Na bitte noch schlimmer, ich krieg mich gerade nicht ein
hehehe,das war echt der hammer damals.![]()
![]()
![]()
Na bitte noch schlimmer, ich krieg mich gerade nicht ein
hehehe,das war echt der hammer damals.![]()
![]()
![]()
ihr lieben!
Danke,dass ihr n mich denkt. es wr ein nettes treffen heute. wir kamen sogar ins gespräch über unsere mamas,die wir a leider ins heim geben mussten und tauschten uns aus,wie schlimm das war. also sie ist serh symphatisch bis jetzt. Morgen soll ich um acht da sein und werde so den Tag lang mitlaufen" also hospitieren. ob ich dann am Mittwoch schon selber unterrichte,weiß ich noch nicht.....bin so aufgeregt,kontte gestern schon net einschlafen und moregn will ich um sechs raus....![]()
![]()
![]()
![]()
mich hat mal einer gefragt,ob ich mir vorstellen könne ihn zu wickeln,weil ich doch Kinderpflegerin sei.....![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenAch herrlich, da schwelge ich doch in tausend Erinnerungen 🤭
Vor ca. 15 Jahren war ich auch "schwer" unterwegs in solchen Foren... es scheint sich nichts gebessert zu haben...
Es gab und gibt auch noch ein bekanntes Forum... wie bei Susanne... kaum angemeldet, noch kein Foto hochgeladen, sehr dürftige Angaben... 136 Nachrichten... Jaja... in diesen Foren habe ich für's Leben gelernt sag ich euch... deshalb schockt mich heute bezüglich dessen nichts mehr...
Ich habe auch gedatet... einer kam aus Heidelberg... er durfte dann meinen PC einrichten, bekam eine Pizza und ein Abschiedsküsschen auf die Wange... ach, könnt ich Geschichten erzählen... 🙃
ich bon auch noch in einem forum für mollige.....ich könnt auich bücher füllen hahaha
Alles Gute für deinen Start übermorgen liebe Bettina 🍀✊🏻🍀✊🏻 du schaffst das ! Denk dran , du bist gut , sie haben sich für DICH entschieden 👍🏼👍🏼😊
Ich kenne das leider auch , Angst da , Angst dort ….. anstrengend☹️ Mir helfen Bachblütendrops oder meine Ängste aufzuschreiben….
danke schön
Mein Mamalinchen....
ich vermisse dich so sehr,ich bin wie immer alleine und mache mir viele sorgen. Morgen gehe ich zur schulleitung und übermorgen geht es los. ich hab angst. immer hab ich angst.und da ist niemand mehr,der mal sagt,du schaffst das. oder mich in die arme nimmt. ach mamaline....so sehr fehlst du mir ![]()
![]()
![]()
mein mamalinchen,elefantinchen,,,![]()
![]()
ach immer so liebevolle bilder von dir,mein liebes Linche! Vielen dank!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebes Linchen, , die Familie hat mir weder den Bestatter, noch das Datum der Trauerzeremonie gesagt, und ich stehe auch nicht in der Traueranzeige mit meinem Namen, obwohl ich die Tochter bin. Ich wurde regelrecht kaltgestellt, wie tot. Alles an Informationen habe ich vom Krankenhaus bekommen und mich selber durchgefragt. Es ist einfach nur grausam. Ich bin vor einiger Zeit zu meiner Familie auf Distanz gegangen, da es sich um toxische Zustände handelt. Ich musste mich einfach schützen. Das ist nun offenbar meine Strafe dafür. Eine Kommunikation war und ist einfach nicht möglich. Deshalb trauere ich allein und habe dieses Forum hier gefunden. VGL Kitty
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schwierige Frage meine Liebe...
Vielleicht erfährt der, der sich betäubt noch mehr Schmerz, denn es ist ein schlimmes Erwachen, nach dem betäuben...
stimmt. eine sehr inteeressante These.![]()
![]()
wei ist am tpfersten,wer ist am mutigsten? wer schafft dieses leben ohne daran zu verzweifeln? Fragen über Fragen.
ich habe gerade eine Sendung auf art üb er den ehemaligen sänger der Pogues" shane Mac growan gesehen und war gerührt . Natürlich hat er sein leben mirt Drogn und Alkohol "bereichert" oder wie man es auch nenenne mag,aber mir stellt sich die Frage,wer ist nun derjeneige,der denschmerz am besten erträgt? Der,der sich betäubt oder der,der den schmerz erträgt ohne Betäubung?
Ich glaube,wir,die es schaffen ohne Betäubung das leben und den schmerz zu ertragen sind sehr tapfer. die andern sicher auch,nur nehmen sie eben hilfsmittel um den schmerz nicht spüren zu müssen.ohne zweifel ,tapfer sind wir alle. aber ich bin ein wenig stolz darauf,dass ich es irgendwie schaffe ohne betäubung das Gnaze zu nehmen. also den schmerz.zumindest bis jetzt. ich haate immer Angst vor Drogen . Gott sei dank.
schmerz lass nach,oh bitte.....![]()
ich glaube es wird zeit,das ich mich mal muikalisch vereiwgen werde. auch wenn es dann keiner hört.
Ihr seid klasse 👍
![]()
![]()
Bettinalein das find ich auch.
Zufälle gibts zwar. Aber ich fühlte es nicht so.
Hab schon gelesen, dass Du mit Deiner Mama kommunizierst bzw. Zeichen bekommst. Irgendwas scheint da wohl dran zu sein
ich habe soviel eindeutiges als zeichen bekommen,das kann kein Zufall mehr sein. dazu waren es viel zu viele zeichen. sie sind da in unserer Nähe. Mein Mamalinchen sogar sehr present hehe![]()
Alles anzeigenIhr Lieben Alle,
heute kein guter Tag:
Der Steinmetz hat sich heute gemeldet und den Bildentwurf der Glasplatte für Jan's Grab geschickt - ich find's wunderschön und es hätte Jan mit Sicherheit gefallen und gleichzeitig ist es die Hölle auf Erden - diese Endgültigkeit - das letzte was ich für meinen Seelenverwandten machen kann. Wenn alles klappt wird der Grabstein spätestens nach Ostern gesetzt sein - also irgendwann um den 54. Geburtstag meiner Lebensliebe 💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔
Ich heule und heule und krieg mich gar nicht mehr ein - was ich so von mir gar nicht kenne....
Das Leben ist ein Arsch und das Schicksal ein mieser Verräter...
Liebe Grüße Susanne
![]()
![]()
![]()
![]()
Testbild
oh ich hab sei jetzt erst gesehen. wie goldig und schön sind DIE denn...![]()
![]()
Liebe danne!
Auch von mir mein herzliches beileid. ![]()
was Kinderpflege angeht,habe ich auch so einiges erleben müssen. wenn du magst können wir uns mal austauschen![]()
Alles anzeigenSo meine Lieben,
zurück vom Markt. Es war wirklich gut, mal was anderes zu sehen.Meine Mutter war auch froh, die alten Leute ( sie hat 26 Jahre mit den Marktleuten zusammen gearbeitet) wiederzusehen. Der ein oder andere hat dort auch Ehemann/Vater verloren.
Jeder hat seinen eigenen Schicksalsschlag zu verkraften. Alt und jung
Es war heut für uns beide gut zu sprechen und zu merken, wir sind nicht allein.
Und auch hier im Forum nicht.
Deswegen auch wenn ich mich wiederhole, Danke an Euch alle !
Was komisch war, als wir am Friedhof vorbeifuhren und ich sagte „ guck mal, Papas Blumen sieht man sogar von hier aus, wir müssen morgen wieder mal hin“, dann in die Hofeinfahrt und es kam Papas Lied im Radio. Es war merkwürdig hat sich aber nach Verbundenheit angefühlt.
Als ob er grad da war.
Ich glaub dran !
das ist doch ein tolles Zeichen ! er war ganz sicher bei euch!!!![]()
![]()
juchuuuuuuuuuuuuuuuuuu Puzzelhausen ist fertig. partööööööööööööööööööö![]()
![]()
![]()