Beiträge von Bettinalein

:30::24:<3

ich bin nur so entsetzt,dass es so seelenlose geschöpfe gibt. was wohl mit deren seelen geschieht,wenn sie sterben?

ja du hast recht,das kleine Kindlein hat bestimmt viele engelein jetzt um sich. ich wünsch es mir so sehr.die Liebe muss einfach siegen. hier oder im Himmel:33:<3<3

ich bin so traurig,über das was ich grade gelesen habe.

eine mutter bringt ihr Baby um,weil sie es von anfang an gehasst hat,da es ihre Figur ruinierte.... (what the f...?????)

Das arme Wesen wurde von ihr erstickt.

Gero

1.9.2009 - 21.5.2010

armes kind kam auf die welt ohne jemals einen Funken Liebe erfahren zu haben-

Mögen engelein dich begleiten und dir die Liebe geben,die dir verwehrt wurde.:5::5:

Manchmal schäme ich mich ein Mensch zu sein:33::33:;(;(

Hallo Mamaline!

du hast mir wirklich heute einen chubs gegeben hahaha

ich habe es gschafft,meine Wäsche aufzuräumen und die Küche zu putzen. Immerhin 8o8o8o

irgendwie wirkst u schon noch mit,wenn ich dich lasse.

Lieb dich

Schwani:5:

Liebe Mamaline!

ich bin so eine faule maus geeworden in den ferien...uaaaaaaaaaaahhhh

ich muss langsam malwieder in den Gang kommen,aber wie?

gib mir mal nen kleinen schubs.....büddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee8o

ich liebe dich

dein schwani:love:

Also in der Theorie ist es so ,das alle die auch bei seiner Beerdigung waren eingeladen sind und wir hier ein wenig zusammen sitzen und dann zu seinem Grab gehen und ihm Geschenke bringen ,z.b Autos und anderes Spielzeug zum drauflegen...soweit so gut in der Theorie aber ich könnte jetzt schon weinen wenn ich nur daran denke, nur wie soll man es sonst machen? Weil das hat er verdient auch wenn wir nur anderthalb Tage zusammen hatte ,am 11.10 ist dann sein Todestag da hab ich noch gar keinen Plan ,am besten im Bett bleiben oder so

ich finde deine idee gut. Dein Baby bleibt doch immer dein Baby....ob hier oder an einem andern ort. er freut sich sicher,wenn ihr iohm Geschenke bringt:love::love::love:

siehst du? es ist immer ein zeichen von "ihm" da bin ich mir ganz sicher. ich bekomme auch solche zeichen von mama die wie zufälle wirken,wenn man geauer drüber nachdenkt sind sie es aber nicht.

wie schön das wir das merken und spüren dürfen!:24::24: