Wir brauchen eine Hitze Flüsterin...
psssttttttttt..pssst....hitze weiche von uns![]()
![]()
![]()
Wir brauchen eine Hitze Flüsterin...
psssttttttttt..pssst....hitze weiche von uns![]()
![]()
![]()
ich bin ja spinnenliebhaberin und flüsterin. wenn also jemand ein spinnenproblem hat -nur her zu mir![]()
![]()
Hitze ist für mich wie für dich Spinnen 😁
o du armes pialein...![]()
![]()
![]()
omannnnnnnnnnnnnnnnn Linchen hat mich zwar informiert aber ich hab schon gechlafen buhuuuuuuuuuuuu
na beim nächsten mal bin ich beim eis schlecken dabei![]()
![]()
![]()
![]()
Vielen lieben Dank
Bin total gerührt von euren Worten ....es ist soviel zerstört worden ...soviel...und lars kämpft für sich,für seine Frau und seine kids und für seine Mum
...ja er ist ein Kämpfer...nie werde ich eure lieben worte euer Daumen drücken ...euer Hoffen und bangen, euer für mich dasein vergessen...DANKE
gerne doch,es sollten ja kraftworte und gednaken sein. und weiterhin wünsche ich ihm ganz viel kraft!!![]()
![]()
Ja stell dir vor was er mitgemacht hat, ihr alle und wir haben mitgebangt... 🍀💚
Dieses Corona ist mir unheimlich immer noch... geimpft oder nicht geimpft hat es erbarmungslos zugeschlagen.
stimmt.....und immer noch sterben menschen daran. wirklich gruselig![]()
jaaa Bettinalein...da hast du recht...es is ja auch erst ein gutes 16 monate her das er aus dem koma erwacht ist
![]()
![]()
Danke ihr lieben...die sorgen hören leider nicht auf ...aber Lars kämpft 🍀
so eine schwere krankheit hinterlässt spuren...![]()
![]()
Gute besserung für lars,den Kämpfer und gutes gedeihen dem kleinen Gustav (ralle ,hihi..)![]()
![]()
also bei mir kommt immer nachts der pumuckl....hmm.jetzt weiß ich auch warum,der Fregger...![]()
![]()
![]()
also wirklich, Bettina, aus dem Alter bist du doch längst raus…. Wer braucht schon Sex in der Stadt, wenn es Kuchen im Forum gibt….
hahahaha ...stimmt . für kuchen ginge ich über leichen,da brauchts keinen sex![]()
![]()
Kuchen, Lachen, liebe Menschen…. Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge…. Besser kann dieser Tag gar nicht enden….
das sehe ich auch so. Mahlzeit![]()
![]()
bestimmt ja Du verpasst wieder alles....
ich guck grad sex and the city ...war etwas beglenkt hehehe![]()
hahahahah was gehtn hier ab......was zum naschen? ob Puzzle was rüberschiebt?![]()
![]()
![]()
Wo steht das denn am Meer....dann treffen wir uns alle dort
au jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich komme auch![]()
![]()
![]()
![]()
Schwarz und weiß, wie toll.
hihi ja sie waren auch total unterschiedlich. aber ich habe sie beide sehr geliebt. schneci hatte ich sogar mit der flasche aufgezogen,weil ihre mutter nicht mehr zu finden war. ich hatte damals fünf babykatzen ca drei wochen alt so aufgezogen, und schnekci habe ichb dann behalten.
scheckelein und klärchen.....ich liebe euch für alle ewigkeit![]()
![]()
![]()
ja wir haben damals tränen gelacht. aber weh hat das getan kann ich euch sagen![]()
![]()