Beiträge von Bettinalein

meine mamalinchen!

heute geht es mir etwas besser. ich hab gestrn endlich mal wieder schlafen können . puuuh das merke ich schon emotional ,wenn der schlaf fehlt,und ein anderes problem wurde erst mal zurüc gestellt und mir dadurch ein großer druck genommen. du bist bei mir und beschützt mich. ich liebed ich so sehr....:5::8::love:<3

Liebes mamalinchen!

wiegeht es dir? ich hoffe,es ist alles gut bei euch da oben. ich vermisse dich jeden Tag immer und immer wieder. auch den Papa natürlich.du weisst ja ich bin viel alleine und muss damit jetzt klar kommen,aber ich versuche ja tapfer zu sein.

Gestern hat mal jemand meine Hilfe gebraucht oder besser mein Ohr,dass hat mir so gut getan,zu wissen,da ist jemand der möchte jetzt mit dir reden. diese dinge bemerke ich schon. ich freu mich auch darüber. s war sehr schön mit s. zu plaudern und ich konnte helfen.aber ihr seid immer inmeinen Gedanken und seit letzter woche Keith auch. dadurch deneke ich wieder an die alten zeiten,wo alles noch schön war. im Jetzt und hier ist vieles einfach so anders,dass ich es oft nicht mehr als schön sehe. Aber ich möchte doch fröhlich und lustig sein. das ist ja auch mein Kern eigentlich....bittel hilf mir wieder fröhlich zu werden.

Ich liebe dich so sehr

dein Schwani<3<3<3:5::5::5:

Liebe Sonnenschein57,

ja genau dafür schäme ich mich ;(. Ich habe immer das Gefühl stark sein zu müssen, da auch Mensche im näheren Umfeld überhaupt nicht damit umgehen können, das ich mich so fühle. Man wird nur stumm angeschaut und das wars oder sie laufen irgendwie weg oder reden dagegen, das ich für mich doch tun muss um es wieder Lebenswert zu finden das Leben.

Und es gibt bestimmt viele Menschen die froh wären Leben zu dürfen, können, es schaffen möchten um wieder gesund zu werden von einer schweren Erkrankung....und ich bin müde....:13:

ich verstehe dich ssooooogut undkann da mitfühlen:33::30::24:<3

Wie du vielleicht weisst bin ich familiär verbunden mit dem Thema.

Aber ja, wenn er wirklich Autist ist ist das schon anders.

LG
    Simon

ich weiß schon,ich hoffe,du hast das nicht falsch verstanden,ich habe mich auch gern bemüht um ihn zu verstehen,aber irgendwann konnt ich das nicht mehr mittragen,ich bin wie gegsagt ja nicht familiär mit ihm verbunden. und er hatte andere erwartungen als ich. es wurde zu kompliziert für einen normale freundschaft.

ja aber ich kann nicht gut damit umgehenhab ich gemerkt. und leider drängte er mich ein wenig in diese rolle. oder hab ich das so empfunden? kann auch sein. Nun ja. aber ich hab diese entscheidung so getroffen,ich bin nicht stark genug dafür.:/

Soweit ich den Austausch hier mitbekommen hab (Nachlesen allein ist für meine schwachen zerebralen Kapazitäten oftmals nicht zielführend…:/ ), ging es doch um ein lästiges Bürschchen, das Bettina nicht in Ruhe läßt. Sie sagt „nein“, er läßt sie nicht in Ruhe, sie sagt „nein“, er läßt sie nicht in Ruhe…. Offenbar geht das Spielchen nun schon eine Zeitlang so… das heißt für mich: das funktioniert nicht.
    Also muss eine andere Strategie her…

180 Grad Wende: sag „ja“. Erfahrungsgemäß laufen sie dann pfeilschnell, die Bürschchen… mach ein Date aus und geh nicht hin… der Typ hat nichts anderes verdient. „Wer nicht hören will….“

ist eine lange geschichte. ich hatte mich mit ihm schon getroffen,er ist ende 20 und autist. ich hatte bevor ich das wusste schon klar gestellt,dass ich nichts von ihm wolle. aber er will mich als freund nicht verlieren,er ist aber leider sehr anstrengend und ich will mich nicht in die Mutterrolle begegebn müssen. mir ist das zu kräfte zehrend. aber irgendwie will er das nicht begreifen oder kann es nicht. er ist schon nett und ein guter kerl,aber diese sache ist nichts für mich.

Ich kenne das auch... was sind mir, nach Rainer, Männer begegnet... die schlechtesten ihrer Art 💔

o mann ja,gell? ich glaub ja immer dran,dass mir das universum was sagen will oder auch ,dass man immer wieder vor diesselben probleme gestellt wird,bis man sie löst...aber manchmal.........bin ich wütend auf das universum. wie oft soll ich noch "nein" sagen,bis der das checkt? :cursing:

Ach Liebes, das ist schwer, das glaub ich dir...

Es ist traurig, dass einem das Leben nicht einmal die kleinsten, bescheidenen und normalsten Wünsche erfüllt...

ja manchmal ist es eben traurig. find ich auch. ich versuche tapfer zu sein und ihr wist ja ich kämpfe. aber alle baustellen auf einaml geht halt nicht soschnell.

aber ich zieh schon so menschen an,warum auch immer. heute hab ich die zigste freundschaftsanfrage von dem jungen typen,von dem ich euch erzählt habe ,bekommen und wieder geblockt. warum nur ,zieh ich menschen an,die nicht gut fr mich sind? könnt doch jetzt mal einer kommen,wer mir was bringt? und dem ich auch was geben kann?

naja ich hab ja euch. ist halt leider nur virtuell aber ihr seid eine Bereicherung in meinem Leben!:love::love::love: