sehr süß......aber wohin mit ihm,wenn ich in der schule bin..... ich denke doch eher mal übeer eine katze nach
Beiträge von Bettinalein
-
-
hihihi....ihr seid mir schon so wlche,ihr schafft das schon noch,dass ich drüber nachdenke
also so ein beagle...
-
🥹 diese Vorstellung ist schön.
Es haut mich grade wieder um.Ich will meine Mama hier haben.
Ihr Lieben hier… wie halten wir das nur aus
-
Das glaube ich auch Bettinalein.
Der liebe Hund meiner Mama, der sitzt bestimmt jetzt auf ihrem Schoß.
🤝
was für ein schönes bild
-
Liebes mamalinchen!
Gerade läuten die glocken wieder und du weisst, ja,dann denke ich erst Recht an dich. mir fällt auch ein,dass du ja jetzt wieder auch bei "yogi" bist,deinem geliebten Kater,der schon so früh gehen muste .Nach Papaps Tod ist er mit dir umgezogen und war immer für dich da. und dann starb er ganz plötzlich an einem tumor nahe dem herzen. das war sehr schlimm für dich. du liebtest ihn so sehr und er dich auch. erschlief immer auf deinem schoß ein. er war so ein toller kerl. ich bin mir sicher,dass er jetzt wieder bei dir ist.
nur ich bin so alleine hier.
-
👍😘
ich "reste" schon den ganznetag......es ist sooooooooooooooooooooooooooo heiss hier
-
-
es tut mir so unendlich leid.
-
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich bin so froh, dieses Forum und die vielen lieben Menschen hier gefunden zu haben. Hier kann ich loswerden, was mich bewegt - auch wenn es immer wieder um die gleichem Themen kreist. Hier findet sich immer jemand, der einen mit lieben Worten auffängt. Danke dafür!
-
Liebe Mialiese!
Vielen dank für dein worte. ich bin zutiefst berührt.
-
danke,liebe Pia!
eure worte und Bilder tun so gut,ich bin so froh bei euch zu sein.
-
Bettinalein, es geht mir ganz genau SO.
Bist nicht allein
vielen dank.
-
und immer wieeder kommt diese unendliche traurigkeit. ihr seid alle im Himmel und ich bin alleine hier übrig. ich vermisse dich so sehr,mein Mamalinchen....die traurigkeit ist jeden tag zu besuch.
-
Er ist einfach klasse 👍😘
ja ich überlege schon mir snoopy bettwasche und ähnliches zuzulegen
-
Hehehehe 😎😊
wie er grinst...hammmer,wasß
-
-
hehehehe
-
Ihr Lieben ❤️Alle...
Ich möchte kurz etwas dazu sagen. Ich lese alle eure Beiträge, ich spüre eure Verzweiflung, euren Schmerz ganz deutlich. In ganz vielem finde ich mich wieder. Ich fühle, was ihr fühlt... 💔mir ist es sehr schwer ums Herz und ich finde einfach keine Worte euch zu antworten...
Ich habe all das mit meinem Papa erlebt und durchlebe es noch und mit meiner Mama steht es mir noch bevor... Ich weiß, was auf mich zukommt und das nimmt mir die Worte und ganz oft die Luft zum atmen.
In Gedanken bin ich bei euch und verstehe, verstehe, verstehe ❤️💔
Liebe Pia!
Versuche die Zeit mit deiner Mama intensiv zu geniessen,wenn du zu sehr an die Zuunft denkst,bleibt dir die gegenwart verwahrt. ich weiß,das ist nicht leicht,aber versuch es.
In Liebe
bettina
-
Klar... liegt doch auf der Hand 🤦♀️
bevor ich platzangst kriege,will ich auch liebr vernascht werden hahaha
-
☺️😄
jetzt wissen wir,warumwir kekse essen sollten hihihi