Auch von mir mein herzliches beileid! Schreib nur,was in dir vorgeht,wir sind gerne für dich da!!
Beiträge von Bettinalein
-
-
... aber das kann Snoopy doch gar nicht lesen ... denn in die Schule darf er ja auch nicht ...
für Hunde verboten ...
Snoopy braucht mehr Rechte!
stimmt. aber vielleicht hat charlie brown ihn heimlich das lesen gelehrt
-
Snoopy... 🤣
jaaaaaaaaaaaaaaa er ist so süß.... ich bin so verliebt in ihn
-
-
-
-
falls mal einer wissen will was bei meinen 12 jährigen in Musik grad isn ist ..hier bitte:
-
-
Boha so fit bin ich nicht....
Das macht einen ja Angst so ein fitter Snoopy
Vlg.Linchen
hahaha er hat wie ich anscheined 12 stunden geschlafen. allen ernstes ,ich bin gestern um sieben ins bett ,noch a bissl treu crime geschaut und so gegen halb neun eingeschlafen. und um neun in der früh aufgewacht.
-
-
ein Lied über Mamaline und mich( wir haben denselben namen : bettina
-
-
-
-
Hallo Bettina,
ich lese immer wieder wie gut dir deine Arbeit tut.
Es liest sich wirklich toll, wie du dich da durchsetzt, wir tun und müssen das ja auch alle auf irgendeine Art
und Weise tun.
Und wie du auch gekämpft hast bei deinen anderen Stellen, und dann bist du jetzt dahin gekommen,
wo du -so wie es sich liest- einigermaßen gut fühlst, und du dich aufgehoben fühlst.
Das freut mich für dich ,
ich liebe solche Geschichten, die einem zeigen wie wichtig es ist weiter zu kämpfen und zu machen,
und das Wachstum nur durch machen funktioniert.
Ich hoffe, dass du selber erkennen kannst, wieviel du erreicht hast, und wie stolz deine Mama und auch dein Papa
auf dich sind.
Einen erholsamen Abend
Liebe Mahee!
vielen dank für deinen Zuspruch,da liegt soviel Wahrheit in deinen worten!
ja,ich habe lange suchen müssen und mich wahrscheinlich selber wieder neu finden müssen. Die ganzenDemütigungen waren schon schlimm,aber es scheint,dass ich daran gewachsen bin und doch nicht aufgegeben habe,. Bis jetzt scheint es sich gelohnt zu haben.
ich gehe gern zur Arbeit,auch wenn das diesmal echt anstrengend wird.
17 Klassen habe ich zu unterrichten und die ganzen dinge zu erldigen,die auch mit 10 stunden schon anstrengend waren. aber irgenwie glaube ich jetzt mehr an mich und glaube,dass ich das schaffen kann.
Da hab t ihr alle einen großen Anteil daran,denn ihr habt mich hier immer unterstützt mit lieben worten ,auch wenn ich manchmal nah am aufgeben war.
Ichdanke euch allen dafür!!
-
mal was zu lachen...schaut euch das an...so genial!
-
-
-
-
Lars-der Kämpfer, erschafft auch das. ich glaube da ganz fest daran!!!