uiiiiiiiiiii....mensch unser Ralle macht es aber spannend hihihi![]()
![]()
![]()
Beiträge von Bettinalein
-
-
wisst ihr wie ich das ganze jetzt auch sehe?
Die Kinder sin helfer,sie helfen mir dabei mein Leid zu vergessen bzw es zu lindern. ich habe jahrelang kein chopin mehr hören können,nachdem mein Papa ging. Und jetzt spiele ich es ab und kann mit den Kindern drüber reden. wie eine kleine Theraphie. Irgendwie fügt sich alles im Leben irgenwie. auch wenn es manchmal länger dauert und man nicht weiß,wohin der wind weht....

-
-
Lieber Papaline!
Ich bin so bei dir und vermisse dich so sehr. ich denke viel an dich,ich arbeite mit meinen kiddies grad "Chopin" durch. Und nichts (außer schiubert) liebtest du mehr als ihn.
Ich war so gerührt heute,weil meine durch und durch teeniemäßigen kids so gut darsauf reagiert haben. sie fanden es voll coool,wie das abging" in dem stück,wenn es wilf wurde,merkten sie es und beteiligten sich so toll am unterricht. Ich habe michin diese Klasse echt verliebt. ich hätte nicht gedacht,dass auch sowas die Kinder beeindruckt.
Heute haben sie wieder Applasu gegeben am ende der stunde und sagten,voll coole stunde.frau s. ....
ich bin so gerührt. schad,dass du es nicht mehr mitkriegst. oder vielleicht doch????

-
Alles anzeigen
Liebe Bettina !
Ich höre sooooo viel Lebensfreude aus Deinen Zeilen!
Und ich freu mich wie Bolle mit Dir !!!!!
So soll es bitte weitergehen !
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
ja genau,das wünsch ich mir. danke,es sist sehr liebvon dir!

-
Liebe Bettina, da hast du wirklich etwas geleistet.
Das wird, da bin ich sehr sicher.
Freue mich über das Positive für dich.
Du hast es verdient.
Alles Liebe, Kathi

-
vllt braucht der junge Mann erstmal ne Pause und macht es spannend...oder er hat gehört wie er heißen soll

hahaha ja genau

-
danke euch. bin auch a weng stolz....habe mich nicht niederdrücken lassen von dem ersten chaos im lehrerzimmer.....alle rasten durch den raum und keiner wusste was und wie. und ich mittendrin. ein par serh nett kolegginnen haben mir auf die schulter geklopft und grinsend gesgat"willkommen im alltäglichen Wahnsinn!"
hahaha

warum nur fällt mir grad das lied ein "dIe affen rasen durch den Wald,der eine macht dn andern kalt,die ganze affenbande brüllt: "Wo ist die kokosnuss.....hihihi

-
"Ralle" hat sich auf den Weg gemacht 💪🍀💚
er "boxt" sich grad durch

-
vielen lieben dank......ihr seid so lieb. ja ich hoffe und glaube,dass das jetzt eine gute entscheidung war.

-
Mein mamalinchen und alle andern lieben!
Mein erster schultag......hahaha wo blieb die schultüte????ß menno......
was soll ich sagen,ich bin sooooooooooooooo kaputt. als ich heute morgen im Lehrerzimmer ankam,war erst mal voll das chaos. der verteiler der vertretungen ging erst mal nicht und so wussten die kinder nicht wohin sie gehen sollen. dann ging er wieder und ich sah,dass ich x vertretungen zu unterrichten hatte.teilweise zwei klassen glichzeitig. Mir stand das Fragezeichen im gesicht und panik machte sich breit muahahah wie soll man einen klasse im dach die ander im keller gleichzeitig unterrichten?? das nennt sich "mitführung" klassen einen auftrag geben und in der anderen da sein. hmm......nun gut,bei mir hat es sich dann wieder gelegt. aber ich hatte vier stunden in einer klasse zu unterrichten.geplant warenzwei stunden musik. und nun? hab ich halt ein weniig Mathe mit ihnen gemacht hahahaha ausgerechnet ich. wir haben das dividieren geübt. Gott sei dank gibt es soviele helfende Hände in der schule,so dass ich Material bekam.
erst dachte ich ja,diekleinen,mit denen kann ich es besser als mit den pubertieren.aber ehrlich....die haben soviele Grenzen gleich in den ersten stunden ausgetestet,ich war voll im Einsatz. die waren wirklich sehr anstrengend. Das ewige reingerede und nicht zuhören...wahnsinn. Aber goldig sind sie alle und sehr hilfsbereit.aber eben auch tricky.
dann hattte ich die achte klasse das erste mal ,die Klasse von dem fantsatischen Lehrer. nachdem ich von ganz oben bis nach ganz unten rennen musste,saßen sie schon brav und gaben mir stehenden applaus, sie hatten sich schon sorgen gemacht,wo ich bliebe. hahaha. eine sehr laute aber auch ganz liebe klasse. Jungs strotzend voller hormone,immer laut aber eigentlich richtig nett. sie druften heute ihre Lieblingsmusik vorstellen und waren begeistert.
Am ende schrie einer rein.....ey frau s. is voll cool,ich mag sie jetzt schon...

so war das bei der achten klasse richtig schön,obwohl ich da am meisten angst hatte. dann war noch Bandklasse und ich war dann um 14.45 fix und fertig,
Das wird richtig hart arbeit,aber es gab auch viele schöne Momente. und ein bischen glaub ich ,dass es richtig gewesen sein könnt.
so viel nett kinder,so vile pubertät,aber auch soviel Fröhlichkeit und Lebensfreude. das ist anstrengend aber uch sehr schön.
Mamalinchen,wenn du mich sehen könntest...

-
Alles anzeigen
Ihr lieben, danke für so viele, liebe Worte
Heute geht's mir einigermaßen, habe geduscht, bin irgendwie ein wenig "fit"
Weiterhin im Nebel, aber ich fühle mich in der Lage, heute meine/unsere Geschichte zu erzählen
Ich war nie in einem Forum, verstehe hier einiges noch nicht, aber ich gebe mein bestes
Am 21.2. war irgendwie alles noch normal. Tobi, ich unsere Mädels, mit all den Schulsachen, Praktikumsthemen, Hund, Haushalt,... Wie immer. So war das bei uns. Wir haben einfach den Tag gemeinsam gemanagt, gelacht, Blicke ausgetauscht,...
Abends sagte mein Tobi noch, wie häufig "Yvi, Du bist schön" wie so oft, habe ich es mit einem "Ach duuuu...." beiseite gefegt.
Dann sind wir eingeschlafen.
Er muss gegen Mitternacht vor Schmerzen aufgewacht sein. Hat um Hilfe geschrien. Lag unten auf dem Flur, auf der Suche nach seinem Asthmaspray. Ich habe es gesucht, gefunden, aber irgendwie war es anders.... Er hatte Schmerzen, krümmte sich
Meine große Tochter hat einen Rettungswagen gerufen, ich habe meinen Tobi in der Zeit hochgelagert. Versucht, zu beruhigen, zu kühlen.
Alles ging so schnell. Mir wurde gesagt, ich kann in ungefähr 2 Stunden in der Klinik anrufen. Dann war er weg.
Und dann kam auch schon der Anruf aus dem Klinik, er hat es nicht geschafft.
Am Geburtstag unserer kleinen Tochter.
Ich habe geschrien. Geweint. Geschrien..
Ich weiß vieles nicht mehr
Seitdem ist alles unwirklich, neblig, grau, schwarz, beklemmend
Viele liebe Menschen um uns herum, viel Unterstützung,
aber ich will ihn zurück.
Nix sonst
oh du arme,das ist so schrecklich.

-
-
Mein Liebeling seit letzter Nacht ist unsere Hanka in der Klinik...Lars meinte das es wohl noch bis zum späten Abend dauern wird dann kommt unser "Ralle"auf die Welt

hahahah wie süß,der kleine Ralle....

die damune sind gdrückt in freudiger erwartung!

-
Alles anzeigen
Liebe Yvonni, das ist sehr lieb von dir, daß du mir schreibst.
Am Anfang wollte ich sterben. Ich wollte da sein wo Christoph nun war.
Wenn es morgens hell wurde konnte ich das überhaupt nicht realisieren. Die Welt dreht sich weiter und mein Kind ist nicht mehr da.
Es war und ist auch jetzt ganz schwer zu ertragen. Jeder Morgen ist eine Qual.
Die Trauerbegleiterin von den verwaisten Eltern hat mir geholfen. Und die Psychologin wo ich einmal die Woche hingehe. Es wird nie mehr gut und die Traurigkeit ist mein ständiger Begleiter. Ich lebe alleine; das ist auch nicht gut. Im Juni letzten Jahres bin ich in Rente, im August mußte mein Sohn für immer gehen.
Yvonni, ich weiß genau wie verlassen du dich fühlst. Wie hilflos und verzweifelt. Es geht wirklich allen so, die in diesem Forum sind. Bitte gehe jeden Tag nur kleine Schritte. Sie werden irgendwann wieder etwas größer. Hab Geduld und lass die Trauer zu.
Sei gut zu dir.
Liebe Grüße Kathi

soviel traurigkeit,du allerliebste mama

-
Es ist unglaublich, wie schnell man hier liebe Antworten bekommt.
Vielen Dank dafür.
Ich hatte gerade
einen Nervenzusammenbruch . Es überkam mich einfach, als das Brot, welches ich für meine Mädels backen wollte, nicht aufging. Ich habe das Gefühl, zu nichts fähig zu sein. Und wenn ich etwas schaffe, dann bin ich hinterher so wahnsinnig erschöpft, das ich mich hinlegen muss.
Ich bin so einsam und voller Ängste.
das ging mir auch so damals.Kurz dnahc....das ist relativ normal. trauer ist schwerstarbeit auch für den Körper.

-
Alles anzeigen
Ihr Lieben,
es ist soweit, morgen geht der Zirkus( Arbeit) wieder los. Mal gucken, wie der erste Tag so wird. Eigentlich möcht ich mich da einfach nur hinsetzen, mit keinem reden und die Arbeit machen. Das dass nicht geht, weiß ich. Vielleicht mach ich mir auch zuviele Gedanken. Wie immer…
Ich vermiss meinen Papa so sehr
Hab gestern den Vorgarten fertig gemacht. Und hoch zum Himmel geguckt. Es wurde kurz noch heller und die Sonne schien auf mich drauf. Ich musste wieder daran denken, wie sehr er das Arbeiten imGarten geliebt hat.

Bevor ich mich ganz auflöse, einen trotzdem schönen Sonntag euch allen
LG Tatiich wünsche dir viel glück für morgen

-
es tut mir soleid! Mein herzliches Beileid. Sprich dich ruhig aus,wir sind hier da und hören dir zu,

-
Alles anzeigen
Liebe Danne,
in den ersten Monaten habe ich sehr abgenommen.
Jetzt nach 21 Monaten und 6 Tagen habe ich wieder fünf Kilos zugenommen, da
ich viele Baustellen habe und diese täglich abarbeite, muss ich entsprechend essen .
Ich gehöre zu den Menschen, die mit der Trauer nicht gut umgehen können.
Mein Mann war mein ein und alles. Täglich muss ich weinen. Einmal die Woche
bin ich bei der Trauertherapie.
Es gibt bei neuen sozialen Kontakten immer wieder Enttäuschungen.
Einen Kontakt hatte ich und man hatte sich sogar über mich lustig gemacht,
dass ich so viele Baustellen und Probleme habe. Allerdings arbeite ich sie
nach und nach ab. Es ist aber sehr Kräfte verbrauchend.
Es ist schon merkwürdig , dass sich Leute so verhalten.
Ich wünsche Dir viel Kraft und würde gern sagen es wird leichter.......
traurige Grüße
Sonnenstrahl
was für asiis. echt. sowas macht mich tierisch wütend!!!
aber es gibt ja noch nette letue so wie uns,hihi fühl dich mal gedrückt.

-
Ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist, aber wenn mein Telefon läutet, ruft immer jemand an….

hahahahah klasse Puzzle,ich musste das jetzt zuweimal lesen bic ich es gcheckt habe