Ich vermisse Vati auch so sehr... 😢
Lass dich drücken Liebe
Beiträge von Bettinalein
-
-
Mein Mamalinchen!
Heute hab ich wieder wegen dir so geweint. du fehlst mir so. immer wenn ich klassische Musik höre,muss ich so weinen,weil du und Papa,die mir soviel nahe gebracht haben,nicht mehr da seid. ich liebe dich .
-
Ah ja... herrlich ihr Schnubis 😂😘
-
ach jetzt......hehehe
-
ich sehe nichts...
-
hahahaha
-
Danke dir
aber wer kann dich ziehen?
-
Vielleicht wäre so ein Wägelchen mit Beinschiene für mich im Moment auch recht passabelLG
Simonhihihi genau das wäre gut für dich.
-
-
Mein Mamalinchen!
ich habe seit zwei stunden dolles kopfaua und nun gehe ich ins bett. muss ja morgen wieder fit sein.
Momentan träume ich jede Nacht von dir. komm bitte wieder zu mir heute nacht.
dein schwani
-
Mein Mamalinchen!
Du fehlst mir so sehr...ich vermisse deine stimme,dein lachen...einfach alles. immer wieder kommen diese wellen der Trauer über mich.
ich liebe dich so sehr...
-
Ihr Lieben,
um 22 Uhr habe ich noch Sprachnachrichten von ihr erhalten mit üblen Vorwürfen. Ja, es sind Mogelpackungen.
Sie meint, dass jetzt bald 1 Jahr um ist und jetzt ist mal gut mit trauern, sonst werde ich für immer eingesperrt.
Heute wäre unser Jahrestag gewesen, unser 6., aber die Uhr ist letztes Jahr stehen geblieben.
Traurige Grüße
Rita
aus welchem grund sollte man dich für immer einsperren? weil du trauert? dei dame hat doch gelinde gesgat einen Dachschaden. Lass dich nicht einschüchtern. sowas........eigentlich sollte man die anzeigen. wenn ich nur wüsste wegen was genau....stalking? boah sowas regt mich echt auf. wie manche menschen manipulativ unterwegs sind.
-
Lieber Matthias!
auch bon mir ein leises willkommen in unserer Runde. es tut mir so leid,was geschehen ist.
-
Ihr Lieben,
Bettina hat recht. Sie tun so, als wären sie hilfsbereit, sind aber toxisch. Ich bin etwas ruhiger geworden. Ich
habe lange mit meinem Vater telefoniert. Bin ich dankbar, dass ich Euch alle habe. Ich bin immer wieder
fassungslos, was es für Menschen gibt.
Ich sag ja, es hat keinen Sinn mehr hier zu bleiben. Alleine hier fühle ich mich nicht wohl, aber erst einmal
etwas finden.
Ich fühlte mich so eingekesselt vorhin von den Beiden. Egal was ich gesagt habe, sie wußten es besser.
Sie lügt mich ja auch an. Behauptet sie wäre Psychologin, redet aber wie der letzte Kesselflicker und
kifft ständig. Sie meint, wegen ihrer Erkrankung.
Gerhard wäre da sofort rüber gegangen. Allerdings hätte ich da nie gesessen, wäre Gerhard noch da.
Meine Güte, wie dieser Mann mir fehlt.
Wenn man so alleine ist, wird man bedürftig und die falschen Menschen können eintreten. Morgen
fahre ich jetzt erst einmal zu meinem Vater, das ich hier mal raus bin.
Pia dankeschön und Linchen natürlich auch.
Das ist ja auch nicht normal, das ich mich so aufrege, aber es glimmt schon länger. Meinen Garten
Eden gibt es nicht mehr.
Jetzt muß ich sehen, was ich aus meinem Leben mache. Vielleicht war das Heute auch der Start-
schuß, dass ich hier endlich wegziehe, mit seinen Sachen.
Ich drücke Euch alle kräftig.
Rita
du schaffst das. ich schicke dir eine kraftumarmung!
-
Gut 👍 liebe Rita
nichts trinken, das macht es nur noch schlimmer...
Versuche irgendwie dich langsam wieder zu beruhigen.
Mir scheinen das kontrollsüchtige Menschen zu sein, die dir deine letzte Energie rauben.
ja genau...energieiräuber
-
wiesst du,liebe turicum,manche Menschen können toxisch sein und man merkt es nicht gleich.s ie tun so,als ob sie dein bestes wollen,dem ist aber nicht so. Hör auf dein Inneres,dann weisst du schon,was gut für dich ist. Vielleicht kannst du jetzt was machen,was dich beruhigt,dich hinlegen oder so. wir sind hier mmmer für dich da. Mich hat das nur fürchtbar aufgeregt .wie übergriffig manche menschen sind. Ruh dich aus.
-
Hallo,
ich zittere am ganzen Körper. Meine Nachbarin hat mich eben aufgefordert zu ihr in den Garten zu kommen.
Ihr On/Off Freund war leider auch da. Es war so schlimm, was die Beiden mir alles an Tipps gegeben haben.
Am Ende kam raus, das ich lebenslang eingesperrt werde, wenn ich die nicht beachte.
Ich habe mich gewehrt leise und bin dann bald gegangen. Nie wieder betrete ich das Grundstück. Ich zittere
und zittere.
Rita
hä? was sind denn das für Gestalten diebeiden? die sind ja gefährlich. Gehe bitte niemals mehr dort alleine hin bzw. überhaupt nicht . wie kommen die dazu dir solch einen Mist zu erzählen??ß ich bin grad sowas von wütend
-
-
hahaha der arme
-