Beiträge von Bettinalein

    Brustschmerzen Herzschmerzen können vom Rücken kommen durch Verspannungen.

    Ich hatte das viele Jahr und sogar EKG machen lassen Langzeit EKG dann waren wir bei einer Schulung und da wurde genau das angesprochen fühlt sich wie Herzschmerz an und man bekommt dann erst mal kaum Luft geht dann wieder weg nach ein paar Minuten ist aber unangenehm.


    Vlg. Linchen

    ja das könnte auch sein. der rücken tat mir zoemlich weh die tage vorher......:/:/

    mein mamalinchenmargartichen!


    ich vermisse dic so sehr und wein weider viel. gestern hatte ich scmerzen inder brust und hatte scon angst dass ich doch bald zu dir gehe. jetzt weiß ich gar nicht ehr,ob ich das schon will?

    Angst habe ich vor dem sterben. und wiedder war ich alleine.

    die schmerzen ginge nahc 10 minuten weg,aber ich habe angst dass ich was am herz habe....

    ich vermisse dich so sehr;(;(;(;(

    du bist nicht alllein,wir sind bei dir!;(:30::30::24:<3

    :24::30::30::33:<3

    Das kenne ich auch! Zwar nicht Single , aber….. wenn mich die Freundin anruft, dann darf ich springen , da sie grad Zeit hat … ich soll alles stehen und liegen lassen ….eigentlich kenn ich 3 Personen ….😡:4:

    Und meine Probleme sind eher unwichtig ….


    Ach ja Bettina :30::30:

    ja leider....... und man soll ja dankbar sein,dass überhaupt einer anruft....(ironie off):evil:

    ;(;(:24::24::30:<3

    hahaha,aber echt ey..... sie fühlt sich dann ja als heldin,weil sie an mich gedacht hat (einmal imJahr) .....chapeu;);)