sie fehlt mir so,
immer wieder dasselbe
ja ich möchte gerne mal was anderes schreiben aber leider hat sich da nicht geändert
in meinem Vermissen,
mir geht es auch so. ich versteh dich gut.![]()
sie fehlt mir so,
immer wieder dasselbe
ja ich möchte gerne mal was anderes schreiben aber leider hat sich da nicht geändert
in meinem Vermissen,
mir geht es auch so. ich versteh dich gut.![]()
Alles anzeigendie Gedanken um meine Mutti, das traurig sein, das Vermissen solche Sehnsucht
sie soll doch so langsam mal wieder kommen werden einfach nicht milder nicht weniger
immer noch so schmerzlich und immer noch denke ich viel zu oft ich bin da in einem Albtraum
das kann doch alles nicht wahr sein, jede Mama aber doch nicht meine
so denke ich und das ist nicht gut auf Dauer
nur wie lang die "auf Dauer" noch dauert weiß ich eben auch nicht
diese Scheiß Feiertage wo man ja auch mehr zusammen unternehmen konnte, Zeit hatte
und jetzt die Zeit habe ich aber leider ohne meine Eltern, meine Mutti
ich weine mit dir,meine liebe. ich bin ja auch hier ganz allein,keine Mama und kein Papa,keine feiertage mehr....ich drück dich mal. du bist nicht alleine![]()
![]()
Mein Liebeling
Es regnet und regnet aber es ist nicht gefroren
Was 👍...in 3 Stunden sitz ich im Zug 🚆
ich freue mich sehr auf die 4
...aber ich merke auch das 7 tage durch immer anstrengender werden
na bin keine 30 mehr....nun werd ich noch ein kaffee trinken und dann gehts bald los ...bis später mein Liebling
viele liebe Grüße an den kleinen Gustav "Ralle!"![]()
![]()
![]()
damit bist Du nicht alleine Bettinalein
![]()
![]()
![]()
und immer mehr <erinnerungen kommen zu Tage.
weisst du,dass mich damals das andere Mädchen angesprochen hatte,ob ich dich kenne? und dann stellte sich heraus im gesräch,dass du anscheinedn uns beide gedatet hast. zumindest am anfang. dann war ich die erste priorität. das lustige nur daran war,dass wir beide,das Mädel und ich uns danach gut befreundet haben und jahrelang gute freundinnen waren. dann hat sie einen anderen amerikaner geheiratet und dei Freundschaft wurde weniger,wie das eben so manchmal imLeben ist. auch sie habe ich vor zwei jahren über facebook wieder gefunden und sie weiß auch,dass du gestorben bist. wir werden morgen telefonieren und mal sehen,was sie so sagt,welche erinnerungen isie noch hat. ich bin gespannt. Lieber keith,so machst du wieder mal eien weltreise. viele Mneschen denken an dich,du hast spuren in unseren herzen hinterlassen,my handsome guy. i will never forget. ![]()
Noch sind keine Blumen drin
derweil ist es nur frisch gerichtet….
Aber er könnte Blumen dalassen, dazu dürfte er auch ins Blumenbeet
Die Treppe kostet richtig viel Geld, die soll so gut und einfach funktionieren, als wäre sie gedankengesteuert. Und solange das nicht der Fall ist, gebe ich keine Ruhe
jepp. so soll es sein. belib hartnäckig.wäre ja noch schöner,wenn das nicht gelänge in Puzzlehausen![]()
![]()
Alles anzeigenJaja, lasst sie nur hoppeln, die Osterhasen….
6 Stunden…. Sechs verdammte Stunden hab ich heute damit verbracht, die Verwüstung in den Blumenbeeten, die die Herren Dachdecker hinterlassen haben, zu beseitigen. Und hab bloß ein Blumenbeet geschafft… 6 Meter lang, 50 cm breit. Umstechen, Blumen entfernen, die Randsteine neu setzen, Erde auffüllen… wehe, der Osterhase tritt auch nur ein einziges Mal hinein….
Die Dachbodentreppe klackt immer noch. Auch der Profi schaffte es nicht, dass sie nicht aufspringt. Jetzt ist sie mit einem Riegel gesichert. Nun führt sie nirgends hin, nicht in den Dachboden, aber auch nicht ins Krankenhaus (weil sie nicht runterkrachen kann, während ich grad unterhalb durchgehe).
Ich schlichte jetzt meine schmerzenden Knochen einzeln ins Bett und hoffe, dass das nicht bis morgen früh braucht….
Habt schöne Ostern…Puzzle
PS: falls der Osterhase bis zu euch kommt, hat er meine Blumenbeete brav umhoppelt
hihih du arme,du arme puzzle. wir sagen dem osterhasen,er soll recht brav deine beete umhoppeln. er wird sich benehmen.![]()
![]()
naja...so reist er nochmal um die welt hihi![]()
Ein wirklich sehr attraktiver Mann und ein sehr sympathischer Blick.
ja r muss sehr nett und fürsorglich gewesen sein,so was die leute schrieben,aber auch ich kann mich da erinnern. nun gut,wir waren sehr jung ,aberich bin echt froh,das ich nochmal mit ihm schreiben konnte vor ein paar jahren und da war er auch sehrfreundlich und charmant.
es sit wirklich sehr traurig![]()
da geht was nicht,man kann es nicht aufrufen![]()
Das ist süss, so jung...
hihi ja so kannte ich ihn. nur das sein haar da so komisch aussieht,als wäre es schon am ausfallen......aber ja.das ist der junge Keith.![]()
wie süß...![]()
Bettina, ich kenne dich wirklich nicht gut und erst seit kurzem.
Aber du bist eine so liebenswerte freundliche und humorvolle Person und ich glaube die selber ist das gar nicht bewusst.
Fühl dich lieb umarmt
!!
hihi vielen dank,das ist sehr lieb von dir.![]()
Was für Selbsterkenntisse heute.....da ist jemadn ,der 30 jahre vermeintlich keine Rolle mehr gespielt hat in deinem leben und dann stirbt er und betritt dein leben wieder . Und man bekommt das gefühl,er hat doch nicht nur eine kleine rolle gespielt ,sonder vielmehr als man je dachte. dreh ich grad durch oder stimmen meinen Wahrnehmungen? ![]()
![]()
![]()
oh jaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
hahahaha snoopy als osterhase wie goldig. Meine laune steigt zusehends.![]()
das haben wir immer gehört....![]()
😄😘Schokolade pur 😋aber der ist so süß, den kann man garnicht anknabbern.
aber echt...der ist viel zu schön um gegessen zu werden![]()
![]()