Beiträge von Bettinalein

Ich hoffe doch, nicht er selbst hat gebrutzelt, sondern irgendetwas, was er gekocht hat…. :/

Weißt du was, du Liebe, kannst du bitte daran arbeiten, den Gedanken, du wärst eine Last für andere, los zu werden. Der ist so verkehrt, dass es nicht verkehrter geht.
    Du bist richtig und ein bereichernder Besuch in jeder Zusammenkunft, so ist das nämlich :thumbup::):thumbup:

ahahahahahahah.......papa hat gebrutzelt hihihi natrülich hat er gekocht nicht vor sich hin gebrutzelthahahah ich habe so lachen müssen grad. vilen dank dafür,liebe Puzzle.:D:24:

naja,weil sich die leut hatl net so oft melden,denke ich immer,ich bin net gewollt. aber das kann schon sein,dass ich da empfindlich bin=O

Papaline hat meist am ostersonntag in der Küche gebrutzelt und wir haben die Nester gesucht hihi. dann haben wir fein gegessen und schöne klassische musik gehört. am nachmittag gabs Kuchen und es wurde "gekartelt!"

und jetzt....

ich gucke mal ob och morgen noch einen Osterhasen für mich kriege ansonsten wird alles so traruig. keine Mama ,keinen Papa keine familie. Naja,vielleicht meldet sich mein neffe noch und ich sehe sie vielleicht? ich trau mich nie zu fregen,weil ich niemand zur last fallen will;(

ach mamaline.....ihr fehlt mir so. gu und papa. Bald ist ostern und ich bin wie immer ganz alleine. früher war alles immer so scön. es gab gutes essen und du,Mamalinchen hast sogar unsere nester noch verstekct ,obwohl wir alleschon erwachsen waren,hihi....

und nun? alleine immer alleine. und so werde ich auch enden. es ist wirklich traurig. ich hab mir mein leben nicht so vorgestellt.

ach wärt ihr doch wieder hier...;(;(;(;(;(

Mein Liebeling <3Draußen ist es wieder frostig aber am Tag scheint die Sonne 🌞..morgen muss ich zum Betriebsarzt nach 15 Jahren fällt ihnen das auf:/...naja dann gehen wir brav dort hin;)...mal gucken wie es sonst auf arbeit weitergeht ist wieder mal kuddelmuddel ....ansonsten gabs nix weiter ich hab gut schlafen können hätte sogar noch länger schlafen wollen aber der wecker sagte raus...so mein Liebeling bis später ❤️💋❤️

ich lese immer so geren bei dir.wie dein tag war,was du Liebeling zu sagen hast......so schön!!:love::love::24:

huhu,Miraliese! es ist so schön,dass du weider mal schreibst! ich freue mich sehr!<3<3