111 Tage
-
-
Feste Daumenhalten, damit alles gut geht!!!
-
Liebe Carmen,alles Guteđ»đđGlg. Elke
-
đDanke ich hoffe auch das alles gut geht
-
Ganz bestimmt
-
"Ralle" hat sich auf den Weg gemacht đȘđđ
-
"Ralle" hat sich auf den Weg gemacht đȘđđ
er "boxt" sich grad durch
-
noch boxt er ...laut Lars alles entspannt
-
Na, er soll es sich âauf den letzten Meternâ des Marathons nicht allzu bequem machen! Seine âWohnungâ ist zu klein, da muss er raus, ob er will oder nicht
-
vllt braucht der junge Mann erstmal ne Pause und macht es spannend...oder er hat gehört wie er heiĂen soll
-
-
vllt braucht der junge Mann erstmal ne Pause und macht es spannend...oder er hat gehört wie er heiĂen soll
hahaha ja genau
-
na jetzt aber....
-
Mein geliebter Schatz â€ïž aus dem KreiĂsaal noch nix neuesHoffe es ist alles gut und Ralle ist auf dem Weg đ
-
Liebe Carmen đ
Ich hoffe ganz stark mit dir đđđ das bald die gute Nachricht kommt "Mutter und Kind sind wohlauf".
Alles LIEBE đ
-
danke liebe sverja...den beiden geht es gut Lars hat gerade geschrieben er kann seine Hanka wieder abholen glaubt er ...der junge Mann möchte noch nicht
-
liebe Carmen und deine Familie
den beiden geht es gut Lars hat gerade geschrieben er kann seine Hanka wieder abholen glaubt er ...der junge Mann möchte noch nicht
das es den beiden GUT geht ist das ! Wichtigste
Ich kenne dieses Gefuehl noch so sehr von meiner juengsten Enkelin die auch nicht soooo schnell kommen wollte. JETZT lebt sie schon eine gute Weile mit uns,
Feste , liebe Umarmung an dich so von Oma zu Oma
-
-
Liebe Carmen,
wĂŒnsche euch alles Gute đđđ»Glg. Elke
-
uiiiiiiiiiii....mensch unser Ralle macht es aber spannend hihihi
-
Das sag ich dir Bettinalein ..Vielen lieben Dank Elke
-