Beiträge von Bettinalein
-
-
Dann warst du auf jeden Fall fleißiger als ich 🤪 Ich habe echt null getan . Das nervt mich , aber ist halt so.
Diese Phasen , wir wissen ja, ein auf und ab. Dann eben morgen ……ja genau. dann eben morgen. so sehe ich das auch.

-
oh, ja, ich bin diese Woche auch so ohne Lust irgendwas zu tun ☹️ einfach ohne Energie
ja nur ich bin immer so ein fauli......hihi aber naja heute hab ich a bisl was gemacht

-
hahaha das passt geanu zu mir. Du kennst mich schon sehr gut,ich bin froh,dass du soaufmerksam bist,liebe Pia und das du hier bist

-
Hallo!
Mein Beieleid zu deinem schweren Verlust! fühl dich herzlich willkommen,wi stützen uns hier gegenseitig. chreib ruhig alles,was du so fühlst. wir sind da.

-
das ist noch schöner.......

-
-
Hallo Mamaline!
du hast mir wirklich heute einen chubs gegeben hahaha
ich habe es gschafft,meine Wäsche aufzuräumen und die Küche zu putzen. Immerhin

irgendwie wirkst u schon noch mit,wenn ich dich lasse.
Lieb dich
Schwani

-
Liebe Mamaline!
ich bin so eine faule maus geeworden in den ferien...uaaaaaaaaaaahhhh
ich muss langsam malwieder in den Gang kommen,aber wie?
gib mir mal nen kleinen schubs.....büddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

ich liebe dich
dein schwani

-
-
Also in der Theorie ist es so ,das alle die auch bei seiner Beerdigung waren eingeladen sind und wir hier ein wenig zusammen sitzen und dann zu seinem Grab gehen und ihm Geschenke bringen ,z.b Autos und anderes Spielzeug zum drauflegen...soweit so gut in der Theorie aber ich könnte jetzt schon weinen wenn ich nur daran denke, nur wie soll man es sonst machen? Weil das hat er verdient auch wenn wir nur anderthalb Tage zusammen hatte ,am 11.10 ist dann sein Todestag da hab ich noch gar keinen Plan ,am besten im Bett bleiben oder so
ich finde deine idee gut. Dein Baby bleibt doch immer dein Baby....ob hier oder an einem andern ort. er freut sich sicher,wenn ihr iohm Geschenke bringt

-
Liebe Bettina,
Ich habe leider noch nie auch nur annähernd irgendetwas gespürt 😕
Man kann sowas leicht nicht erkennen. oder denken,es sei ein Zufall.
vielleicht geschieht es ja noch.

-
-
Alles anzeigen
Oh, wie schön du das geschrieben hast , liebe Bettinalein ❤️❤️❤️❤️❤️
Vielen vielen lieben Dank , da kommen mir auch die Tränen. 🥲 Das hat jetzt für uns „ unsere“ Verbindung 🧡🧡
Ja , das ist so ein wundervolles Lied . ♥️♥️Kurz nach meinem persönlichen Weltuntergang war es auch merkwürdig .
Da wurde mir desöfteren dieses Lied bei YouTube angezeigt . Ich hatte es jedoch nie aufgerufen .Ich grüße dich herzlichst 🧡🧡
siehst du? es ist immer ein zeichen von "ihm" da bin ich mir ganz sicher. ich bekomme auch solche zeichen von mama die wie zufälle wirken,wenn man geauer drüber nachdenkt sind sie es aber nicht.
wie schön das wir das merken und spüren dürfen!

-
Liebe sonnenschein!
ich muss so weinen,wennich das Lied anhöre,soviel kraft und power leiegen darin. es ist in dieser version sehr genial aufgebaut und es berührt so sehr meine Seele. soviel Liebe und kraft gibt es,dass ich immer weinen muss.Musik rührt an den Tiefen meiner seele. Manchmal versteht leiner warum ich dann immer weinen muss,aber es öffnet den zugang zu meiner seele. wenn ich weinen möchte.muss ich nur miusik hören.
Nur.....selber musizieren ( und das als Musikerin) schaffe ich abe rnicht mehr,da ich eben immer weine.
Trotzdem ich liebe dieses Lied und jetzt hat es eine Verbindung zwischen dir und mir geschaffen

-
Danke liebe Eyla, dass du mir dieses Erlebnis zuteil werden lässt. Es gibt mir Hoffnung für das, was ich nicht glaube, nicht weil ich nicht will... einfach weil ich nichts spüre 💔... und ich würde nur zu gerne 💚🍀
Für dich ist es schwer 💔für deinen Mann wahrscheinlich schön und friedlich ❤️
Liebe pia!
manchmal ist man so angespannt.dass man nichts spüren kann dadurch. ich kenne das auch. Meistens spüre ich dinge dann,wenn ich gar nicht groß dran denke....

-
Ja, ich sehe es auch als ein Zeichen ❤️❤️
jaaaaaaaaaaaaaaaaa ganz bestimmt

-
Bettinalein ❤️❤️❤️❤️❤️❤️, oh mein Gott, dieses Lied ….
Es ist UNSER Lied , das Lied von meinem geliebten Mann und mir , oh, ich kann nicht mehr 😫
Es wurde auch auf der Trauerfeier gespielt
oh nein,ich hoffe ,ich habe dich nicht getriggert....... aber vielleicht sollt das ein zeichen von ihm durch mich gesendet sein?

-
Hallo ihr lieben, unser kleiner ist jetzt schon einen Monat alt und ein so so liebes Baby. Er macht es uns so leicht ♥️
Trotzdem vermissen wir den großen Bruder sehr 😔
Ich hab Angst, nicht mehr so oft an ihn zu denken seit dem Jakob da ist.
ich glaube dein herz hat Platz fü beide Kinder!!!
schön,das jakob euch soviel freude macht! Sein großer Bruder beschützt ihn!!

-
ich liebe dieses lied.
Ich möchte es gern mit meinen Schülern analysieren,so als coverlied. Vergleich oroiginal und gecovertes Stück. welches gefällt euch besser etc......
ich freu mich auf die schule. Jetzt kommen wieder Ideen,was ich mit den Kindern machen kann.