Danke für eure Zusprüche!![]()
![]()
![]()
Beiträge von Bettinalein
-
-
Ihr Lieben!
eine Ära ging zu Ende heute. letzter Schultag in meiner geliebten Realschule. Ich dachte ,ich muss weinen,aber wie immer waren meine allerliebsten Kollegen für mich da und haben das Ganze mit Humor aufgefangen.
Sehr viel Zuneigung habe ich erfahren,viele wünschen sich,dass ich wieder komme,viele haben mir ihre Zuneigung ganz offen gezeigt. ich bin baff. So ein Kollegium wie dieses gibts nicht nochmal. Auch die chefin meinte heute,wir seien das beste kollegium in ganz Deutschland

Mein Betreuer meinte per mail ich solle mir meine Unbeschwertheit und mein liebevolles Wesen bewahren. Viele haben mich gelobt und meine Art zu schätzen gewusst. Viele haben gesgat,dass die kinder mich liebten.
Die kinder kamen auch noch zu mir und sagten,wieviel sie bei mir gelernt hätten ,ich hätte meinen Job toll gemacht. Schokolade gab es ohne ende und eine Flasche Sekt vom personalrat.
Ich bin überwältigt. Soviel Liebe und Zuneigung und Lob. Sie haben auch gesagt,dass ich wieder kommen könnte,sobald es Stunden gäbe. Irgendwie glaube ich,dass es das dort noch nicht war.......mal sehen.
Danach sind wir alle in einer GAststätte eingekehrt und haben gegessen,gelacht und gefeiert. Ich glaube einige sitzen jetzt noch da

Ihr wisst ja,wie es vor der Schule bei mir war, viel mobbing und Hass. Und nun das. Ich bin dankbar.
So viel tolle Menschen kennengelernt habe zu dürfen und vielleicht ergibt sich dort ja wieder mal die Möglichkeit.
Viele denken,dass es daran liegt,dass mich der staat nun bei der dritten VErlängerung hätte fest einstellen müssen.......nun ja.
Ich bin dennoch glücklich. Morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch bei der Stadt. Bitte drückt mir die Daumen!

-
-
-
Nicht so wirklich....
was ist das????
so ein australisches hopperdingsbums....ich weiß nicht genau ob es eine Spinne ist...

-
-
-
-
-
-
-
-
Lieber Lars! 1 Jahr bist du nun von hier weg geflogen und bist aber immer im Herzen deiner Mama und auch bei uns. Wir denken an dich.! Deiner Mama an diesem Tag schicke ich viel liebe und Umarmungen.

-
-
-
-
Liebe Bettinalein. Du bekommst von mir für dein Verhalten eine Eins mit Krone.Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe doch viele Jahre im Kinderheim gearbeitet. Ich weiß, wie schwer es manchmal Kinder in ihrem persönlichen Umfeld haben und dafür in der Schule dann noch " bestraft " werden. Du hast diesem Kind mit deiner Bewertung eine Freude gemacht. Das zählt im Leben. Ich wünsche dir im neuen Schuljahr, daß es mit deiner Bewerbung klappt. Ganz liebe Grüße und einen schönen Urlaub wünscht dir Christine .
Danke,liebe Christine. Du bringst es auf den Punkt. Noch mehr Ablehnung schmerzt bestimmt ungemein . Ich bin stolz auf das kind,das es sich so gut einbringen konnte. Allzuviel weiß ich ja nicht über die Umstände. Aber-----sie hat es doch geschafft sich zu engagieren.
-
Ihr lieben!
gestern war der Auftritt unserer Theatergruppe mit Band und meinem Chor. Aufregend alles. im riesengroßen Fürther Stadttheater.
Meine Kiddies waren wie ein Sack Flöhe. kaum zu hüten hahahah aber total goldig, konzentriert und voll bei der Sache. oft unterchätzt man sie. Wenns drauf ankommt ,kommen sie auf den Punkt. Sie waren toll. ich platze vor Stolz und freue mich über die gelungene Aufführung. Und werde sentimental . bald werde ich sie nicht mehr sehen. Sie sind mir soooo ans Herz gewachsen

Heute habe ich mich mal ein wenig gegen die Meinung einiger Kollegen gestellt. Im Moment laufen ja die Zeugnisbemerkungen ,die wir alle ansehen und unterschreiben müssen bzw können wir auch was dazu schreiben .Eine Schülerin hat ziemlich schlechte Bemerkungen bekommen ,sie war oft krank und hat ein schweres leben was ich erfahren habe.
Bei mir war sie vorbildlich ,total interessiert und hat zwei tolle Referate abgeliefert. Also bei mir bekommt sie eine Eins. In den anderen fächern ist sie grad ziemlich am Kämpfen. ich hab das dann so wie ich es sehe dazu geschrieben und der Klassenlehrer hat sich total gefreut,dass wenigstens ich was positives sagen konnte. Das tat mir so leid alles. Er hat mir dann eben erzählt,was bei dem Kind grad so los ist. Es ist sicher besser,wenn sie mal das jahr wiederholt,aber dennoch war sie bei mir ein ganz anderes mädchen als in den anderen Fächern. Sie liebt eben Musik.Mit diesem Wissen was ich heute habe könnte ich sie noch mehr fördern,wenn ich dann noch da wäre....
Egal. ich gebe das den Kollegen weiter. ich finde einfach,dass das Gute und Besondere in dem Kind gesehen werden muss,nicht nur das Versagen. Sie hat es eh nicht leicht. 
-
-