😂😘
unser snoopy halt....
😂😘
unser snoopy halt....
😂👍
snoopy bringt mir soviel glück und ruhe in meinem leben,dwegen poste ich grad soviel von ihm.
Sowas von süss und tolpatschig, das ist herrlich 🤣, das sind so herzige Tiere❤️
wie schöööööööööööööööööön ist das denn: wie lieb.
Meiner Mamaline hätte das sehr gefallen. ich vermisse sie so....
hahaha wie lieb von dir. vielen dank!
So herzig die Elefanten. So wunderbare Tiere
Wenn ich jetzt im Lotto gewinnen würde:
Reisen, gutes Tun, auf dem Meer schippern. Nie mehr arbeiten müssen.
Ich schwöre Euch, meine Freude für MICH wäre nicht gegeben.
Es gibts nichts materielles was mich glücklich machen würde.
Die Wunde wird immer bleiben. Und immer wird meine geliebte Mama mir fehlen.
Es gibt KEIN „ es wird besser“
meine Mama......wo bist du nur.....ich weine immer noch sehr um dich
Das tut mir so leid liebe Bettina
LG
Simon
Natürlich weinst du immer noch um sie... 💔wir vermissen sie doch so schmerzlich...
Liebes das wird immer so sein.
Vlg. Linchen
ja ich weiß,ihr lieben...ich muss es nur manchmal hier schrieben,weil ihr mich ja versteht....ach jaaaaaaaaaaaa mein Mamalinchen fehlt halt so.ich enke oft noch daran,wie schlimmm das letzte halbe jahr für sie im heim war mit ihrer demenz und so weiter... wir hatten am Montag in der familie drüber geredet,vielleicht hat da wieder viel aufgewühlt
Niemals wird es so sein wie es einmal war.
Habe ich heute noch zu meiner Freundin gesagt.
Aus uns allen wurde die Leichtigkeit, Lebensfreude, Lebensmut und das Vertrauen ( das alles wieder gut wird) heraus gerissen. Mit einer Brutalität die man nicht mehr heilen kann.
Ich werde niemals müde zu sagen;
Niemals mehr werde ich mit meinem Leben im Reinen sein.
Bettinalein, ALLES wühlt einen auf.
Es genügt ein Gespräch, eine Erinnerung Milimetergroß. Und dennoch bringt es das bischen Gefasstsein, was wir uns aufgebaut haben, zum kompletten Einsturz.
liebe Umarmung
Nicole
ja ich weiß,ihr lieben...ich muss es nur manchmal hier schrieben,weil ihr mich ja versteht....ach jaaaaaaaaaaaa mein Mamalinchen fehlt halt so.ich enke oft noch daran,wie schlimmm das letzte halbe jahr für sie im heim war mit ihrer demenz und so weiter... wir hatten am Montag in der familie drüber geredet,vielleicht hat da wieder viel aufgewühlt
Möglich dass das aufgewühlt hat.
Und ja, Demenz ist (auch) eine schlimme Erkrankung.
Oft gerade am Anfang für die Betroffenen selber spürbar
Nicht einfach.
LG
Simon
Oh ja da gehört nicht viel dazu um alles um zu stoßen und dann ist man wieder komplett aus der Bahn.
Es ist dann nicht mehr so extrem wie am Anfang aber reicht auch und kostet Kraft.
Vlg. Linchen