Beiträge von Bettinalein

ach ja,liebe pia.... so wechselhaft. mir ist quch dauernd schwindelig..... und immer durchfall egal was ich esse,aber es sind viele lehrer grad krank bei uns.

dann muss ich jetzt noch reparatur am auto bezahlen.... ach mensch...nie läufts rund. immer ist was.:33:

ja mir geht es ganz genauso. sehr oft.....ich weine meiner kIndheit nach und fühle mich als ob ich vier wäre;(

Ach mein kleiner, heute geht es deiner Schwester nicht gut, sie hat geweint weil sie dich vermisst, sie hat dich nur einmal gesehen als wir nochmal bei dir waren um uns zu verabschieden, in dem Strampler den alle deine Geschwister und auch deine Nichte nach der Geburt anhatte, diese Tradition ist mit dir gegangen... Du hast ja vier Geschwister von allen haben wir dir Bilder mit gegeben damit du sie kennenlernen kannst und natürlich von Papa und Mama

Wir verstehen immer noch nicht wie es zu dieser Tragödie kommen konnte, warum du niemals bei uns sein darfst, das Loch was du hinterlassen hast wird nie verheilen...

:24::33::24:<3

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh juchuuuuuuuuuuu er ist da. Nun hat er den scritt doch gewagt,der kleine Gustav lars. Was für ein süßer name ich freuemich sehr für euch. wenn ich dran denke,was für sorgen du hattest mit lars und nun...ist er papa geworden. schon wahnsinn oder?:28::28:<3<3:8:

danke,liebes linchen!:love::love::love:<3

Die Reaktionen der Jugendlichen sind ein Zeichen ihrer Anerkennung für dein Engagement, liebe Bettina, deine Ideen.

Du erreichst sie ... das spricht sehr für dich, vor allem in den Augen junger heranwachsender Menschen.

Das Lied "Hallelujah" ist so schön ... würde ich auch gerne mitsingen ... 🎤 🎼 😉

wie lieb von dir.

ja es scheint schon so und mich berührt das,ich entdecke gerade meine Fähigkeiten wieder und finde wieder zu mir. das tut mir wirklich gut. Vielleicht sind mamaline und Papaline ja bei mir und helfen mir.:33::5::love:

ich würde das grne mit den kiddies singen,gibt es auch als karaoke . und ich könnte es ihnen vorsingen,das wäre so cool:love:

Pia : ich erlebe gerade das Gegenteil. bis jetzt war noch kein einziges Kind egal wie alt frech und aufsääsig. sie sind laut und anstrengend,aber durchaus höflich und gut erzogen. Aber vielleicht hab ich auch grad glück....

Wenn Kids freiwillig Applaus geben... einen größeren Zuspruch kannst du dir garnicht wünschen... Hammer 👍

ja schon gell? gestern und heute......das ist eine besondere klasse. ich hab die Kinder schon voll ins herz geschlossen:28:

:24::30::33:

danke,liebe Michaela. es tut mir wirklich sehr gut,dieser zuspruch von allen seiten. Diekinder klatschten heute applaus hihihi und meine Kollegen sind so unglaublich hilsbereit.

ich hoffenur,dass diesmal alles gut bleibt.