Lieber keith!
Da ich nur hier die möglichkeit habe dir zu schrieben,mache ich das eben . Es ist ja ein Trauerforum. Und ich kann hier abschied von dir nehmen.
Lange jahre habe ich nicht mehr an dich gedacht,mein Leben ging weiter alles war ganz normal wie es eben so ist. wir waren ja sehr jung als wir zuammen waren und von daher hat ja nie einer wirklich gedacht das sei für immer. aber es war eine sehr schöne zeit. jetzt ,wo ich daran denken muss kommen viele erinnerungen hoch. Du warst der erste Mann,der wirkliches Interesse an mir und meiner Person hatte. du hast mich umworben und warst serh aufmerksam. wir sind viel ausgegangen und ich erinnere mich daran,dass dumir den unterschied zwischen "pretty" und "handsome" erklärt hast. ich sehe uns da noch in der "Kobra "sitzen hihihi
wie schon erzählt hast du mich immer von zu Hause mit dem skateboard abgeholt,meine eltern haben dich immer kommen hören,wenn sie auf dem balkon warne und gesagt:" Bettina,der keith kommt gleich! "hahaha
irgendwann hatten wir natürlich auch immer mhr lust aufeinander,aber das war schwer. ich wohnte noch zu Hause und du in der kaserne. so hast du mich dann damit überrascht,dass wir ein wochenende in einem Hotel miteinander verbrachten. daran ,also wie es war kann ich mich leider nicht mehr so erinnern...
Und irgendwann sind die amis im irak einmarschiert und du bekamst deinen Marschbefehl. ich war fix und fertig. mama und ich sind immer in die kirche gegangen und haben eine Kerze für dich angezündet und ich bin zum protestieren mit meinen Mitstudierenden auf die sStraße gegeangen und wir haben musikalisch gegen den Krrieg demonstriert.
ich habe auch viel post von dir aus dem irak bekommen.leider nicht nur ich. irgendweann hab ich rausgefunden,dass da noch ein Mädchen war,dem du auch geschireben hast. anscheinend hattest du uns paralel. ich bin dir deswegen nicht mehr böse. Wir waren sehr jung und du eben unentwschlossen. natürlich hat das damals weh getan und es war dannn auch vorbei. aberbereut habe ich es nie. ich war sehr verliebt in dich und ich bin mir sicher,du auch in mich.
vor sieben jahren haben wir uns dann auf facebook getroffen bzw ich hatte dich angeschrieben und du warst es dann tatsächlich.deine Begeisterung darüber,wie klein doch die wlet sei,dass man sich jetzt einfach so mit einem klick wieder kontaktieren könne,war zu spüren.Auch dein Individualismus und Intelligenz waren ganz deutlich rauszulesen. geren hättst du nürnberg wieder mal besucht und das tolle biergenossen. es ist schön,dass ich mit dir nochmal schrieben konnte und ich war zufrieden zu hören,dass dein leben ziemlich gut velief. ich konnte immer noch den supercharmanten Keith raus lesen hahaha. du hattest dich nicht verändert,warst nur reifer geworden.
Danke,dass du mein Leben bereichert hast. ich werde dich immer mit Liebe im Herzen tragen.
Deine Bettina