Nachmachen... 😎
Allerliebste Mama
-
-
-
-
hahaha ja woll snoopy,diese hysterische kleine matz...die musste beissen
-
-
Ein riesen Schmatz
süüüüüß
-
Ein riesen Schmatz
süüüüüß
es geht nichts über Mutterliebe
-
-
-
-
-
Meine Mamaline1
ich denke jeden tag an dich,das weisst du ja,und ich vermisse dich immer. ich gucke grade Pumuckl und denke daran,dass wir gerne zusammen den kleinen kobold angeguckt haben.
Du fehlst soooo sehr.
-
-
ach ist das herzig......und tut mir grad so gut.
ich hab immer geldsorgen.....ach manno....jetzt muss ich auch noch beten,dass mein auto durch den tüv kommt es ist schon sehr alt. denn geld für ein neunes hab ich nicht.
ich hass das alles
-
Liebe Bettinalein,
ich drücke dir ganz fest die Daumen,dass dein Auto durch den TÜV kommt.
Wünsche dir noch einen ruhigen Abend.
Glg🌻☀️Elke
-
Liebe Bettinalein,
kenne ich....hab ich hinter mir war schon seit Anfang des Jahres ein extremer Dauerdruck....hier ist man auf ein Auto angewiesen ohne geht nichts deswegen war das echt ein wahnsinniger Druck dahinter.
Ich hatte wirklich große Angst und glaub mir mein Herz ging auf vollen Touren.....Papa stand auf der einen Seite und Mamas Bild auf der anderen....ohhhhhhh man und es hat geklappt.
Bin richtig froh und glücklich mit dem Opel Corsa ist ein tolles Auto bin richtig froh und Mama unglaublich dankbar das es funktioniert hat.
Geld macht nicht glücklich aber beruhigt ungemein....sagte Mama immer.
Das stimmt tatsächlich.
Vlg. Linchen
-
ach ist das herzig......und tut mir grad so gut.
ich hab immer geldsorgen.....ach manno....jetzt muss ich auch noch beten,dass mein auto durch den tüv kommt es ist schon sehr alt. denn geld für ein neunes hab ich nicht.
ich hass das alles
Ach. Das stresst.
Auf dass es bitte durchkommt.LG
Simon -
vielen dank ihr lieben fürs daumen drücken.
-
Liebe Bettina,
ich drücke beide Daumen! Mein Auto ist auch nicht mehr das jüngste und hat es vor ein paar Wochen auch erst im zweiten Anlauf durch den TÜV geschafft. Das ist jedes Mal eine Zitterpartie ...
Liebe Grüße
Tine
-
Liebe Tine,
schön das es geschafft ist und Dein Auto beim zweiten Anlauf durch ist.
Vlg. Linchen
-
bei uns im haus ist die heizung ausgefallen und ich ha es erst heut gemerkt.....schlotter.......sie wird est morgen repapriert...
-