An meine ehemalige Klasse 8c (jetzt schon 9c)!
Ihr seid eine tolle Klasse ,lasst euch nichts anderes erzählen!
Voller Begeisterungsfähigkeit ( dann manchmal zwar sehr laut im eifer des gefechtes heheh)
Ihr habt mir persönlich viel gegeben in den Monaten märz bis Juli!
Ihr habt mir vertraut und an mich geglaubt. Das hat mich als Lehrerin sehr gestärkt.
Wir hatten viele lustige Stunden miteinander . Als wir Gesangsnoten nachgeholt haben habt ihr aus voller brust mitgesungen hahaha
Ihr habt meine stunden mit applaus beendet. (wie lieb!!!!)
heute haben wir uns zufällig gesehen auf dem gang und ihr habt euch so gefreut mich zu sehen. voller begeisterung habt ihr mir wieder applaudiert. ihr fandet es schade,dass wir nicht mehr miteinander arbeiten ( aber keine angst der Kollege ,den ihr jetzt habt is ja auch total gut!!!) ich hab dann gesagt,wir sind ja nebenan und können uns besuchen hahah
ich war sehr gerührt von euren offenen und ehrlich gezeigten Zuneigung. Ihr,die so einen schlechten ruf hattet,was ich erst inm Nachhinein erfahren habe(das war ganz gut so) angeblich zukünftige serienmörder und vergewaltiger ....??????????????????????
Zwar eine laute klasse mit 90% Jungs,aber duchaus zu begeistern.
ich danke euch dafür,dass ihr mich so unterstützt habt.
ich denke immer gerne an euch,meine erste achte Klasse,wo ich so Bammel vor hatte,ihr habt das gut gemacht.


Eure Musiklehrerin
Frau S.
ich musste das wo nieder schreiben. ich hoffe ,das geht klar, auch wenns eigentlich nicht in ein trauerforum passt,wobei......ein wenig trauere ich schon um euch.
