Beiträge von Bettinalein

    o jaaaaaaaaaaaa gruppen kuscheln viellicht ilft es auch gegen wut?:24::24::24::24:

    alles gut,es sit doch ein interessantes thema:*

    vielleicht fühle ich mich deswegen so alleine,weil mir immer mehrbewusst wird,dass beide meiner eltern nicht mehr da sind. ich habe sie verloren. das war meine größte angst in meinem leben als kind und nun ...ist es wahr geworden;(;(;(

    ach liebe pia.....ich kann dich so gut verstehen,nur fehlen mir grad die worte,da es mir ähnlich geht. aber du bist nicht allein. ich umarme dich mal:*:*:*:30::30::24::24::24::24::24:

    ach,liebes.ja das stimmt natrülich. noch gehe ich arbeiten,aber wer weiß wie lange noch.naja das ist ein anderes thema.

    aber danke für das aufbauen.....:*:*:*

    Meine allerliebste Margeritengänseblümchenmamaline!

    hute istder zeite tag ,wo ich nicht aufhören kannn zu weinen,ich mache mir sorgen,was los ist. du fehlst mir sehr und ich denke immerzu an dich.

    aber das viele alleinsein macht miuc traurig.es ist einfach so.....und dann hab ich angst,dass das den rest meines lebens so sein wird.

    heute gucke ich "sommer in lesmona2 mein lieblingsbuch und film,den ich von dir bekommen habe und den ir oft gemeinsam geguckt haben....

    werde ich jemals wieder glücklic sein? ich kanns mir kaum merh vorstellen....ich existiere nur,aber ich lebe nicht mehr,;(;(;(;(

    ihr lieben....ich habe heute einfahc keinen guten tag. Mamaline fehlt mir sehr und die einsamkeit macht mir zu schaffen. naja.....es wird auch wieder besser werden. es sind hochs und tiefs und ich muss damit umgehen. danke,dass ihr immer ien ohr für mich habt und ich bin immer froh,dass es euch gibt.:*:*:*

    du,es sind einfach die letzten erfahrungen die ic gemacht habe. das man als dicker zwar nett sein kann,aber ernst wird man nicht genommen. egal. leute sind eben so.

    ja eine oder zwei freundinnen sind schon da,aber die eine ist dauerdn genervt und launisch und die andere kümmert sich schon. also von daher....trotzdem ist man halöt einsam manchmal;(

    du wie gesgat,ich habe schon viel investiert.mich immer wieder gemeldet und manchmal erartet man halt,dass das auch die gegenseite tut. ich melde mich gerne bei leuten,aber bei mir tuts eben keiner.

    ich kann auch gut alleine leben,aber manchmal find ich es halt schlimm,dass niemand an einen denkt. egal ob ich jetzt aktiv oder inaktiv bin. das eine hat mit dem andern ja nichts zu tun. es ist ebne eine kalte zeit. jeder ist nur noch mit sichbeschäftigt.

    danke pia. ja ich empfinde das auch so. jeder nur noch für sich....so fühl ich mich auch.:33:

    ja ich schaue auch manchmal ob ich irgendwo hingehen könnte,aber weil ich dick bin,will das eh fast keiner. das kommt ja noch dazu. aber nun ja...;(

    das glaub ich nicht die Leute haben einfach genug zu tun....arbeiten Familie ect.


    Man muss auch aufhören auf andere zu warten sondern selber aktiv sein.


    Vlg. Linchen

    du ich melde mich immer bei den leuten,nur kommt da nichts zurück,das ist doch der grund,warumich traurig bin. ich würde nichts sagen,wenn ich nict aktiv wäre...aber ich bin es,aber wie gesgat,nichts kommt zurück.....und ich bin einfach traurig deswegen:33:

    danke serhlieb von dir,


    naja weisst du unter der woche ruft auch niemand an. eigentlich fast nie.....wenns nur am woende wäre würde ich das voll verstehen. aber wie gesgat,man hat mich einfach vergessen über lange ztei inweg....:33: