ja,er ist mein held.....und heute abend schlaf ich wieder auf meienm snoopy kissen ....heut nachmittag hats net geklappt ,obwohl ich so grotten müde bin
Allerliebste Mama
-
-
Ach Liebe, kann es auch das Wetter sein bei dir oder ein Teil... mich haut es seit 2 Tagen mittags für gut eine Stunde weg, richtig hinüber bin ich.
Ja unser Snoopy hilft uns auch mal lachen zu können.
-
-
hahaha wie goldig. ich ließe mich auch gern vonihm verarzten
ich bin eigntlich nicht wetterfühlig.
und diese absolute erschöpfung,also das gefühl von ich könnt im stehen einschalfen..
-
Liebe Bettinalein,
wünsche dir gute Besserung 🌻⭐️🌸
Glg Elke
-
Liebe Bettinalein,
wünsche dir gute Besserung 🌻⭐️🌸
Glg Elke
-
ich gehe jetzt zu snoopy in mein bettlein . ich hoffe,er tröstet mich,bin so schlapp...
-
Dieses schlappe Gefühl ist echt schlimm... Ich weiß
-
-
bin nur ich so weinerlich,wenn krank? da fehtl mir meine mamaline ganz besonders. sie hat früher immer nach mir geschaut,mein bäuchlein gestreichelt und jetzt......
ich fühl mich so klein und arm grad. ich weiß,ich jammer grad.....snoooooooooooooooooooooooopy oder besser noch mamaline?
-
-
Ich weiß...
Ich bin aber auch so schwermütig, müde und schlapp, muss mich so zwingen den Tag halbwegs zu bewältigen.
Verstehe dich gut 😘
-
Ich weiß...
Ich bin aber auch so schwermütig, müde und schlapp, muss mich so zwingen den Tag halbwegs zu bewältigen.
Verstehe dich gut 😘
ach es wird schon wieder denke ich.....aber es ist echt antrengend grad.
-
😘😘😘
-
Ach Ihr zwei lieben...
Alles wird gut.
-
gut dass es euch gibt hihi
-
Wenn man krank ist, empfindet man alles noch schlimmer, das ist ganz normal. Ist bei mir auch so.
Gute Besserung weiterhin -
Wenn man krank ist, empfindet man alles noch schlimmer, das ist ganz normal. Ist bei mir auch so.
Gute Besserung weiterhindanke schön
-
-
😂👍
-
😂👍
süß.gell? wie er wirbelt hahaha da kann man nur gute laune kriegen,wenn man ihn sieht
-