• Mein lieber Schatz :*Wochenende und draußen schneit es gestern 12 Grad heute wieder Schnee 8)VerrĂŒckt...gestern waren wir ja einkaufen mit ellen ...steven und Flori haben Holz gesĂ€gt ..und natĂŒrlich den SchlĂŒssel drin gelassen...haben dann das kammerfenster eingeschlagen...jungs...aber auch ne neue Scheibe geholt und staune eingesetzt...zum GlĂŒck war und ist es ein altes Fenster ...du siehst der normale Wahnsinn ;)wir haben uns beide auch schon mal ausgesperrt;)...ach schatz du fehlst mir :*:*:*

  • Mein Liebeling <3Es ist Sonntagmorgen kurz vor 4 Uhr...der dicke ist draußen und ich hab meinen Kaffee schon weg;)Gestern waren die Kids hier lucie schlief als ich von arbeit kam :love:...aber nach ihrem Mittagsschlaf war sie wieder mit unserem Urlaub beschĂ€ftigt..:)war niedlich Wasserpistole ist schon eingepackt ;)....heute nach der Arbeit passiert nicht mehr viel...essen werde ich auf arbeit und dann ist sicher Couch und Fernseher angesagt...gegen abend werd ich mit petra telefonieren eine woche hat sie schon rum...so mein Schatz nun werd ich mal bis nachher mein Schatz :*<3:*

  • Mein Liebeling <3Die neue Woche hat begonnen und fast ist der halbe MĂ€rz schon rum...und der FrĂŒhling kommt heute schon mal mit ĂŒber 10grad aber nass...gestern hab ich lange mit Petra geredet war schön ab dieser Woche geht's wohl richtig los die erste Woche war so was wie EinfĂŒhrung:/ich freu mich wenn sie wieder da ist...;)ich habe heute irgendwie keine Lust ;)aber ich muss also los :Pbis nachher mein Schatz :*:*:*<3

  • Mein lieber Schatz :*Gut geschlafen habe ich nicht hab spĂ€t noch ein Kaffee getrunken und das war die Quittung :(Aber nun bin ich wach und los geht's...gestern war es recht mild draußen mal sehen wie es weitergeht...morgen hab ich frei :)und heute kann ich mittag verschwinden..bin gespannt ob es Wochenende mit dem holz klappt ..unser baby ist noch in Mamas Bauch...hanka hatte also nicht recht:)mal sehen lars sagte diese Woche ich hab gesagt zum Termin mal sehen ...so mein Schatz nun sollte ich mal bis nachher mein Liebeling :*:love:

  • mein Liebeling :*heute hab ich etwas lĂ€nger geschlafen...draußen ist schon hell...der FrĂŒhling kommt...heute fahre ich mit einer Kollegin einkaufen...und morgen nach der Arbeit kaffeeklatsch mit den MĂ€dels :)darauf freu ich mich schon...auf Arbeit ist es momentan mal fast angenehm ;)und Petra hat ganz schön straffes Programm in der Reha am Wochenende fĂ€hrt ihr Schatz hin dann ist sie nicht alleine...am Sonntag werden wir sicher wieder unser plĂ€uschchen halten ...so mein Schatz nun werd ich mich mal regenerieren :Pbis spĂ€ter ich liebe dich :*<3

  • Mein Liebeling :* Die nacht ist vorbei und ich habe gut geschlafen ;)...gestern meldete sich Petra ganz traurig sie soll ihre Reha um 1 bzw 2 Wochen verlĂ€ngern...sie fĂŒhlt sich da aber nicht wohl wĂ€ren dann 6 wochen sie will erst mit ihrem mann reden und fragen ob sie Ostern nach hause darf..bin gespannt...der kopf sagt natĂŒrlich verlĂ€ngern aber ich kann auch verstehen das sie wieder nach Hause möchte...Unser kleiner Ralle;)lĂ€sst sich noch zeit darf er auch noch sind es 10 tage ....erst hat seine Mama Geburtstag :)freu mich auf den kleinen Mann :love: .So mein Liebeling nun werd ich mal bis spĂ€ter mein Schatz <3

  • Mein Liebeling <3Gestern war ich ja mit den MĂ€dels Kaffee trinken und vorher kurz shoppen muss ja mein Schrank etwas auffĂŒllen und es hat wirklich Spaß gemacht Sachen in kleineren GrĂ¶ĂŸen zu kaufen und ich war auch mit Freude dabei :love:Ich hatte ja aussortiert und zur Mahnung nur eine große Hose behalten ...;)heute ist Versammlung wegen unserem Niels kamen etliche Beschwerden bin gespannt..vllt brauch er ein Warnschuss:/morgen kommen glaub ich die Kids muss heute noch die kohlrouladen vorbereiten...so mein Liebeling bis nachher <3:*:*

  • Mein Liebeling <3Wochenende und der FrĂŒhling scheint zu kommen...frĂŒh kein kratzen und heute um die 15 Grad ;)FĂŒhlt sich gut an :*...heute kommen die kids und wenn ich Feierabend hab essen wir gemeinsam...nĂ€chstes Wochenende hab ich frei und dann werde ich bei dir auch den FrĂŒhling einziehen lassen :*bei uns ist magen -darm auf d3n Stationen stachi hat es ganz schön erwischt von jetzt auf gleich ging es ihr richtig schlecht...hoffe es geht ihr bald besser...morgen werd ich mal bei Lars anrufen und horchen wie es ihnen geht nun dauert es nicht mehr lange in 10 Tagen hat Hanka Termin :8:...so mein Liebeling die zeit rennt bis nachher mein Schatz :*:*:*

  • Mein Liebeling <3Sonntagmorgen und es ist sehr mild draußen gestern war es richtig warm wir waren mit den Kids auf dem Spielplatz... und die jungs haben Holz gemacht haben 2 HĂ€nger voll bekommen :)...so kann der nĂ€chste Winter kommen ;). ...heute bin ich mittags kind :)hab also pĂŒnktlich Feierabend und morgen frei..Gestern hab ich noch mit Lars telefoniert Hanka hat versucht zu schlafen und hofft das der kleine Mann bald auf die welt möchte .. so mein Schatz nun werd ich mal bis spĂ€ter mein Liebling <3:*

  • Mein Liebeling :*...28 Monate ohne dich...was hat sich verĂ€ndert....ich lache und Weine...ich bin glĂŒcklich und traurig...ich geh nach vorn und wieder zurĂŒck...ich habe Ziele und bin Ziellos...ganz normal oder:13:....aber eins Ă€ndert sich nicht ....die Liebe zu dir ...du bist in meinem Herzen ❀fest verankert :*:*

  • Mein Liebeling :*....eine Nacht mit wirren TrĂ€umen ist vorbei...balu macht Radau und der Tag beginnt .. gestern hab ich mit Hanka telefoniert sie wurde 40.die letzten tage machen ihr ziemlich zu schaffen sie sagt sie ist zu alt zum schwanger sein;)kann ich mir vorstellen ich war da lĂ€ngst Oma:)aber nun dauert es nicht mehr lange Sonntag ist termin also wird es bald soweit sein..:8:..ansonsten ist alles irgendwie wie immer ..Du fehlst mir :*:*bis spĂ€ter mein Liebling :*:*:*