Er ist einfach klasse 🤗
ja er ist mein glücksbringer hihi und eurer so soll er auch sein. deswegen poste ich ja immer viel von ihm. er soll euch lächelns ins Gesicht zaubern![]()
Er ist einfach klasse 🤗
ja er ist mein glücksbringer hihi und eurer so soll er auch sein. deswegen poste ich ja immer viel von ihm. er soll euch lächelns ins Gesicht zaubern![]()
hahaha süüß![]()
🤭😆
haben wir dich erschreckt? hehehehe
https://www.nordbayern.de/regi…tacke-verletzt-1.13649862
hier nochmal ein Bericht.
wahnsinn,was das für deppen waren...![]()
das frag ich mich auch.
wie blöd man sein kann. Gnaz ehrlich. das waren bestimmt keine kleinen mehr. man muss ja ein gewisses Alter haben umso was kaufen zu können.
Wenn sie denjenigen erwischen ist er wegen Körperverletzung dran hoffe ich.![]()
man vermutet dass es schüler waren. Gott sie dank waren die meisten draussen. Aber polizei und rettung war da und 17Kinder wurden verlwetzt und elf ins krankenhausgebracht. unfassbr solche idioten.![]()
es ist ein zeichen,wenn du es als zeichen siehst,denn sowas spürt man.
ich glaube es aber übrignesn auch,dass es das war.![]()
Alles anzeigenAch , ich freu mich so! Ich glaube endlich ein Zeichen von meiner Mama erhalten zu haben❤️ Gestern fiel plötzlich der Radio in der Küche aus und später so am Abend ging der Strom im Wohnzimmer nicht mehr , aber nur im Wohnzimmer fiel er aus .
ich bin ja eher ein skeptischer Mensch , ABER das war glaub ich ein Zeichen von meiner lieben Mama ❤️❤️Angeblich war gestern lt einer Kollegin ein Portaltag , wo wir mit der geistigen Welt irgendwie mehr verbunden sind . Ich kenne mich da nicht so aus …. Und bin irgendwie wie gesagt skeptisch, aber irgendwie …. Mit der Energie usw … ja irgendwie leuchtet es mir ein ….
Wie geht’s euch damit ??
Ich habe gestern auch noch an Mama einen Brief geschrieben, da ich mich mit derzeit mit so vielen Sachen herumschlage…… Schuldgefühle, hab ich genug getan für meine arme Mama ( Mama hatte 3 Jaher Krebs) ….usw …
Ach ja , alles nicht so einfach. Ich vermisse Mama einfach SO sehr😢
Alles Liebe für euch ❤️
Michaela
oh ich freu mich shr,dass du einzeichen wahrgenommen hast!![]()
![]()
ich vermisse meine Mama jeden tag so sehr.....es wird gra nicht besser. nur wenn ich abgelenkt bin,dann gehts....ach jaaaaaaaaaa![]()
Sachen gibts,die gibts gar nicht. freitan Mittag 13 Uhr. Endlich unterrichtsschluss. Ich gehe nochmal ins Lehrerzimmer und mir fällt schon auf,das auf dem weg dahin alle möglichen leute husten und rote augen haben. auch ich fange an zu husten,habe einen trockenen hals. seltsam. vor em Lehrerzimmer stehen ängstliche shcüler,die alle erzählen,irgendjemand hätte Tränengas oder ähnliches gesprüht.ichgehe ins Lehrerzimmer und die gerüchte ziehen kreise. keiner weiß was genaues. ich gehe raus,da mir das am sinnvollsten erscheint,die Kinder werden nun gebeten das chulhaus zu verlassen. da sich nicht mehr tut,fahre ich nach hause. die meisten schüler sind eh schon weg. auf dem Nachhhauseweg sehe ich aber das viele rettungsfahrzeuge zum einsatz kommen. Hätte ich bleiben sollen? leider gab es keine anweisungen,ws nun zu tun war... Im nachhinein las ich dann das einige Kinder verletzt waren und ins Krankenhaus kamen. Was für ein kranker Mensch tut sowas??![]()
![]()
![]()