... und es geht weiter... unaufhörlich 💔
jaaaaaaaaaaaaaaaa dasit ja das shlimmste
![]()
![]()
... und es geht weiter... unaufhörlich 💔
jaaaaaaaaaaaaaaaa dasit ja das shlimmste
![]()
![]()
80 jahre auftand im Warschauer ghetto. Mamaline,du und ich würde uns die sendung gemeinsam ansehen und weinen. jetzt muss ich es alleine tun. und ich weine. um all die Menschen,die so vernichtet wurden. Kinder,Mütter Väter ,Omas und opas. sie haben vor nichts halt gemacht.
auschwitz,treblinka,sobibor......und viele mehr.
Ich werde niemals vergessen!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke ihr alle!
Ich bin vollkommen erledigt.
oh ja,das kenne ich noch. Seelischer stress ist sehr anstrengend.![]()
![]()
Liebe Kerstin,
ich danke dir sehr für deinen Beitrag
. So habe ich das noch gar nicht gesehen. Ich versuche die Gedanken abzuschütteln aber das fällt mir wirklich schwer. Ich arbeite aber hart daran, es zu akzeptieren. Mein Mann kommt nicht wieder. Ich hätte mir nur so sehr gewünscht, das es geklappt hätte und er danach wieder der Alte gewesen wäre. Ja,ich weiß, absolut utopisches denken. Die vielen Sanitäter und die beiden Notärzte die hier waren. haben auch nichts erreicht und die waren professioneller als ich es je sein könnte.
Ich habe am Freitag ein Sitting bei einem Medium. Vielleicht erfahre ich dann , warum er nicht wieder kommen wollte und ob er gemerkt hat, das ich helfen wollte....
Ganz liebe Grüße
Manuela
liebe Manuela!
ich bin gespannt,wies bei dem medium sein wird. ich würde das ja auch machen,wenn ich ein gutes wüsste. hoffentlich erzählst du uns davon!
liebe karin! fühl dich von herzen umarmt in deinem großen KUmmer.![]()
![]()
![]()
es rur mie unglaublich leid. fühl dich herzlich willkommen und schreib was dir auf der seele liegt.![]()
![]()
Ja... ❤️💔
![]()
![]()
![]()
der einzelne Stern, ja Bettina, aber nicht „zu den Sternen“ im Sinne von Weltall oder Universum oder Himmel
stimmt....naja ich hatte in latein immer ne 4- hahaha
ist nicht stella der stern?
Wenn es nur so einfach wäre....Liebe Bettinalein aber das kennen wir ja alle.
stimmt......![]()
liebe Puzzle!
Linchen hat recht. Vielleicht ist jetzt zeit um sich auszuruhen?
![]()
![]()
![]()
Liebe turicum!
ich finde,du machst das immer besser. du weisst,was gut für dich ist und wa nicht passt. Nimm dich weiter mit deinen Gefühln so an wie sie sind. Du trauerst. und niemand hat dir da reinzureden. Kein Vater ,keine freunde. Mach weiter so. kümmere dich um dich. ![]()
![]()
![]()
![]()
⁷
hihihi...![]()
![]()
![]()
wer is mit dabei???![]()
![]()
![]()
Lilo & Stitch
stimmt dieser stitch den gibts ja auch noch. ich hab noch nie was von dem gehört bis heute...also alles sehr merkwürdig..komissar bettina muss ermitteln![]()
![]()