Beiträge von Bettinalein

huhu

danke für eure ganzen tipps. bisher habe ich tabletten genommen und alles war soweit im Griff. aber beim vorletzten Mal war dann der Lqngzeitzucker plötzlich wieder höher und dann kamen sie auf die idee dieses medikament zu probieren. Nun ja...hat nun nicht so geklappt wie gedacht,

Ich fühle mich in dieser Prxis und bei dieser ärztin einfach nicht wohl. total überlaufen und immer mehr patienten ,da gehts nunr noch um Kohle und soviel wie möglich aufzunehmen . Die praxis ist immer überfüllt. und oift habe ich das gefühl sie wolen mir alles drüberstülpen was nur geht,und was Geld bringt. um mich sekber gehts da nicht.

Ich werde mich mal umschauen ,obs woanders besser ist.

Liebe Sverja!

Die ärztin ist eine diabetologin. ich fühle mich trotzdem nicht gut aufgehoben. tja...

Lieber Simon!

Doch ,ich nehem diese spritze hauptsächlich wegen diabetes. Der nebeneffekt sollte angeblich sein,dass man abnimmt. Am Anfang hatte ich gleich vier kiolo weg und nun ist alles wieder drauf. es stagniert. ich habe keinen Bock mehr. Dauernd Magen und darmschemerzen. es ist eczht schlimm.

ihr Lieben!

ich bin schon wieder krank. ich ha so die schnauze voll,seitdem ich diese Abnehmspritze (eigentlich ja für den Diabetes) nehem ,habe ich f´gefühlt alle zwei Wochen magendarmbeschwerden. Gestern bin ich mit Magenkrämpfen in die Schule gegangen. Heute rief die tusnelda von der Praxis wieder an. Im prinzip wissen die auch nicht weiter. jetzt soll ich wieder pausieren mit der Spritze aber sie wissen nicht warum das so ist, Nie mehr nehme ich ein nicht gut getestetes Arzneimittel. ich bin mir fast sicher,dass diese Beachwerden davon kommen. Sie sagen auch,dass es sein KANN. Ich komm mir vro wie ein verauchskaninchen. Lange mache ich das nicht mehr mit, Hattee solche Schmerzen und hab sie immer noch. Ich kann nicht mehr. Und abnehmen tu ich auch nicht,Soll ja ein Nebeneffekt sein. das ich nicht lache.:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

ich muss auch sagen,dass ich auch eine "nervklasse" habe, Die sind nur am provozieren. Aber auch da glaube ich,dass ,wenn sie endlich mal ihre Grenzen akzeptieren ,und das kann dauern,so meine Erfahrung, es irgednwann besser wird.Die Hoffnung stirbt zuletzt:D:D:D

Danke auch dir,liebe Sonnenente-

Ja,ich denke irgendwie waren sie immer um mich rum und haben mir Kraft gegeben. Papa habe ich so manches mal gespürt,vor allem beim Thema "Franz Schubert!:love::love: