ha.....es ging über den link!!
Beiträge von Bettinalein
-
-
-

derarme....ich hab grad ein snoopy mofa entdeckt,aber die datei sit zu groß um es rein zustellen

-
-
-
Mein Liebeling ❤️ gestern waren wir ja auf dem Weihnachtsmarkt...es war mega kalt aber schön ....dein altes Engelchen ist zum ersten Mal mit dem Riesenrad 🎡 gefahren es war auch lucies erste Fahrt...ganz oben sagte ich das wir dir nun ganz nah sind und es flossen Tränen...Du bist immer bei uns mein Schatz

-
Alles anzeigen
Wachte in der Nacht auf.
Habe meiner Nachbarin dann eine Trauerkerze mit ihrem Namen vor die Türe hingestellt.
Die Trauerfeier ist vor Weihnachten. Werde ich wahrnehmen.Sie war schon älter gewesen. Ändert nichts an der Traurigkeit.
Und erst seit diesem Herbst hatte ich bei ihr so ein Gefühl dass es tatsächlich einmal das letzte Mal gewesen sein könnte sie anzutreffen.
Warum spüre ich das manches Mal so.
Dass ich Sorge zu mir tragen / auf mich aufpassen solle hat sie mir bei einem der letzten Mal gesagt.LG
Kingich kenne das,lieber Simon!
ich hatte schon ein,zweimal das Gefühl mal nach jemadn googeln zu müssen und bumms...war der jenige gestorben. erst bei einer alten bekannten und dann neulich mein früherer gelibter von vor 30 Jahren.....ich google liebr nicht mehr.

-
-
-
-
es tut mir so unsagbar leid,ich ahb mich auch nach dem Tod von mamaline so gefühlt. ich kann dich so gut verstehen. es wird irgendwann etwas milder,aber schmerzen tut es immer noch sehr.

du bist nicht allein
-
-
-
so wunderschön und so traurig

-
😄👍
hihihi
-
-
liebe Rienchen!
auch von mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz viel genesungswünsche. pass gut auf dich auf!

-
Alles anzeigen
Kenne ihn zwar auch nicht.
Traurig

Und natürlich für dich persönlich Erinnerungen usw.Für mich ist jeweils aufs Neue nicht fassbar dass Menschen plötzlich nicht mehr da sind.
Auch Menschen die man "nur" übers TV etc. kannte.
Die immer "da" waren.
Die einen begleitet haben.Kürzlich Heidelinde Weis.
Deren Buch ich seit Monaten lesen wollte.
Habe es am Wochenende nun bestellt.
Sie hatte drei Mal Krebs.
Das letzte Mal vor einigen Jahren.
Leider hatte sie offenbar Metastasen im Kopf.
Am letzten Freitag ist sie gestorben.
Nur Tage davor hatte sie noch eine Lesung.
Ruht in Frieden.
Shane Mac Gowan
Heidelinde Weis
LG
Simonwie lieb von dir. ja. ich mochte Heidelinde auch sehr gerne

-
es tut mir so leid. di Mama gehen lassn zu müssen ist ein schwerer weg. ich weiß es. Meine Mama musste auchgehen.

-
Kenne ich garnicht... Ja auch das macht traurig

naja.....vielleicht auch nur mich,weil ich eben in dieser Zeit damals,es war soeine irische Musuik revival zeit die musikvielgehört habe.