Beiträge von Bettinalein

Ach, Ihr Lieben, der Satz trifft mich gerade mitten ins Herz ... :13:Ich hoffe so sehr, dass meine Mutter sozusagen an meinen Taten erkannt hat, wie sehr ich sie liebe, auch wenn ich es vielleicht nicht oft genug gesagt habe, und ich auch in ihrem letzten Moment nicht die Möglichkeit dazu hatte. 💔

Liebe Bettina, bitte entschuldige, dass ich gerade Dein Wohnzimmer unter Wasser setze ...:13:

das macht doch nix,weine dich ruhig aus. wir sind für dich da.:24::30:<3 Deine Mama weiß ganz bestimmt,wie sehr du sie liebst!!<3:5:

Lieber matthias!

Du gibst deinem Dasein nach dem tod deiner frau wieder einen sinn. und ich bewundere sich so sehr dafür. Die Menschen die du pflegt danken es dir. Und ich möchte mich auch bedanken,ich habe meine mamaline auch leider am schluss in eine einrichtung brungen müssen,weil sie es allein e nicht gschafft hatte mehr. es war so traurig,aber wenn nur ein so ein mensch wie du bei dn alten leuten ist,dann freue ich mich sehr und danke dir von herzen!<3<3

oh wie lieb! Vielen dank für deine lieben und offenen Worte. Das tut mir grad recht gut. und du hast recht,vielleicht sollte das armband ein zeichen sein,dass ich nicht immer an mir zweifele....sehr philosophisch aber genau richtig!!:love::love: