Beiträge von Bettinalein
-
-
wie süß...

-
Bettina, ich kenne dich wirklich nicht gut und erst seit kurzem.
Aber du bist eine so liebenswerte freundliche und humorvolle Person und ich glaube die selber ist das gar nicht bewusst.
Fühl dich lieb umarmt

!!hihi vielen dank,das ist sehr lieb von dir.

-
Was für Selbsterkenntisse heute.....da ist jemadn ,der 30 jahre vermeintlich keine Rolle mehr gespielt hat in deinem leben und dann stirbt er und betritt dein leben wieder . Und man bekommt das gefühl,er hat doch nicht nur eine kleine rolle gespielt ,sonder vielmehr als man je dachte. dreh ich grad durch oder stimmen meinen Wahrnehmungen?

-
oh jaaaaaaaaaaaaaa

-
hahahaha snoopy als osterhase wie goldig. Meine laune steigt zusehends.

-
-
das haben wir immer gehört....

-
😄😘Schokolade pur 😋aber der ist so süß, den kann man garnicht anknabbern.
aber echt...der ist viel zu schön um gegessen zu werden

-
ich habe mir oft selber im wege gestanden,weil ich immer dachte,das man mich doch nicht lieben könnte. Das es nie einer ersnt mit mir meinte.schon damals mit 20 dacht ich so. dadurch hab ich vieles nicht geniessen können. aber DU hast mir geholfen,das anders zu sehen. Sozusagen hast du doch eine größere rolle in meinem Leben gespielt als es schien. schade, dass ich dir das nicht mehr sagen kann. aber wer weiß,vielleicht liest du es doch von oben?

-
Aber natürlich... schöne Erinnerungen sind wichtig in der Traurigkeit. 💚🍀
ja finde ich auch. ich weiß zwar noch,dass er mir das herz gebrochen hat,aber irgednwie weiß ich,dass das jetzt keine rolle mehr spielt. wir warn so jung damals. und die Zuneigung war echt. Das ist mir nicht oft im leben passiert.

-
Für Bettina 🐇
ahahahaha ach meine Pia,wie lieb ist das denn von dir.

und dieses gesicht....einfach genial

-
Es war einer dieser magischen Momente,die man nicht so oft im Leben hat als ich dich traf. Du hast mich angesprochen und ich hab mich in deinen schönen grünblauen augen verloren. ich weiß noch,wie ich gedacht habe,also das kann doch nicht wahr sein,dass ein so schöner mann Interesse an MIR hat. (soviel zum Thema selbstwert!) aber es war so. du hast nicht locker gelassen und immer wieder versucht dich mit mir zu verabreden. Dann haben wir rausgefunden,dass deine Kaserne sozusagen um die ecke bei uns war. so konnten wir uns oft sehen.und eines tages gabs dort den "Tag der offenen Tür!" da durften dann auch Zivilisten die Kaserne besichtigen. Gott,was war ich aufgeregt,hatte ich ja auch noch nie Kontakt mit der army an sich. ich weiß noch,dass wir in die Kantine gingen um was zu essen und dort gab es "Würstchen am stil!" so`n typisch amerikanisches zeug,dass ich vorher noch nie gegessen oder gesehen hatte. ich war fasziniert.
was einem so einfällt,wenn man dann drüber nachdenkt,wieviel zeit man mit einem Verstorbenen verbracht hat und was das für stunden waren.
Ich hoffe, es ist okay,wenn ich darüber ein wenig schreibe,es tut mir gut die erinnerung an ihn eine zeitlang aufrecht zu halten.

-
-
Für mamaline und papaline
-
-
auch von mri ein schönes osterfest. bei mir kommt morgen der osterhase . Habe mir einen schokohasen bestellt. sonst schenkt mir ja keiner mehr einen.

-
Liebe Vanessa!
auch von mir mein tiefstes beileid. ich habe auch meine amam verloren. wir verstehen dich gut. schreib nur wie du dich fühlst. wir sind da für dich.

-
Liebe, musst dich nicht gruseln, ich denke, die Verbindung zwischen euch hat dich das ahnen lassen... ❤️💔💚
ja ich glaube ,dass er wollte,dass ich es weiß.

-
und wieder sowas gruseliges......ich weiß irgendwie seit ich es gelesen habe,dass du an einem herzinfarkt starbst. keiner hat mir das gesagt. und heute hab ich es bestätigt bekommen......ich grusele mich grad vor mir selber.