Lieber Keith!
heute hab ich mit d. telefoniert,aber das weisst du ja. es war serh schön und wir haben über vergangegen Zeiten geklönt.und über die zeiten,in denen du eine rolle gespielt hast. ich spüre immer noch ihren schmerz,der sich nicht aufgelöst hast,weil du uns bzw ihr das herz gebrochen hast. ich wusste gar nicht mehr genau,wie das damals war,aber du scheinst dich aus dem staub gemacht zu haben ohne erklärung. sowohl bei mir als auch bei ihr. das komische war nur,dass du uns jeweils einen deiner Kumpels als seelischen Mülleimer zur Seite gestellt hattst. hahaha...was das wohl sollte? warst du dennoch noch besorgt um uns?sie hatte P. der ihr half ,das zu verdauen und ich hatte t. beide waren nur gute freunde von uns und von dir. Mit t. hatte ich auch schon während des krieges immer geschrieben.
was für wilde zeiten.nicht zu vergessen,dass ihr ja im krieg wart. wer von uns weiß schon genau,was ihr dort alles erleben musstet. ich weiß nur ,dass du nach deiner armeezeit in einem center für Vetereanen gearbeitet hast,wo es drum ging sich hilfe zu holen und die pTSD zu bearbeiten.
D. tut mir leid. ihr schmerz übertönt noch immer die guten erinnerungen. irgendwie ist das bei mir anders.ich habe dir schon längst verziehen und wenn ich jetzt besonders an dich denke,da ich weiß,du bist gegangen,denke ich vor allem da dran,was so schön war. ich hab ja schon erzählt,dass du mir selbstwertgefühl gegeben hast und ich denke,dafür warst u in meinLeben gekommen. Manche Menschen im leben sind für lektionen da, wiederum andere sollen trösten und wiederum andere sollen dinge aufzeigen.so sehe ich das. also: Zusammengefasst habe ich durch dich gelernt an mich zu glauben.und nich am schmerz zu verzweifeln.
wenn ich dich wieder im "Himmel"sehen sollte,frage ich dich noch nach anderen dingen hehehe im Moment reicht es mir die schönen dinge in erinnerung zu bringen. gute nacht,my handsome guy.
