Geht auch Kirschtorte 🤔🍒🍒
her damit,ich esse alles![]()
![]()
![]()
![]()
Geht auch Kirschtorte 🤔🍒🍒
her damit,ich esse alles![]()
![]()
![]()
![]()
Wieso? Du hast doch sicher ein Fenster
Erdbeeren haben keine Angst vor einer Stadt...
hahaha...... meisnt du echt man kann die am fenster hinstellen? darüber hab ich echt noch nicht nachgedacht.....![]()
![]()
Na, ein guter Anfang...
wird halt dann eine kleine Torte
naja,ichwohne jetzt ja in der stadt. aslo keine erdebeern frisch mehr...![]()
Und so wie die Erdbeeren auf meiner Erdbeertreppe gedeihen, werden wir sie bald in einer Torte genießen können... ich sag bescheid, wenn es soweit ist...
oh klasse,ich liebe erdbeern aus dem eigenen Garten. auf meiner altn terrasse hatte ich ein oder zei einsame erdbeerpflänzchen so als Versuch angepflanzt und jhatte jedes jahr drei bis vier kleine erdebeeren hehehe![]()
bald hab ich geburtstag, ich fürchte mich.
![]()
dann komm hier zu uns,wir sind für dich da.![]()
vielen dank für den ganzen Zuspruch von euch lieben!
eure worte tragen mich durch den Tag.
Liebe eya,ich finde mich in deinen worten wieder. ich glaube auch,dass wir aus bestimmten Gründen hier auf erden weilen.
ich wünsche uns allen einen schönen Tag mit viel mut und weniger traurigkeit!![]()
![]()
mjam mjam...oh wie lecker ist dasdenn? vielen dank,ich liebe erdbeertorte![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenVerstehe.
Bei mir ist der Schmerz (mittlerweile) nicht da bzw. nicht permanent.
Meistens jedenfalls.
(auch das kein Werten oder Bewerten)
Das hatte ich aber z.B. noch im letzten Sommer und auch noch bis in den tiefen Herbst hinein.
Egal wo wir z.B. im Urlaub waren - die Gedanken im Kopf kreisten.
Und auch wenn ich lachte usw.In mir war dieses dunkle Loch. Diese Schwere.
Das Puzzleteil um es zu schliessen gab es nicht.
Ach.
Aber eben.
Oberflächlich betrachtet könnten manche gemeint haben dass es für mich schon ganz anders ist.
Da gab es dann einmal letzten Sommer sogar eine Art Spirale die mir sogar etwas Sorgen machte.Fühlte sich an wie ein Strudel.
Und erinnerte mich ein wenig an meine Angstdepressionen die ich vor zwanzig Jahren hatte.
Da schrillte es natürlich in mir. In meiner "Not" habe ich mich früh hingelegt zum Schlafen.
Am nächsten Tag war es weg.
Hatte schon manches Mal das Gefühl dass es so depressionsähnliche Züge hatte.
Teilweise über viele Wochen. Was es in der Trauer geben kann.
Diese gewisse Leichtigkeit fehlte doch.
Wobei Trauer und Depressionen doch verschieden sind (sich aber auch nicht ganz ausschliessen).
Das Gefühl oder der Gedanke "nie wieder" ist z.B. für mich (auch) ganz elend.
Ich freue mich aber dass es auch die leichteren Phasen gibt. Welche auch länger bleiben
LG
Simon
die gibt s ,simon, für mich waren die letzten wochen wieder leichter. Und dann kommt das Trauermonster zurück. Mit voller wucht. keine anung warum. ich kann mir bilder anschauen und gute gefühle dabei haben,aber wehe ich höre Musik die mich an meinn eltern erinnert,dann heule ich wie ein schloßhund. ein Psychologe hat mir mal gesgat,ich hätte guten zugang zu meinen Gefühlen......naja,so kann man das auch sehen.![]()
und das gelingt dir sehr gut,lieber Matthias!![]()
Alles anzeigenLieber King,
soooo lieb....
die leichten Phasen hab ich auch und die bleiben auch ne ganze Zeit...Gott sei Dank dann kommt zwischendurch so ein Tief und so komische Tage.
Der Schmerz ist aber immer da mal mehr mal weniger.
Vlg. Linchen
jaaaa ich habe auch solche sehnsucht momentan nach Mama,dass es mich fast zerreisst.![]()
ich umarme dich mal ganz lieb![]()
![]()
vielen dank für das wunderschöne bild ,Linchen!![]()
![]()
![]()
das ist eine gute idee.....ich werde mama mal fragen.ob sie mich trösten kann. Momentan muss ich ständig so viel weinen wegen ihr......immer diese trauerphasen.
Danke für eure lieben Worte.![]()
![]()
![]()
Meine Mami......wo bist du nur? Hörst du mich rufen? mamaline.ich liebe dich und brauche dich.![]()
![]()
![]()
Liebe Karin!
ich find das ganz toll,dass du diese Reise gemacht hast. Du bist eine tapfere,mutige Frau!![]()
gute Besserung der lieben Fellnase![]()
![]()
wie lieb.....danke schön.es tut gut,wennman verstanden wird.![]()
![]()
Mein Mamalinchen!
du fehlst mir so. Immer wenn Ferien snd,dann fühl ich mich so einsam. alle machen was schönes ,nur ich binso allein udn weiß nicht recht wohin mit mir. Du jund Papa ihr fehlt mir so. ich wäre gern wieder ganz klein und zwischen euch,ihr habt mich beschützt und wart immer für mich da.Wenn ich an euch denke,wäre ich gern einfach nur wieder klein,wohl beschützt und in eurer Mitte. da war meine kleine welt noch in ordnung. Und jetzt bin ich immr allein,muss mich selber um mich kümmern,denn sonst tut das keiner mehr. ja,sowas nennt man erwachsen sein......aber ich will das nicht. Ich wollte das nie.....menno. ![]()
![]()
ooooooooooooooooooooooh wie wundershccön,vielen dank,liebes Linchen- Mamalinchen und ich....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ihr seid so lieb,dass ihr mich tröstet!! ja,ich glaube das ja auch,nur der schmerz im traum war so real.....naja ein"nachspüren" sozusagen.
ich hab ja jetzt Ferien und werde dann öfter mal zu Mamaline fahren und schön ruhig auf dem Freidhof sitzen. ich finde es da so entspannend.
MeinMamalinchen!
heute nacht habe ich von dir geträumt.Und du hast so sehr geweint,weil du dement wurdest und du nicht wusstest ,was mit dir los ist. mein herz hat sooo weh getan. ich weiß,dass das ein verarbeitungstraum war,aber es hat trotzdem weh getan,diesen schmerz nochmalspüren zu müssen. ich hoff,so sehr,dass du jetzt davon befreit bist,mein liebes engelchen!![]()
![]()
deine traurige Schwani![]()
![]()