gut dass es euch gibt hihi
Beiträge von Bettinalein
-
-
Ich weiß...
Ich bin aber auch so schwermütig, müde und schlapp, muss mich so zwingen den Tag halbwegs zu bewältigen.
Verstehe dich gut 😘
ach es wird schon wieder denke ich.....aber es ist echt antrengend grad.
-
bin nur ich so weinerlich,wenn krank? da fehtl mir meine mamaline ganz besonders. sie hat früher immer nach mir geschaut,mein bäuchlein gestreichelt und jetzt......
ich fühl mich so klein und arm grad. ich weiß,ich jammer grad.....snoooooooooooooooooooooooopy oder besser noch mamaline?
-
-
Lieb ulrike!
Auch meine gedanken sind heute bei dir.
bei mir sind es auchzwei Jahre,Mamaline ging am 8.9.
sei gedrückt in gedanken
-
ich gehe jetzt zu snoopy in mein bettlein . ich hoffe,er tröstet mich,bin so schlapp...
-
Liebe Bettinalein,
wünsche dir gute Besserung 🌻⭐️🌸
Glg Elke
-
hahaha wie goldig. ich ließe mich auch gern vonihm verarzten
ich bin eigntlich nicht wetterfühlig.
und diese absolute erschöpfung,also das gefühl von ich könnt im stehen einschalfen..
-
ja,er ist mein held.....und heute abend schlaf ich wieder auf meienm snoopy kissen ....heut nachmittag hats net geklappt ,obwohl ich so grotten müde bin
-
😂
hihihi
-
-
ach wie herzig,ich leg mich jetzt gleich zu ihm ins bett
-
hahaha ach wie lieb ....und schau schon muss ich lächeln,wenn snoopy als artz zu mir kommt
-
jetzt hab ich mich zum arzt geschleppt,total eschöpft und schlapp. Keine ahung was das ist. nichts halbes nichts ganzes. DieÄrztin meint es sei ein grippaler infektund hat mich die woche krank geschrieben ,ich habe auh immer noch kopfweh,aber nur leichte erkältungserscheinen,das schlimmste ist die totale erschöpfung...
ach menno.....ich fühl mich krank,einsam und verlassen und sehr weinerlich.
ich brauche einen snoopy bei mir
-
-
der test war negativ......puhhh aber ich bin so schlapp und erschöpft.
ich will nur schlafen
gut nacht
-
Meine mamaline....
cih werde glaub ich krak,hab arge kopfschmerzen und angst dass es corona ist. und immer bin ich alleine und ohne dir. ich vermisse dich so sehr
-
-
-
der liebe