliche Gefahr angezeigt ist.
In Bayern ist meine ich schon mehr.Allerdings meine ich dass sich auch bei "sehr grosser Gefahr" nichts daran ändern würde.
Ernsthaft - das (Ausfall) gibt es nicht.Hier kann es wortwörtlich Steine hageln
Auch Hitzefrei etc. gibt es hier z.B. nicht.
Die Kinder sollen nicht bei der Hitze draussen herumrennen.
Das verstehe ich sogar.
Wobei man dann die Sommerferien doch gleich abschaffen müsste...Einzige Ausnahme Corona.
Zwei Monate waren die Schulen zu.Danach wieder geöffnet.
Im Moment sehe ich zum Glück noch kein Eis draussen.
Mein Sohn fährt ja mit dem Fahrdienst.Fährt denn der ÖV gut morgen ?
Der wird bestimmt auch sehr eingeschränkt sein, oder ?LG
Simon -