Beiträge von Bettinalein

Lieber Andi!

Auch von mir ein lieber willkommensgruß,es tut mir unendlich weh deine zeilen zu lesen. so ein schmerzhafter verlust!:13: Fühl dich hier geborgen,wir alle kennen diesen Kummer,der dich grad trägt. Wir stützen uns.

Bettinalein:24:;(

Mein geliebtes Mamalinchen1

heute war ich fast zwei stunden bei dir auf dem Friedhof. es war serh ruhig und friedlich aber ich habso weinen müssen. Du fehlst mir so sehr . ich hab an alles denken müssen,dein Heimgang, die urnenfeier und und und......so traurig,wenn einer gehen muss.ich liebe dich so sehr,mein engelchen- Niemals stirbt unsere liebe.<3<3:saint::saint:

dein schwani:33:

bitte bleib un erhalten in irgendeiner form,ich würde dich sehr vermissen:33:<3:24:

Ihr lieben !

Danke für euren Trost. manchmal kommt so eine Schmerzwelle über mich ,ganz plötzlich und dann fehlt sie mir so und mein Herzlein schmerzt wie am ersten Tag.

Rita

meine mamaline hatte auch eine demenz die letzten Monate. lasst euc bitte in irgendeiner Form helfen,sei es durch altenhilfe oder andersweititg. Das ist sehr anstrengend auch für den,der pflegt.

Liebe Grüße

Bettinalein:33:<3:24:

du bist so tapfer,liebe ann!:24::30:<3

Bettinalein, heute ist wieder ein Alptraum.

Zweifle wieder an meiner Existenz und am ganzen Dasein.
    Ich wünsche Dir, mir und allen die so trauern dass es weh tut, Linderung und Hoffnung.

Nicole

das tut mir sehr leid- e it chlimm da sganze,ich weiß,ich schicke dir mal eine Umamrmung!:24::24:

Mein Mamalinchen!

Wieder ein sonntag ohne dich. ich vermisse dich sehr,aber das weisst du ja. Ich hatte um ein zeichen gebeten und gestern habe ich eines bekommen. Ich fand das kleine grüne herz von dir wieder,ich weiß dass es von dir ist,du liebtest grün so sehr.

ich liebe dich,mein schmetterling:love::love::5::5:

Dein schwani

Das tut so gut. Ich danke Dir. Ich habe lange überlegt ob ich mich anmelde. Wenn ich aber eines weiß, dann daß einem Menschen, die diesen schrecklichen Schritt auch gehen mussten, ein offenes Ohr und offenes Herz haben.

Ich werde nicht alleine damit fertig.
    Habe Reha beantragt und Psychotherapie.
    Ich frage mich wie man damit leben kann, wie schafft Ihr das?

mir hat es auch sehr gut getan,dass ich hier schrieben durfte. Und das viele Zuspruch gabeb und eben ein ähnliches schicksal hatten, man ist unter "Gleichgesinnten!". schreib ur alles,was dir im sinn rum geht,meist ist immer jemand hier,der dich versteht,.:30:<3

es ist sehr schwer,ich habe auch meine mama verloren. Du bist sehr tapfer und gehe am besten einfach schritt für schritt. Ich schicke dir mal einen Umamrung ,wenn ich darf.:30::24:<3