Sie war ein Engel... 💫
Allerliebste Mama
-
-
Ich hab mir gestern die 3 Teile angeschaut ...als die Tante sagte nun hat Pauline den großen blauen Luftballon genommen da war es mir sooo schwer ums Herz aber für die süße Maus eine Erlösung
-
Ich hab mir gestern die 3 Teile angeschaut ...als die Tante sagte nun hat Pauline den großen blauen Luftballon genommen da war es mir sooo schwer ums Herz aber für die süße Maus eine Erlösung
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das war total traurig und schön zugleich. sie musste soviel ertragen,diese tapfere kleine maus. ich hoffe und wünsche ihr,dass sie davon fliegen klnnte mit ihrem Luftballon.
sie sagte ja selber mal,dass sterben nicht schlimm sei,man nehme sich einen ballon und flöge davon.
-
jaaa sie waren alle unsagbar tapfer 🌈
-
jaaa sie waren alle unsagbar tapfer 🌈
das muss man erst mal schaffen alles. diese familie hat meinen größten respekt.
-
-
ach wie wunderschöööön.vielen dank,liebes Linchen!!
-
Dachte für unsere Mamas.... in Liebe.
Vlg. Linchen
-
Meine Mami!
ich liebe dich so sehr und manchmal trifft mich der Stachel des schmerzes mitten in die Brust. du fehlst mir so sehr.....ich weine um dich.
Deine schwani
-
Ja ein unbeschreiblicher Schmerz Liebe 💔
-
-
Ja ein unbeschreiblicher Schmerz Liebe 💔
ja manchmal ist es wie ein messerstich......dabei habe ich doch hetzt ferien und könnte mich freuen
-
Der kleine Hase fühlte sich sehr unwohl auf seinem Sofa, in seinem Wohnzimmer. Nichts war mehr, wie es einmal war, und er sehnte sich so danach, dass in seinem Herzen wieder die Sonne schien, dass er wieder lachen konnte, aber das war alles mit dem großen Hasen gestorben, und ständig erinnerte ihn die Trauer daran.
Eines Tages beugte sich die Trauer zu ihm, sah ihm tief in die Augen und sagte:“ Ich werde dir ein Geheimnis verraten: ich bin die Liebe. Du hattest den großen Hasen sehr lieb. Ihr habt sehr vieles miteinander geteilt. Wenn man jemanden verliert, den man sehr lieb hat und mit dem man eng verbunden ist, dann verwandelt sich die Liebe in Trauer. Je größer die Liebe, umso größer die Trauer. Es tut weh, seine Liebe zu verlieren. Man ist nur noch halb. Aber, wenn du dir Zeit für mich nimmst und wir gemeinsam um deinen lieben großen Hasen weinen, dann wird es eines Tages nicht mehr so weh tun und du wirst irgendwann auch ein bisschen dankbar sein können, dass es den Hasen gegeben und was er dir bedeutet hat. Bitte vertrau mir!“
Und so verbrachten die beiden viel Zeit miteinander. Erzählten sich vom großen Hasen, lachten über lustige Erinnerungen und weinten um ihn. Und mit der Zeit begannen sie vorsichtig und noch ein bisschen ängstlich zu überlegen, wie es nun weitergehen konnte.Illustration&Text: Antje Arning Illustration
-
-
ogott......ich habe das gepostet und zwei tunden später erfahren,dass die tochter meiner freundin heute nacht mit 29 jahren gestorben ist.
wieder so was schlimmes.
Liebe Melina!
Du hatteat ein schweres leben die letzten jahre,es tut mir so unendlich leid dafür und auch dass du jetzt sojung gehen musstest. ich kannte dich schon als kleinees mädchen und wir waren damals oft im freibad und habenzusammen gespielt.
Mein herz ist bei deiner mama und deiner schwester und natürlich auch bei dir.
Du lieber engel.
es tut mir so leid ,ich hoffe,dass du jetzt Frieden gefunden hast.
Deine bettina
-
Ach Bettina, schon wieder mußte so ein junger Mensch gehen.
Vielleicht hilft der Mama ja auch das Schreiben hier. Wir wissen alle, wie sie sich fühlt und wie unbarmherzig so etwas schmerzt.
Kathi
-
Ach Bettina, schon wieder mußte so ein junger Mensch gehen.
Vielleicht hilft der Mama ja auch das Schreiben hier. Wir wissen alle, wie sie sich fühlt und wie unbarmherzig so etwas schmerzt.
Kathi
ja ich werde ihr davon erzählen,wenn ich sie dann bald sehe....
es ist schlimm. so ein schweres schicksal dass die Tochter hatte und natürlich die mama jtzt auch.
-
🕯
-
Mein Beileid
Das ist so traurig
Sie ist jetzt einer von den vielen Engel
und passt auf uns auf
Sternenstaub
-
🕯🕯Liebe Bettinalein das tut mir soooo leid.
Vlg. Linchen
-
-