Beiträge von Bettinalein
-
-
So. Nun ist es klar: die letzte Trauerwelle hat mich hart erwischt.
Eigentlich hatte ich gehofft/erwartet, dass nach dem Erhalt des Erbscheins Ruhe einkehren kann. Meine Psyche sagt aber gerade etwas anderes.
Also werde ich Montag eine Krankmeldung anpeilen und sehen, wie ich mich wieder auf die Beine stelle.
Jede klitzekleine Kleinigkeit bringt mich aus der Fassung...
Ich habe heute geheult weil:
- die Katzenklappe kaputt ist
- eine Batterie für einen Sensor fehlt
- ein Kind mich warten ließ
- das Finanzamt eine Steuervorauszahlung festgelegt hat, die hoffentlich nicht stimmt
...
Und es ist erst 15:32.
Toll. Ganz toll. Ich mag das so gar nicht.
-
Bettinalein, NEIN.
Und uns werden sie genommen, unsere Kinder.
Das ist keine Frau bzw. kein Mensch.
Ein Monster ist das.
Ich weiß schon, warum ich Tiere mehr liebe....
Es werden viele Engel für den Kleinen sorgen. Da bin ich sicher.
Alles Liebe für dich.
Kathi
ich bin nur so entsetzt,dass es so seelenlose geschöpfe gibt. was wohl mit deren seelen geschieht,wenn sie sterben?
ja du hast recht,das kleine Kindlein hat bestimmt viele engelein jetzt um sich. ich wünsch es mir so sehr.die Liebe muss einfach siegen. hier oder im Himmel
-
ich bin so traurig,über das was ich grade gelesen habe.
eine mutter bringt ihr Baby um,weil sie es von anfang an gehasst hat,da es ihre Figur ruinierte.... (what the f...?????)
Das arme Wesen wurde von ihr erstickt.
Gero
1.9.2009 - 21.5.2010
armes kind kam auf die welt ohne jemals einen Funken Liebe erfahren zu haben-
Mögen engelein dich begleiten und dir die Liebe geben,die dir verwehrt wurde.
Manchmal schäme ich mich ein Mensch zu sein
-
Du Liebe!
es tut mir so leid um deinen schweren verlust und du scheinst ja so tapfer zu sein ,hast alles an Liebe gegeben!
Fühl dich hier willkommen,wir sind für dich da.!
-
-
-
Dann warst du auf jeden Fall fleißiger als ich 🤪 Ich habe echt null getan . Das nervt mich , aber ist halt so.
Diese Phasen , wir wissen ja, ein auf und ab. Dann eben morgen ……ja genau. dann eben morgen. so sehe ich das auch.
-
oh, ja, ich bin diese Woche auch so ohne Lust irgendwas zu tun ☹️ einfach ohne Energie
ja nur ich bin immer so ein fauli......hihi aber naja heute hab ich a bisl was gemacht
-
hahaha das passt geanu zu mir. Du kennst mich schon sehr gut,ich bin froh,dass du soaufmerksam bist,liebe Pia und das du hier bist
-
Hallo!
Mein Beieleid zu deinem schweren Verlust! fühl dich herzlich willkommen,wi stützen uns hier gegenseitig. chreib ruhig alles,was du so fühlst. wir sind da.
-
das ist noch schöner.......
-
-
Hallo Mamaline!
du hast mir wirklich heute einen chubs gegeben hahaha
ich habe es gschafft,meine Wäsche aufzuräumen und die Küche zu putzen. Immerhin
irgendwie wirkst u schon noch mit,wenn ich dich lasse.
Lieb dich
Schwani
-
Liebe Mamaline!
ich bin so eine faule maus geeworden in den ferien...uaaaaaaaaaaahhhh
ich muss langsam malwieder in den Gang kommen,aber wie?
gib mir mal nen kleinen schubs.....büddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ich liebe dich
dein schwani
-
-
Also in der Theorie ist es so ,das alle die auch bei seiner Beerdigung waren eingeladen sind und wir hier ein wenig zusammen sitzen und dann zu seinem Grab gehen und ihm Geschenke bringen ,z.b Autos und anderes Spielzeug zum drauflegen...soweit so gut in der Theorie aber ich könnte jetzt schon weinen wenn ich nur daran denke, nur wie soll man es sonst machen? Weil das hat er verdient auch wenn wir nur anderthalb Tage zusammen hatte ,am 11.10 ist dann sein Todestag da hab ich noch gar keinen Plan ,am besten im Bett bleiben oder so
ich finde deine idee gut. Dein Baby bleibt doch immer dein Baby....ob hier oder an einem andern ort. er freut sich sicher,wenn ihr iohm Geschenke bringt
-
Liebe Bettina,
Ich habe leider noch nie auch nur annähernd irgendetwas gespürt 😕
Man kann sowas leicht nicht erkennen. oder denken,es sei ein Zufall.
vielleicht geschieht es ja noch.
-
-
Oh, wie schön du das geschrieben hast , liebe Bettinalein ❤️❤️❤️❤️❤️
Vielen vielen lieben Dank , da kommen mir auch die Tränen. 🥲 Das hat jetzt für uns „ unsere“ Verbindung 🧡🧡
Ja , das ist so ein wundervolles Lied . ♥️♥️Kurz nach meinem persönlichen Weltuntergang war es auch merkwürdig .
Da wurde mir desöfteren dieses Lied bei YouTube angezeigt . Ich hatte es jedoch nie aufgerufen .Ich grüße dich herzlichst 🧡🧡
siehst du? es ist immer ein zeichen von "ihm" da bin ich mir ganz sicher. ich bekomme auch solche zeichen von mama die wie zufälle wirken,wenn man geauer drüber nachdenkt sind sie es aber nicht.
wie schön das wir das merken und spüren dürfen!