Beiträge von Bettinalein
-
-
-
Du hast Recht Liebe, Snoopy lässt uns überleben...
desegen schlaf ich jetzt immer mit ihm ein,als Kopfkissen hihi
-
Sein Gesicht 🤗🤭😂
hahaha so goldig,gell?
-
-
Liebe Bettina,
Danke für den Lacher
ich wünschte ich hätte beide bei mir zu Hause..........
hihihi,gell? snoopy versüßt mir meine tage . ich hab mir jetzt einen Kissenbezug von snoopy gekauft.
-
Ja, ich würde am liebsten immer über meine Mama sprechen - ich denke bei allem, was ich tue an sie - alles, was ich erlebe würde ich so gerne mit ihr teilen. Was ich auch so vermisse, ist einfach unser Alltag, der gemeinsame Morgen, das gemeinsame Essen, das Planen, das Besprechen, das Lachen, das Diskutieren. Einfach Miteinander zu SEiN. Ich vermisse sie jede Sekunde und ich warte innerlich einfach nur darauf m, sie wieder zu sehen. Dass sie vor der Tür steht oder das Ganze nur ein Alptraum ist…und wir alles besprechen könnten. Oft wache ich auf und stelle mir vor, dass wir uns umarmen, weil sie plötzlich wieder da ist. Ich stelle mir dann vor, dass sie sagt, sie hätte eine Zeit für sich gebraucht…obwohl wir unendlich viel zu reden hätten, würden wir einfach nebeneinander einschlafen und danach ganz viel miteinander unternehmen und jede Minute zusammen verbringen! ❤️
-
-
noch drei tage bis zum Tag x. dann bist du 2 Jahre weg. du fehlst jeden tag so sehr.
heute habe ich einZeichen in form einer feder bekommen, sie segelte genau auf meinen Platz. Meine freundin war zeugin.
du bist so lieb mein Mamalinchen
ich liebe dich
-
Liebe Bettinalein,
danke für deine Anteilnahme und das verstehen. Ich möchte nicht immer zu Hause sein, das kann nicht der Sinn sein, das ich kein Leben mehr habe.
ja das denk ich mir auch immer und dann schaff ich es wieder nciht. aber ich weiß,was du meinst,und nein,so sollte es nicht sein
-
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Heute hatte ich einen Tag frei und ich dachte mir,Anja, versuche dir mal einen "schönen " Tag zu machen.
Wenn ich sonst einen Tag frei habe verplämpere ich diesen Tag übwiegend da diese trauernde Lustlosigkeit überhand nimmt. Also habe ich versucht dagegen zu steuern und bin alleine nach Koblenz in die Stadt gefahren. Eine Strecke sind ca 80 km. Dazu kommt das ich nicht die Stadtfaherin bin und Koblenz normal auch nicht sondern wenn Trier, ist auch etwas näher von mir.
Die Hinfahrt war eine Katastrophe, ich habe mich bei einer Bausstelle mit Umleitung verfahren und in der Stadt Koblenz auch nochmal, also insgesamt ca. 45 Minuten Umweg.
Ich war ca. 3 Stunden in der Stadt. Ich habe es nicht einmal geschafft gemütlich einen Kaffe trinken zu gehen da ich die ganze Zeit das Gefühl hatte, Roman ist nicht mehr bei mir, meine Freundin ist nicht mehr bei mir
.
Ich kam mir die verlassenste auf der ganzen Welt vor. Wenn ich könnte, würde ich mich übergeben, so war mein Gedanke....ich finde das dieses Leben zum kotzen
ist. Ich weiß nicht mehr wie ich es ertragen soll. Ich bemühe mich so wenigstens ein bisschen nach vorne zu blicken, aber es geht nicht. Egal was ich tue es ist einfach furchtbar.
Das einzigste was gut gegangen ist, war die Rückfahrt, die hat ohne Komplikationen funktioniert.
Manchmal habe ich Angst, es nicht mehr aushalten zu können.
du arme,was für ein schlimmer tag. ich kenne das auch. die einsamkeit. ich bin nur zu hause weil unter luten ich mich noch einsamer fühle....
-
19 Uhr. du und ich und die Kirchenglocken
-
-
Mir auch.
Wo hast du es denn bestellt?
ich habs dauernd bei so onlineshops gesehen,da wollt ich aber nicht bestellen udn dann hab ichs bei amazon gesehen und dort bestellt. also die kenn ich wenigsten
-
ich finde das auch wunderschön und werde das gerne beherzigen!
-
-
Ich bin auch so dankbar, Euch gefunden zu haben! Gerade an so Tagen wie heute, wenn die Tränen fließen und man denkt, man ist der einzige Mensch auf dieser Welt, der trauert und sich verloren fühlt, während alle anderen glücklich und sorglos durchs Leben gehen.
Heute stehe ich wirklich völlig neben mir und habe keine Ahnung, wie ich dieses andere Leben, das sich gar nicht anfühlt wie ein Leben, aushalten soll.
ich umarme dich mal,wenn ich darf. an solchen tagen kann man nicht mehr machen als einfach nur atmen...mehr geht da nicht.
-
-
Liebe Mamaline!
Es ist 19 Uhr. Die glocken läuten. unsere zeit. ich liebe dich so sehr..
-