Süss die Zwei
Allerliebste Mama
-
-
mein Mamalinchen!
jeden Tga weine ic um dich. Und um Papa. Ihr fehlt mir so. auf der einen seite seid ihr nun wieder zusammen,das ist schön für uch,nur ich...ich bin so alleine.
Ich möchte bei euch sein.
Nie wird der schmerz vergehen.
wir waren doch so glücklich früher.....
ich glaube ,du bist schon auf einer anderen eben. Ich spüre dich nicht mehr und die Zeichen haben nachgelassen. auch da tut weh....ich fühl mich noch einsamer
-
Bettinalein, ich verstehe Dich so gut. Ich sage meiner Mama jeden Tag, dass ich alles tun würde wenn sie nur wieder da wäre.
Es macht mich so kaputt. Es ist dunkel ohne meine Mama. -
Bettinalein, ich verstehe Dich so gut. Ich sage meiner Mama jeden Tag, dass ich alles tun würde wenn sie nur wieder da wäre.
Es macht mich so kaputt. Es ist dunkel ohne meine Mama.ja das glaube ich dir. es ist alls so anders. so traurig. keine Mamam mehr. ich komme da nie drüber weg.
-
-
-
-
muss ich sofort weinen
-
-
mein Mamalinchen!
jeden Tga weine ic um dich. Und um Papa. Ihr fehlt mir so. auf der einen seite seid ihr nun wieder zusammen,das ist schön für uch,nur ich...ich bin so alleine.
Ich möchte bei euch sein.
Nie wird der schmerz vergehen.
wir waren doch so glücklich früher.....
ich glaube ,du bist schon auf einer anderen eben. Ich spüre dich nicht mehr und die Zeichen haben nachgelassen. auch da tut weh....ich fühl mich noch einsamer
Ach Liebes,
Ich verstehe dich, ich weine gerade auch wieder sehr viel um meinen Papa.
-
-
Du hast das gleiche Bild gepostet wie ich 🤗😘das ist so herzerwärmend ❤️
-
-
-
-
huhu...
ja es geht mir etwas besser. Die schule ist sehr anstrengend grad,sielenkt mich aber auch gut ab.
-
-
-
so. hier mein neuestrer wahn:
wenn ich heimkomme, gucke ich jetzt immer pumuckl an um runter zu kommen hahaha er ist so goldig
-
-
Liebe Bettinalein,
Ach herrlich super Idee und Pumuckel ist toll.
Das Bild ist so herzig.
-