Beiträge von Bettinalein

Mein Mamalinchen!

Heute hab ich wieder wegen dir so geweint. du fehlst mir so. immer wenn ich klassische Musik höre,muss ich so weinen,weil du und Papa,die mir soviel nahe gebracht haben,nicht mehr da seid. ich liebe dich . ;(<3

Mein Mamalinchen!

ich habe seit zwei stunden dolles kopfaua und nun gehe ich ins bett. muss ja morgen wieder fit sein.

Momentan träume ich jede Nacht von dir. komm bitte wieder zu mir heute nacht.

dein schwani:33:<3:saint:

Mein Mamalinchen!

Du fehlst mir so sehr...ich vermisse deine stimme,dein lachen...einfach alles. immer wieder kommen diese wellen der Trauer über mich.

ich liebe dich so sehr...<3;(;(:5:

aus welchem grund sollte man dich für immer einsperren? weil du trauert? dei dame hat doch gelinde gesgat einen Dachschaden. Lass dich nicht einschüchtern. sowas........eigentlich sollte man die anzeigen. wenn ich nur wüsste wegen was genau....stalking? boah sowas regt mich echt auf. wie manche menschen manipulativ unterwegs sind.:cursing:

du schaffst das. ich schicke dir eine kraftumarmung!:30::30:

ja genau...energieiräuber:4::cursing:

wiesst du,liebe turicum,manche Menschen können toxisch sein und man merkt es nicht gleich.s ie tun so,als ob sie dein bestes wollen,dem ist aber nicht so. Hör auf dein Inneres,dann weisst du schon,was gut für dich ist. Vielleicht kannst du jetzt was machen,was dich beruhigt,dich hinlegen oder so. wir sind hier mmmer für dich da. Mich hat das nur fürchtbar aufgeregt .wie übergriffig manche menschen sind. Ruh dich aus. :*:*:24:

hä? was sind denn das für Gestalten diebeiden? die sind ja gefährlich. Gehe bitte niemals mehr dort alleine hin bzw. überhaupt nicht . wie kommen die dazu dir solch einen Mist zu erzählen??ß ich bin grad sowas von wütend:cursing::cursing: