Beiträge von Bettinalein

    Gerade ist wieder so was seltsames passiert. ich hab mamaline so sehr vermisst und an sie gedacht und dabei meine tabletten gerichtet. und seit gestern vermisse ich meinen Liebelingslöffel,den ich von Mamaline mitgenommen hatte,ein kleiner graumetalliger alter löffel,den ich immer so geliebt hatte und war schon so traurig deswegen.ich denke also an Mamaline und den löffel,da schmeisse ich was um und plötzlich taucht wie aus dem nichts dahinter der löffel wieder auf.

    Mamaline,das warst sicher du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<3<3<3<3

    spider woman.....hahah genial.8o8o


    Ach ihr lieben, heute hatte ich echt einen schönen Tag. Und immer mehr wird mir bewusst,dass ich das Ganze sehr gerne mache. Mit allen Mühen und Anstrengungen,ich finde immer wieder,dass die Kinder und Jugendlichen das echt wert sind. und immer wieder gibts neue geschichten zu erzäheln. es wird nicht langweilig. mal sind sie gelangweilt,mal voll bei der sache. Aber wenn man einen Draht zu ihnen herstellen kann,also wenn man es schafft,dann finde ich es jedesmal toll,wieviel sie einem zurückgeben. ich merke das auch,wenn ich durch die Gänge laufe und von allen seiten her ein "Hallo Frau S. " kommt.sie sind freundlich und zugewandt. richtig goldig.

    Und ich stehe namentlich in einem Programm schon dirn. wir haben bald Woch der Musik und wir leiten mehrere Bands,mit denen wir auftreten im Stadttheater. Bin schon voll aufgeregt.:28::28::28:

    heute in der schule war mein großer einsatz. 2 stunde in der sechsten klasse. Plötzlich schrie ein kind richtig hyterisch scheinbar ohne grund. Dannsahen alle das schlimme.....SPINNENALARM!

    Das Kinder so kreischen können hahahaha ich hab natürlich nicht gelacht bin hin und die Spinne gepackt und rausgestzt. frau s..da ist noch eine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    wieder kreischen,Kinder standen auf den stühlen,waren blass wahnsinn. Also ich die zweite spinnen wieder gepackt und rausgesetzt.

    So wird man zur Heldin bei den Schüler/Innen

    hihihihi:D:D:D:D:D

    Es hat mich an eine Situation mit Vati im Heim erinnert, als es so heiß war, ich ihn besuchte und er völlig zusammen gesunken, den Kopf hängend im Rollstuhl sass, das war so schlimm für mich, ich bin schreiend auf ihn zu gerannt... Nein, es gibt Dinge an die man nicht immer denkt, zum Glück, aber man vergisst sie nie und sie zerreißen einem in dem Moment, so wie damals...

    ;(:30:

    Ja Bettina.

    Es ist so oft so schwer ohne sie.

    Niemand da, der einem bedingungslos liebt.

    Du wirst ihr irgendwann alles erzählen was du erlebt hast. Ihr und auch deinem Papa. Das hat mir vor kurzem ein ganz lieber Mensch geschrieben Und es hat mich berührt.

    Lieber Gruß Kathi

    danke ,liebe kathi ,für deine Trostworte. ich vermisse sie so schrecklich.:33: