Beiträge von Bettinalein
-
-
wer is mit dabei???

-
-
Lilo & Stitch

stimmt dieser stitch den gibts ja auch noch. ich hab noch nie was von dem gehört bis heute...also alles sehr merkwürdig..komissar bettina muss ermitteln

-
hahahah du arme....sie ist doch schon weg

-
also das mit dem "stitch" war ja das komisch daran. ich dachte,das wäre ein Nonsenswort von mir und als ich es google kommt raus.das es Faden heisst. die spinnilein hat also nach ihrem faden gesucht.

-
haha fehtl nur der schnorchel...und der stitch

-
Leute jetzt ist es gut traue mich ja gar nicht hier zu tippen....

Hilfe....

ich bin doch hier,ich bin doch die spinnenflüsterin. ich pass schon auf diich auf

-

Alptraum Hilfe nein von Spinnen träumen geht gar nicht....

ich aknn dich beruhigen. die spinne war lieb,sie braucht mine hilfe,leider bin ich vorher aufgewacht.

-
Träume von Vogelspinnen wollen Sie aufmerksam machen auf gefährliche Abhängigkeiten, Intrigen und Verstrickungen in Ihrem Netzwerk von Beziehungen. Spinnenträume kreisen oft um Gefühle von Anderssein und Absonderung. Lernen Sie, Ihr Anderssein zu behaupten und kämpfen Sie für Ihre Unabhängigkeit.
Traumdeutung Vogelspinne – Bedeutung Traumsymbol Vogelspinne - RTL | RTL News
aber sie hatte ja einen schnorchelauf hihihihi

-
🤗😄🤭🙃😘
wahnsinn,was? hahaha bin mal gespannt was Linchen sagt hihi

-
also nachdem ich ja einige tage kaum geschlafen habe,träume ich momentan einen schwachsinn,dass es nicht besser geht. ich muss euch davon erzählen,ich bin aufgewacht und habe so gelacht.
im traum habe ich unzählige spinnweben aus einem raum weggemacht in den ich einziehen wollte bei meinen ehemaligen vermietern vor zig jahren.auch der vermieter und seine tochter waren anwesend,als wir plötzlich eine Riesenspinne entdeckt haben. so ca 15 cm groß und sah aus wie einen Vogelspinne. die tochter hat die spinne dann mit ner schaufel geholt und sie mir gezeigt. die spinne hat einen taucherschnorchel an, hahaha, und sagte zu mir : "stitch!" "ich brauche meinen "stitch" Bitte hilf mir! ich erinnere mich noch,das wir alle diesen "stitch" gesucht haben und dann bin ich lachend aufgewacht.hahahahaha
ich kam mir vor wie bei "PIppi langstrumpf" die immer einen "spunk" gesucht hat.
ich habe leider nicht rausfinden können,was für einen "Stitch" die spinne gebraucht hat.
update: ich habe es gegooglet...unfassbar ,was es bedeutet:(das es überhaupt einen bedeutung gibt
)Warum heißt Stitch Stitch?
Namen. Stitch bedeutet in der deutschen Sprache so viel wie „Stich“ oder „Faden“,

-
Alles anzeigen
Heidelinde Weis (Schauspielerin) hatte drei Mal Krebs.
1997 Analkarzinom
2010 Brustkrebs
2016 Blasenkrebs
Finde ich immer erschreckend wie Krebs einschlagen kann.
Auch erneut nach (vielen) Jahren. Kann dann auch ein anderer Krebs sein.Mein Kollege von der Berufsschule wurde nur 27

Das letzte Mal als ich ihn traf (wenige Wochen vor seinem Tod) sagte er dass die Lunge voller Metastasen sei.
Er hatte mit 20 Lymphdrüsenkrebs. Ein Jahr später schien er "geheilt".
Ich weiss noch wie glücklich er darüber war. Wir haben gefeiert.Leider hielt dieses Glück nicht. Später leider Rezidiv.
So ein junger, sportlicher Mann.
Ach, Krebs ist eine elende Krankheit.
Unabhängig wie jung oder alt jemand ist.

-
Ja, da war ich auch ganz überrascht.
Als hätte sich alles neu zusammengefügt.
Wenn auch wie gesagt es niemand ersetzen kann.
Aber ich freue mich für sie.viellicht wird ja auch einiges von oben gelentk,wr weiß das schon...
-
das it ja fein,wenn sie noch ein kind mit dem neuen partner hat. ich freu mich für sie. solch ein schweres schicksal..

-
Alles anzeigen
Ja, wenn Familie Ewald gemeint ist.
Der Vater trug leider das betreffende Gen und vererbte es an Sohn und Tochter.
Nur die jüngste Tochter trägt nicht dieses Gen.
Die Mutter hat kein solches Gen, bekam Brustkrebs.
Ihr (neuer) Partner hat noch einen Sohn. Ihre Tochter kam vor einigen Wochen zur Welt.Wenn auch nichts gegangene Lieben ersetzen kann.
ja die meine ich. oh gut,dann habe ich nur nicht gewusst,dass sie einen parter hat.
sorry,ameliea

-
was für ein zauberhaftes bild!!

-
und ihr war das Glück nochmal beschieden einen Partner und ein Kind zu bekommen
ich fand das auch sehr traurig
ich glaube,du meinst jemand anders als ich. die frau ,die ich meine,ist alleine soweit ich weiß. also ein Kind hat überlebt .
-
liebes mamalinchen1
Gerade eben bin ich sehr demütg vor dem Leben.
ich hab mal wieder auf die eine seite geschaut,wo ich das schiksal einer familie verfolgt habe. Ganz schlimm.eine ganze Familie vom krebs betroffen. durch einen gendefekt ,der den ausbruch von krebserkrankungen beschleunigt sind nach und nach fast alle außer der jüngsten an krebs erkrankt. zuerst starb der sohn,dann der Vater,dann bekam auch die mutter krebs,hat es aber überlbt bis jetzt und die tochter starb auch an krebs.. die jüngste der Familie hat den defekt nicht. es ist so traurig wenn man den grabstein sieht,da luiegen sie nun ...der vater,der sohn und die kleine tochter. Und dietapfere Frau muss/darf weiterleben. ich habe so weinen müssen.
Ich verstehe das leben manhcmal nicht. wie grausam kann das denn noch sein???

-
Nie im Leben
lieber hunger ich... 🤗hahaha ich auch.... aber das bild sieht echt lecker aus und viel zu goldig um ihn zu essen