Jetzt habe ich erfahren,dass bei uns ganz viele lhrer grad krank sind. da bin ich anscheinend gleich in eine Krankheitswelle gerutscht. naja....nu isses so.![]()
![]()
Beiträge von Bettinalein
-
-
ach ja,liebe pia.... so wechselhaft. mir ist quch dauernd schwindelig..... und immer durchfall egal was ich esse,aber es sind viele lehrer grad krank bei uns.
dann muss ich jetzt noch reparatur am auto bezahlen.... ach mensch...nie läufts rund. immer ist was.

-
liber Mario!
s fällt mir schwer,etwas zu sagen,ich bin so tief erschüttert. aber DU hats alles gegeben.
Meine schwaester hat sich auch das leben genommen. es sit so schrecklich. fühl dich hier willkommen und schreib uns,wenn dir danach ist.

-
Oh je, gute Besserung und ruh dich schön aus
!Ganz liebe Grüße
Danne
danke schön.....meine mama fehlt mir jetzt wieder so. sie würde mir mein Bäuchlein streicheln

-
huhu....
seit freitag bin ich soooo krank. heute ging nix mehr. ich habe Kopfshmerzen,fiber und magenddarmbschwerden.... ah mensch......und das nach zwei wochen.

-
so ein großer.....
alles gute zum geburtstag!

-
Alles anzeigen
ich war noch nie soviel Kind wie jetzt
merkwürdig und obwohl man doch erwachsen ist
man hat über Jahre ein Erwachsenenkostüm an und die Mutti/Eltern sterben
man zieht dieses Kostüm aus und zum Vorschein kommt einfach nur das Kind
nichts von dem Erwachsenen übrig gerade mal wieder
aber gerade jetzt wo es drauf ankommt müsste man mehr erwachsener sein als sonst
nein das genaue Gegenteil ist der Fall

ja mir geht es ganz genauso. sehr oft.....ich weine meiner kIndheit nach und fühle mich als ob ich vier wäre

-

du liebe,ich weiß,wie weh es tut allein zu sein. wir sind da.

-
Ach mein kleiner, heute geht es deiner Schwester nicht gut, sie hat geweint weil sie dich vermisst, sie hat dich nur einmal gesehen als wir nochmal bei dir waren um uns zu verabschieden, in dem Strampler den alle deine Geschwister und auch deine Nichte nach der Geburt anhatte, diese Tradition ist mit dir gegangen... Du hast ja vier Geschwister von allen haben wir dir Bilder mit gegeben damit du sie kennenlernen kannst und natürlich von Papa und Mama
Wir verstehen immer noch nicht wie es zu dieser Tragödie kommen konnte, warum du niemals bei uns sein darfst, das Loch was du hinterlassen hast wird nie verheilen...

-
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh juchuuuuuuuuuuu er ist da. Nun hat er den scritt doch gewagt,der kleine Gustav lars. Was für ein süßer name ich freuemich sehr für euch. wenn ich dran denke,was für sorgen du hattest mit lars und nun...ist er papa geworden. schon wahnsinn oder?

-
soviel kummer und soviel Liebe im raum. Ich möchte euch alle nur umarmen. soviele menschen,die die wahre Liebe verloren haben. ich muss weinen.

-
Alles anzeigen
Liebe Bettinalein,
Aber natürlich sind sie bei Dir und stolz auf Dich und das kannst Du auch sein.
Hallo das ist echt Hammer ich würde mir das im Leben nicht zutrauen mit Jugendlichen super wirklich da ziehe ich den Hut vor Dir.
Das heißt echt was da kannst Du mächtig stolz sein.

Vlg. Linchen
danke,liebes linchen!

-
Die Reaktionen der Jugendlichen sind ein Zeichen ihrer Anerkennung für dein Engagement, liebe Bettina, deine Ideen.
Du erreichst sie ... das spricht sehr für dich, vor allem in den Augen junger heranwachsender Menschen.
Das Lied "Hallelujah" ist so schön ... würde ich auch gerne mitsingen ... 🎤 🎼 😉
wie lieb von dir.
ja es scheint schon so und mich berührt das,ich entdecke gerade meine Fähigkeiten wieder und finde wieder zu mir. das tut mir wirklich gut. Vielleicht sind mamaline und Papaline ja bei mir und helfen mir.

-
aber jetzt hehehehe
-
-
ich habe leider das falsche lied gepostet...immer wieder kommt chopin statt hallelujah......seltsam....

-
ich würde das grne mit den kiddies singen,gibt es auch als karaoke . und ich könnte es ihnen vorsingen,das wäre so cool

Pia : ich erlebe gerade das Gegenteil. bis jetzt war noch kein einziges Kind egal wie alt frech und aufsääsig. sie sind laut und anstrengend,aber durchaus höflich und gut erzogen. Aber vielleicht hab ich auch grad glück....
-
Wenn Kids freiwillig Applaus geben... einen größeren Zuspruch kannst du dir garnicht wünschen... Hammer 👍
ja schon gell? gestern und heute......das ist eine besondere klasse. ich hab die Kinder schon voll ins herz geschlossen

-
Alles anzeigen
Hey, da habt ihr leider Recht, die Stille ist schrecklich...ich kann es besonders abends im Schlafzimmer nicht ertragen und deshalb läuft die ganze Nacht der Fernseher
ich versuche ihn immer wieder mal nachts auszuschalten aber das ertrage ich nicht...!Diese dunklen Löcher hatte ich auch heute, eine Baustelle von der Firma wo mein Mann 39 gearbeitet hat und schon ging es wieder los...es sind oft so Kleinigkeiten.
Auch habe ich noch nie soviele Erinnerungen wie momentan, was mir alles einfällt, was wir wie und wo auch früher unternommen haben...vllt habe ich auch momentan zuviel Zeit, da ich noch krankgeschrieben bin.
Ach ja, es ist für uns alle ein echt schwieriger Weg
.Meine Nachbarin sagt, es verändert sich und wird besser, daran klammere ich mich, wenn es mir beschissen geht.
Ganz liebe Grüße
Danne

-
danke,liebe Michaela. es tut mir wirklich sehr gut,dieser zuspruch von allen seiten. Diekinder klatschten heute applaus hihihi und meine Kollegen sind so unglaublich hilsbereit.
ich hoffenur,dass diesmal alles gut bleibt.