Liebe Bettinalein,
ich drücke dir ganz fest die Daumen,dass dein Auto durch den TÜV kommt.
Wünsche dir noch einen ruhigen Abend.
Glg🌻☀️Elke
Liebe Bettinalein,
ich drücke dir ganz fest die Daumen,dass dein Auto durch den TÜV kommt.
Wünsche dir noch einen ruhigen Abend.
Glg🌻☀️Elke
Liebe Bettinalein,
kenne ich....hab ich hinter mir war schon seit Anfang des Jahres ein extremer Dauerdruck....hier ist man auf ein Auto angewiesen ohne geht nichts deswegen war das echt ein wahnsinniger Druck dahinter.
Ich hatte wirklich große Angst und glaub mir mein Herz ging auf vollen Touren.....Papa stand auf der einen Seite und Mamas Bild auf der anderen....ohhhhhhh man und es hat geklappt.
Bin richtig froh und glücklich mit dem Opel Corsa ist ein tolles Auto bin richtig froh und Mama unglaublich dankbar das es funktioniert hat.
Geld macht nicht glücklich aber beruhigt ungemein....sagte Mama immer.
Das stimmt tatsächlich.
Vlg. Linchen
ach ist das herzig......und tut mir grad so gut.
ich hab immer geldsorgen.....ach manno....jetzt muss ich auch noch beten,dass mein auto durch den tüv kommt es ist schon sehr alt. denn geld für ein neunes hab ich nicht.
ich hass das alles
Ach. Das stresst.
Auf dass es bitte durchkommt.
LG
Simon
vielen dank ihr lieben fürs daumen drücken.
Liebe Bettina,
ich drücke beide Daumen! Mein Auto ist auch nicht mehr das jüngste und hat es vor ein paar Wochen auch erst im zweiten Anlauf durch den TÜV geschafft. Das ist jedes Mal eine Zitterpartie ...
Liebe Grüße
Tine
Liebe Tine,
schön das es geschafft ist und Dein Auto beim zweiten Anlauf durch ist.
Vlg. Linchen
bei uns im haus ist die heizung ausgefallen und ich ha es erst heut gemerkt.....schlotter.......sie wird est morgen repapriert...
Oh nein, auch das noch ... Und dann auch noch ausgerechnet jetzt, wo es so kalt geworden ist 🥶
Ich drücke die Daumen, dass die Heizung schnell wieder läuft!
Oh nein, auch das noch ... Und dann auch noch ausgerechnet jetzt, wo es so kalt geworden ist 🥶
Ich drücke die Daumen, dass die Heizung schnell wieder läuft!
ja danke....solangsam friert sogar mich. ich glauvbe ich gehe mit drei decken ins bett und kuschele mich da ein
Ohje , das wäre für mich schlimm.
Ich mag es absolut warm und muschelig.
Hoffentlich kriegen die Handwerker es wieder in Griff.
Ich würde die Krise bekommen da werde ich richtig stinkig ich friere ja schon mit Heizung da meine Wohlfühl Temperatur bei 25 Grad aufwärts liegt das kann man gar nicht heizen bei den Preisen....
Da wüsste ich dann gar nicht was noch anziehen hab ja eh schon zwei Lacken an und Decke.
Vlg. Linchen
Es muss aber wirklich immer was sein... unglaublich
Ich würde die Krise bekommen da werde ich richtig stinkig ich friere ja schon mit Heizung da meine Wohlfühl Temperatur bei 25 Grad aufwärts liegt das kann man gar nicht heizen bei den Preisen....
Da wüsste ich dann gar nicht was noch anziehen hab ja eh schon zwei Lacken an und Decke.
Vlg. Linchen
Das wären auch meine Temperaturen 😍
Nein, das kann man sich wirklich nicht erlauben 😣
Meine Großmutter hatte immer 30 Grad in ihrem Stübchen. Die konnte sich noch was leisten 😄😄😄
oh super...
Meine Großmutter hatte immer 30 Grad in ihrem Stübchen. Die konnte sich noch was leisten 😄😄😄
Hilfe. Bei der Hitze würde ich durchdrehen.
War heute über Mittag kurzärmlig und mit Weste unterwegs.
Herrlich draussen bei 12 Grad
Ja, so verschieden ist das.
Klar, drinnen ist schon noch anders als draussen.
So 20-22 Grad mag ich. Kann auch weniger sein.
Alles besser als dieses elende schwitzen was einem den Verstand raubt.
Aber elend frieren ist auch nicht witzig wenn der Körper eher auf warm programmiert ist.
Hoffentlich ist die Heizung morgen wieder repariert liebe Bettina
LG
Simon
Lieber Simon,
ja Du bist wohl Nordpol Mensch, ich bin Karibik Mensch....ich mag Wärme...ich friere nur und das ist ja erst der Anfang....es wird ja noch kälter irgendwann.
Vlg. Linchen
Überlege ja echt schon ob ich mir so ne Heizdecke kaufe....🫣
Kostet ja aber auch Strom....ach manno.
Bin ich in den Tropen 🤔🤣🏝️
Schön wärs ach jaaaa....