☺️🤗😘So schön entspannt...
Allerliebste Mama
-
-
☺️🤗😘So schön entspannt...
das wünsch ich dir auch,meine liebe!
-
ich brauche einen boxsack........also manchmal gehen mir die kinder sowas von auf en zeiger. 7,Klasse totale pubertät immer nur am provozieren und das mal 30....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh
-
Ohja, das ist das beste Alter 🙈
Nimm doch so einen Gummihammer mit 😂am besten einer der noch quietscht und dann schlag zu ☺️🤭
Darf man nicht, ich weiß... Schade
-
-
Ohja, das ist das beste Alter 🙈
Nimm doch so einen Gummihammer mit 😂am besten einer der noch quietscht und dann schlag zu ☺️🤭
Darf man nicht, ich weiß... Schade
hahaha....also manchmal sag ich di könnt man innerlich schon so manches tun....naja,die sind auch alle durch und brauchen ferien.
-
🤣🤣🤣 herrlich sorry aber ich muss lachen....
-
🤣🤣🤣 herrlich sorry aber ich muss lachen....
hehehe na glaub mird,ie ham mich heut echt zum wahnsinn gebracht.
-
-
Ja, das ist er! Und eigentlich müsste das doch reichen für Olmpia! 😉
-
-
-
Ja, das ist er! Und eigentlich müsste das doch reichen für Olmpia! 😉
aber echt ey....
-
-
-
Liebe mamaline!
Das ist das dritte weihnachtsfest ohne dir, ich bin so traurig. ich mag weihnachten nicht mehr. wie du weisst fahre ich ja mrgen zu doris,das wird schon schön werden,aber die Lust an weihnachten ist weg,seit immer mehr menschen fehlen.
Du hast dich heute schoon gemeldet und ich weiß,dass du bei mir bist,aber dennoch.....ich weine um dich und unsere zeit. grüß mir bitte auch papaline und Gitte. Ihr fehlt alle so sehr hier unten,....
an alle andern . ich wunsche euch ein friedliches Fest trotz eurer trauer im Herzen.
-
Dir auch Liebes ❤️💔⭐
-
Liebes ich wünsche Dir trotzdem ein einigermaßen schönes Fest....es ist in uns dieser kleine Funken und der bleibt.
Kann er noch mal richtig hell werden ich weiß es nicht.
Er ist noch nicht erloschen und ich finde es gut so.
Vlg. Linchen
-
Vielen dank.
Linchen,wir müssen nehmen wie es kommt.
gestern konnte ich mich sehr freuen bei unserer weihnachtsfeier inder schule. Meine Chorkinder haben so schön und voller Inbrunst gesungen und die Atmosphäre war toll. Beim letzten Durchgang haben schüler und lehrer eine ...mir fehlt das wort,also alle hängen sich aneinander undlaufen durch den raum.....auf das lied "Last christmas " gemacht. hahahaha das war so schön.
-
Beitrag von Mischi ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Du warst schneller Liebe Mischi...
Ganz genau.
-