Beiträge von Bettinalein

Ach, ich finde deine Geschichte wunderbar, so schön, mit Applaus 👋besser geht's doch garnicht 💚🤗👌

ja das hat mich heut echt gerührt,dass sie echt an mir hingen wie es scheint.und sich gefreut haben mich zu sehen. das vergisst man nicht,denn egal wieviel inhaltliches hängen geblieben ist,menschlich ist da einiges schöne passiert. und das ist sehr viel wert finde ich. bin da auch total glücklich darüber.:love:

papa hat bestimmt mitgekriegt,so hoffe ich,das ich in dieser Klasse seinen Lieblingskomponisten F. Schubert und das deutsche Kunstlied vorgestellt habe. Die Mädels hatten dann ein superfererat darüber gemacht mit powerpointpresentation und ich war begeistert. Papa war dabei als wir Dieforelle angehört hatten udn darüber geredet haben. ich hatte sogar tränen in den augen damals.:love:

danke,Linchen!

Die klasse hatte es mir besonders angetan. eben weil sie mich unterstützt haben. ich gluab und hoff,das mamaline es von oben sieht. :love::love:

An meine ehemalige Klasse 8c (jetzt schon 9c)!

Ihr seid eine tolle Klasse ,lasst euch nichts anderes erzählen!

Voller Begeisterungsfähigkeit ( dann manchmal zwar sehr laut im eifer des gefechtes heheh)

Ihr habt mir persönlich viel gegeben in den Monaten märz bis Juli!

Ihr habt mir vertraut und an mich geglaubt. Das hat mich als Lehrerin sehr gestärkt.

Wir hatten viele lustige Stunden miteinander . Als wir Gesangsnoten nachgeholt haben habt ihr aus voller brust mitgesungen hahaha

Ihr habt meine stunden mit applaus beendet. (wie lieb!!!!)

heute haben wir uns zufällig gesehen auf dem gang und ihr habt euch so gefreut mich zu sehen. voller begeisterung habt ihr mir wieder applaudiert. ihr fandet es schade,dass wir nicht mehr miteinander arbeiten ( aber keine angst der Kollege ,den ihr jetzt habt is ja auch total gut!!!) ich hab dann gesagt,wir sind ja nebenan und können uns besuchen hahah

ich war sehr gerührt von euren offenen und ehrlich gezeigten Zuneigung. Ihr,die so einen schlechten ruf hattet,was ich erst inm Nachhinein erfahren habe(das war ganz gut so) angeblich zukünftige serienmörder und vergewaltiger ....??????????????????????

Zwar eine laute klasse mit 90% Jungs,aber duchaus zu begeistern.

ich danke euch dafür,dass ihr mich so unterstützt habt.

ich denke immer gerne an euch,meine erste achte Klasse,wo ich so Bammel vor hatte,ihr habt das gut gemacht.:love::love::love:

Eure Musiklehrerin

Frau S.

ich musste das wo nieder schreiben. ich hoffe ,das geht klar, auch wenns eigentlich nicht in ein trauerforum passt,wobei......ein wenig trauere ich schon um euch.;);)

naja,noch hatt ich nich viel zu tun,da alles klassleiterstunden waren,ich war nur dabei oder im Lehrerzimmer. aber morgen in der vierten stunde ...da hab ich dann die erste 7.klasse..:8:

Dann gehst du grad um 8 ins Bett 🤗😘

Hat alles geklappt...

hihi mal sehen ob ich es bis acht noch schaffe....

ach weisste,das übliche schuljahresanfangschaos...... nix klappte. zumindest digital nicht hahaha keine Listen ,drucker futsch, neues tool funzt nicht etc etc ...ich reg mich da gar nicht auf....wenns nicht geht is halt so. ich hoffe,dass sich das alles einspielt^^

wisst ihr ich behellige niemanden mit meiner Trauer oder Sehnsucht nach meinem Schatz ...schreibe ihm hier und gehe jeden Tag zu ihm ..wenn es sich ergibt rede ich mit meinen Kids aber auch nur noch selten aber sie haben nun mal ihr Leben ich weiß das ihr Schiefpapa :SIn ihren Erinnerungen ist ...aber es verletzt mich das man es ja nur gut meint und ich mir doch noch einen suchen kann :cursing:ICH WILL KEINEN :cursing:

Liebe Carmen!

lass dir da nichts einreden,vil denken man sei nicht lebensfähig ohnePartner,was für ein sch...gelinde gesagt. ich kann mir auch niemand backen,ndur damit die ndern zufreiden sind. In deinem fall ists ja noch schlimmer,man hat es sich ja nicht ausgesucht.:24::24::30:<3

Ich hab jetzt mal ersatzweise alle Zehen gequetscht 👣meine Daumen müssen sich noch erholen vom drücken für Linchen

hahaha wie lieb aber quäl dich nicht.der Gedanke zählt doch. Nicht das noch ws passiert und du einen Zehenkrampf kriegst=O:*

;(:24::24:ich versteh dich sooo gut:33: