Beiträge von Bettinalein
-
-
Bettinalein, sie fehlt mir so unendlich.
-
ja lauter Mama und Kind bilder,die ich grad entdeckt habe. Von den tieren können wir eh viel lernen finde ich
-
-
-
Liebe Bettinalein,danke für deine lieben Zeilen💞Ja,sie erinnert mich auch irgendwie an meine Mum,damals...
Sie ist so süß und so lieb...und sie hat es auch nicht leicht,jetzt wo es ihr so schlecht geht,so tapfer...und man merkt ,dass sie sehr abgebaut hat...ich weiß auch nicht,wieviel Zeit ihr noch bleibt,weil sie ahnt,dass es bald zu Ende geht...und sie dann endlich bei ihrem Mann sein kann,...vereint in der Ewigkeit für alle Zeit💞🙏🕯🌟
meine Mamaline hat die letzten Monate auch immer gesagt, dass der Papa sie rufen würde oder viel mehr mit dem Finger sie zu ihm herlocken würde. wer weiß....man weiß gar nicht,was man wünschen sollte.
-
wie lieb von dir ,liebe Eyla. Soviel liebe spricht aus deine Worten!
-
-
-
Man sagt ja, Menschen die so grausame Dinge tun sind seelenlos, ich weiß es nicht oder haben sie schwarze Seelen oder in der Bibel ist es ja Luzifer, der den Menschen das Böse einhaucht...
an luzifer hab ich noch nie geglaubt. wir sind schon selber für unserer taten verantwortlich. ich frag mich nur,ob es eben nicht auch seslenlose Menschen gibt.
-
Ihr Lieben,
die Welle dauert nun schon fast 2 Wochen und kostet gerade jedes bisschen Kraft.
Ich füge meiner Heul-Liste hinzu:
- Kartoffel in Herzform gefunden (und gegessen, weil ich nicht wollte, dass sie vergammelt)
-Katze versehentlich vom Stuhl geschubst
och jeee.....ja ich kann das echt verstehen,mir geht das manchmal auch noch so,dass ich dann weder allem weine
-
Ach ist das Herzig der kleine so süss....
er soll euch meine liebe senden
-
-
-
-
Mir wird übel bei solchen Menschen...
mir auch
-
glaubt ihr wirklich,dass es Menschen ohne seele gibt?
-
Ich "kann" so was nicht lesen.
Mache ich auch meistens nicht.
Das sind für mich kranke (bzw. gestörte, psychopathisch etc.) Menschen.
LG
Simonja ich habe jetzt auch aufgehört dort,wo ich es las, weiter zu lesen,das macht einen echt fertig. Und wir haben ja schon genug Traurigkeit in uns
-
-
Ich sage auch dass solche Menschen keine Seele haben können.
Ein Baby (auch Erwachsene) töten… wie gefühllos muss man da vorgehen.