Beiträge von Bettinalein

also das mit dem "stitch" war ja das komisch daran. ich dachte,das wäre ein Nonsenswort von mir und als ich es google kommt raus.das es Faden heisst. die spinnilein hat also nach ihrem faden gesucht.:/:/:/

also nachdem ich ja einige tage kaum geschlafen habe,träume ich momentan einen schwachsinn,dass es nicht besser geht. ich muss euch davon erzählen,ich bin aufgewacht und habe so gelacht.

im traum habe ich unzählige spinnweben aus einem raum weggemacht in den ich einziehen wollte bei meinen ehemaligen vermietern vor zig jahren.auch der vermieter und seine tochter waren anwesend,als wir plötzlich eine Riesenspinne entdeckt haben. so ca 15 cm groß und sah aus wie einen Vogelspinne. die tochter hat die spinne dann mit ner schaufel geholt und sie mir gezeigt. die spinne hat einen taucherschnorchel an, hahaha, und sagte zu mir : "stitch!" "ich brauche meinen "stitch" Bitte hilf mir! ich erinnere mich noch,das wir alle diesen "stitch" gesucht haben und dann bin ich lachend aufgewacht.hahahahaha

ich kam mir vor wie bei "PIppi langstrumpf" die immer einen "spunk" gesucht hat.

ich habe leider nicht rausfinden können,was für einen "Stitch" die spinne gebraucht hat.

update: ich habe es gegooglet...unfassbar ,was es bedeutet:(das es überhaupt einen bedeutung gibt=O)

Warum heißt Stitch Stitch?

Namen. Stitch bedeutet in der deutschen Sprache so viel wie „Stich“ oder „Faden“,

:/:/:/:/=O=O^^^^^^^^

;(;(

Ja, da war ich auch ganz überrascht.

Als hätte sich alles neu zusammengefügt.
    Wenn auch wie gesagt es niemand ersetzen kann.
    Aber ich freue mich für sie.

viellicht wird ja auch einiges von oben gelentk,wr weiß das schon...

ja die meine ich. oh gut,dann habe ich nur nicht gewusst,dass sie einen parter hat.

sorry,ameliea:24::24:

und ihr war das Glück nochmal beschieden einen Partner und ein Kind zu bekommen

ich fand das auch sehr traurig

ich glaube,du meinst jemand anders als ich. die frau ,die ich meine,ist alleine soweit ich weiß. also ein Kind hat überlebt .

liebes mamalinchen1

Gerade eben bin ich sehr demütg vor dem Leben.

ich hab mal wieder auf die eine seite geschaut,wo ich das schiksal einer familie verfolgt habe. Ganz schlimm.eine ganze Familie vom krebs betroffen. durch einen gendefekt ,der den ausbruch von krebserkrankungen beschleunigt sind nach und nach fast alle außer der jüngsten an krebs erkrankt. zuerst starb der sohn,dann der Vater,dann bekam auch die mutter krebs,hat es aber überlbt bis jetzt und die tochter starb auch an krebs.. die jüngste der Familie hat den defekt nicht. es ist so traurig wenn man den grabstein sieht,da luiegen sie nun ...der vater,der sohn und die kleine tochter. Und dietapfere Frau muss/darf weiterleben. ich habe so weinen müssen.

Ich verstehe das leben manhcmal nicht. wie grausam kann das denn noch sein???;(;(;(;(;(