Ich kenne das auch... was sind mir, nach Rainer, Männer begegnet... die schlechtesten ihrer Art 💔
Allerliebste Mama
-
-
Ich kenne das auch... was sind mir, nach Rainer, Männer begegnet... die schlechtesten ihrer Art 💔
o mann ja,gell? ich glaub ja immer dran,dass mir das universum was sagen will oder auch ,dass man immer wieder vor diesselben probleme gestellt wird,bis man sie löst...aber manchmal.........bin ich wütend auf das universum. wie oft soll ich noch "nein" sagen,bis der das checkt?
-
Ja, die gibt es, auf jeden Fall... aber ich habe in 12 Jahren Single Dasein leider nicht einen getroffen, nicht mal einen schlechten 😇🤦♀️
-
Wart ihr mal im Kloster?
Ich meine das ernst. Da trefft ihr richtig nette Menschen mit Tiefgang, die oft auch kein leichtes Schicksal haben ...
sollte ich mal drüber nachdenken...
-
o mann ja,gell? ich glaub ja immer dran,dass mir das universum was sagen will oder auch ,dass man immer wieder vor diesselben probleme gestellt wird,bis man sie löst...aber manchmal.........bin ich wütend auf das universum. wie oft soll ich noch "nein" sagen,bis der das checkt?
Ich würds mal mit „ja“ probieren, wenn „nein“ nicht funktioniert so rein nach Logik….
ohne zu wissen, worum es gerade geht…
-
Super Puzzle,
das bist Du herrlich.
-
Super Puzzle,
das bist Du herrlich.
Danke…. Ich weiß zwar nicht, womit ich das jetzt verdient hab, aber Komplimente nehme ich immer gern….
-
Ich mag einfach Deine Art die ist einfach so...ja sooo einfach cool.
-
Ich würds mal mit „ja“ probieren, wenn „nein“ nicht funktioniert so rein nach Logik….
ohne zu wissen, worum es gerade geht…
hahaha......nee enn ich ja sag,dann werd ich den nie wider los.
-
Soweit ich den Austausch hier mitbekommen hab (Nachlesen allein ist für meine schwachen zerebralen Kapazitäten oftmals nicht zielführend… ), ging es doch um ein lästiges Bürschchen, das Bettina nicht in Ruhe läßt. Sie sagt „nein“, er läßt sie nicht in Ruhe, sie sagt „nein“, er läßt sie nicht in Ruhe…. Offenbar geht das Spielchen nun schon eine Zeitlang so… das heißt für mich: das funktioniert nicht.
Also muss eine andere Strategie her…180 Grad Wende: sag „ja“. Erfahrungsgemäß laufen sie dann pfeilschnell, die Bürschchen… mach ein Date aus und geh nicht hin… der Typ hat nichts anderes verdient. „Wer nicht hören will….“
-
-
Und bei allen „Fakten“, die du ihm erzählt, lüge. Er tut das auch, vertrau mir…
-
Ich mag einfach Deine Art die ist einfach so...ja sooo einfach cool.
Dankeschön
-
Wart ihr mal im Kloster?
Ich meine das ernst. Da trefft ihr richtig nette Menschen mit Tiefgang, die oft auch kein leichtes Schicksal haben ...
Ich glaube das unbesehen...
-
Soweit ich den Austausch hier mitbekommen hab (Nachlesen allein ist für meine schwachen zerebralen Kapazitäten oftmals nicht zielführend… ), ging es doch um ein lästiges Bürschchen, das Bettina nicht in Ruhe läßt. Sie sagt „nein“, er läßt sie nicht in Ruhe, sie sagt „nein“, er läßt sie nicht in Ruhe…. Offenbar geht das Spielchen nun schon eine Zeitlang so… das heißt für mich: das funktioniert nicht.
Also muss eine andere Strategie her…180 Grad Wende: sag „ja“. Erfahrungsgemäß laufen sie dann pfeilschnell, die Bürschchen… mach ein Date aus und geh nicht hin… der Typ hat nichts anderes verdient. „Wer nicht hören will….“
ist eine lange geschichte. ich hatte mich mit ihm schon getroffen,er ist ende 20 und autist. ich hatte bevor ich das wusste schon klar gestellt,dass ich nichts von ihm wolle. aber er will mich als freund nicht verlieren,er ist aber leider sehr anstrengend und ich will mich nicht in die Mutterrolle begegebn müssen. mir ist das zu kräfte zehrend. aber irgendwie will er das nicht begreifen oder kann es nicht. er ist schon nett und ein guter kerl,aber diese sache ist nichts für mich.
-
Siehste, so falsch kann ich liegen….
Sorry, vergiss, was ich „gesagt“ habe, passt gar nicht….
-
Liebe Bettinalein,
Autist wenn er das wirklich ist, ist schwierig.
Du musst auch nicht die Mutterrolle übernehmen man muss nur wissen wie man mit Autismus umgehen muss sollte.
Vlg. Linchen
-
Siehste, so falsch kann ich liegen….
Sorry, vergiss, was ich „gesagt“ habe, passt gar nicht….
macht doch nichts. das kannst du ja nicht wissen
-
Liebe Bettinalein,
Autist wenn er das wirklich ist, ist schwierig.
Du musst auch nicht die Mutterrolle übernehmen man muss nur wissen wie man mit Autismus umgehen muss sollte.
Vlg. Linchen
ja aber ich kann nicht gut damit umgehenhab ich gemerkt. und leider drängte er mich ein wenig in diese rolle. oder hab ich das so empfunden? kann auch sein. Nun ja. aber ich hab diese entscheidung so getroffen,ich bin nicht stark genug dafür.
-
-
könntet ihr ihn essen????
-