Allerliebste Mama
-
-
Wir Dich auch....
-
Wir Dich auch....
linchen… jetzt machst du es schon wieder wer ist „wir“ in deinem „wir dich auch“ - Pluralis Majestatis
Ich hab nichts gesagt
-
Ich dich auch... ❤️
-
icih dich auch
-
Ihr seid klasse 👍
-
Ihr seid klasse 👍
-
wei ist am tpfersten,wer ist am mutigsten? wer schafft dieses leben ohne daran zu verzweifeln? Fragen über Fragen.
ich habe gerade eine Sendung auf art üb er den ehemaligen sänger der Pogues" shane Mac growan gesehen und war gerührt . Natürlich hat er sein leben mirt Drogn und Alkohol "bereichert" oder wie man es auch nenenne mag,aber mir stellt sich die Frage,wer ist nun derjeneige,der denschmerz am besten erträgt? Der,der sich betäubt oder der,der den schmerz erträgt ohne Betäubung?
Ich glaube,wir,die es schaffen ohne Betäubung das leben und den schmerz zu ertragen sind sehr tapfer. die andern sicher auch,nur nehmen sie eben hilfsmittel um den schmerz nicht spüren zu müssen.ohne zweifel ,tapfer sind wir alle. aber ich bin ein wenig stolz darauf,dass ich es irgendwie schaffe ohne betäubung das Gnaze zu nehmen. also den schmerz.zumindest bis jetzt. ich haate immer Angst vor Drogen . Gott sei dank.
schmerz lass nach,oh bitte.....
ich glaube es wird zeit,das ich mich mal muikalisch vereiwgen werde. auch wenn es dann keiner hört.
-
Schwierige Frage meine Liebe...
Vielleicht erfährt der, der sich betäubt noch mehr Schmerz, denn es ist ein schlimmes Erwachen, nach dem betäuben...
-
Vielleicht erfährt der, der sich betäubt noch mehr Schmerz, denn es ist ein schlimmes Erwachen, nach dem betäuben...
stimmt. eine sehr inteeressante These.
-
-
-
ach immer so liebevolle bilder von dir,mein liebes Linche! Vielen dank!!!
-
Gerne...
-
Gerne...
-
mein mamalinchen,elefantinchen,,,
-
allerdings man kommt vom Regen in die Traufe
die Dinge ändern sich trotzdem nicht
und es wird nur noch schlimmer
ist keine Alternative auf Dauer
und man tut seinem Körper damit nichts gutes
-
Mein Mamalinchen....
ich vermisse dich so sehr,ich bin wie immer alleine und mache mir viele sorgen. Morgen gehe ich zur schulleitung und übermorgen geht es los. ich hab angst. immer hab ich angst.und da ist niemand mehr,der mal sagt,du schaffst das. oder mich in die arme nimmt. ach mamaline....so sehr fehlst du mir
-
Natürlich schaffst du das, alles andere hast du auch geschafft, dass nicht alles gut lief, lag ja nicht an dir... ❤️💚🍀😘
-
Liebe Bettinalein,
die hätten Dich bestimmt nicht genommen wenn sie nicht davon ausgehen würden das Du das schaffst.
Die haben ja kein Interesse dauernd jemand neues zu suchen die haben genug anderes zu tun.
Also Kopf hoch Brust raus.
Alles wird gut schaffst Du.
Vlg. Linchen
-
Mein Mamalinchen....
ich vermisse dich so sehr,ich bin wie immer alleine und mache mir viele sorgen. Morgen gehe ich zur schulleitung und übermorgen geht es los. ich hab angst. immer hab ich angst.und da ist niemand mehr,der mal sagt,du schaffst das. oder mich in die arme nimmt. ach mamaline....so sehr fehlst du mir
Alles Gute für deinen Start übermorgen liebe Bettina 🍀✊🏻🍀✊🏻 du schaffst das ! Denk dran , du bist gut , sie haben sich für DICH entschieden 👍🏼👍🏼😊
Ich kenne das leider auch , Angst da , Angst dort ….. anstrengend☹️ Mir helfen Bachblütendrops oder meine Ängste aufzuschreiben….
-