es rur mie unglaublich leid. fühl dich herzlich willkommen und schreib was dir auf der seele liegt.![]()
![]()
Beiträge von Bettinalein
-
-
Ja... ❤️💔

-
der einzelne Stern, ja Bettina, aber nicht „zu den Sternen“ im Sinne von Weltall oder Universum oder Himmel
stimmt....naja ich hatte in latein immer ne 4- hahaha
-
ist nicht stella der stern?
-
-
Wenn es nur so einfach wäre....Liebe Bettinalein aber das kennen wir ja alle.

stimmt......

-
liebe Puzzle!
Linchen hat recht. Vielleicht ist jetzt zeit um sich auszuruhen?

-
Liebe turicum!
ich finde,du machst das immer besser. du weisst,was gut für dich ist und wa nicht passt. Nimm dich weiter mit deinen Gefühln so an wie sie sind. Du trauerst. und niemand hat dir da reinzureden. Kein Vater ,keine freunde. Mach weiter so. kümmere dich um dich.

-
⁷
hihihi...

-
-
wer is mit dabei???

-
-
Lilo & Stitch

stimmt dieser stitch den gibts ja auch noch. ich hab noch nie was von dem gehört bis heute...also alles sehr merkwürdig..komissar bettina muss ermitteln

-
hahahah du arme....sie ist doch schon weg

-
also das mit dem "stitch" war ja das komisch daran. ich dachte,das wäre ein Nonsenswort von mir und als ich es google kommt raus.das es Faden heisst. die spinnilein hat also nach ihrem faden gesucht.

-
haha fehtl nur der schnorchel...und der stitch

-
Leute jetzt ist es gut traue mich ja gar nicht hier zu tippen....

Hilfe....

ich bin doch hier,ich bin doch die spinnenflüsterin. ich pass schon auf diich auf

-

Alptraum Hilfe nein von Spinnen träumen geht gar nicht....

ich aknn dich beruhigen. die spinne war lieb,sie braucht mine hilfe,leider bin ich vorher aufgewacht.

-
Träume von Vogelspinnen wollen Sie aufmerksam machen auf gefährliche Abhängigkeiten, Intrigen und Verstrickungen in Ihrem Netzwerk von Beziehungen. Spinnenträume kreisen oft um Gefühle von Anderssein und Absonderung. Lernen Sie, Ihr Anderssein zu behaupten und kämpfen Sie für Ihre Unabhängigkeit.
Traumdeutung Vogelspinne – Bedeutung Traumsymbol Vogelspinne - RTL | RTL News
aber sie hatte ja einen schnorchelauf hihihihi

-
🤗😄🤭🙃😘
wahnsinn,was? hahaha bin mal gespannt was Linchen sagt hihi