Allerliebste Mama
-
-
Wie süss ist das denn.
-
gell? Ich hätte gerne so ein schweinchen als Freund
-
-
-
Dito...🥱
-
Eine Grönlandhai-Dame wurde entdeckt – und ihr Alter schätzt man auf etwa 400 Jahre. [IMG:https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tbc/1/16/1f30a.png][IMG:https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t2e/1/16/2744.png] Das bedeutet: Sie gleitet schon seit dem 17. Jahrhundert durch die eisigen Tiefen des Ozeans. Lange bevor es Autos, Elektrizität oder überhaupt unsere moderne Welt gab, zog sie lautlos durchs dunkle Wasser.
Während Reiche entstanden und zerfielen, Kriege tobten und endeten und die Menschheit ihre Welt mit Technik veränderte, blieb sie einfach in Bewegung – unaufhaltsam, still, beständig.
Und noch heute, vier Jahrhunderte später, ist sie da.
Immer noch auf Reise.
Immer noch überlebend. -
Wow....ja es sind interessante Tiere ich möchte ihnen nicht zu Nahe kommen.
Aber sie hat 400 Jahre überlebt Wahnsinn.
Vlg. Linchen
-
-
-
-
Yes...don't forget your mir afternoon nap...
-
-
Yes...don't forget your mir afternoon nap...
er ist halt sooo goldig,unser snoopy
-
-
-
Wenn du deine Mutter verlierst, verlierst du den Menschen, der dich am meisten geliebt hat. [IMG:https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t73/1/16/1f979.png]
Diejenige, die dich ohne Worte verstand, die dir immer verzieh und deine Ängste mit nur einem Blick vertreiben konnte.Niemand wird dich mehr daran erinnern, eine Jacke anzuziehen, wenn es kalt ist.
Niemand wird dich mehr alle paar Stunden anrufen, nur um zu fragen, wie es dir geht.
Niemand wird deine schlechten Tage mit derselben Liebe und Geduld ertragen.Jedes Weihnachten, jeder Geburtstag, jeder Erfolg wird sich anders anfühlen...
Denn du wirst ihn mit ihr teilen wollen, doch ihr Platz am Tisch bleibt leer.Ja, es werden andere Menschen um dich sein. Ja, du wirst wieder geliebt werden.
Aber es wird niemals eine Liebe geben wie die einer Mutter – so rein, selbstlos und grenzenlos.Und an diesem Tag wirst du begreifen, dass die Welt ein Stück kälter und kleiner geworden ist...
Und dass du es selbst ebenso bist.aus "momente der Inspiration!"
-
Liebe Bettinalein,
ach mensch jetzt muss ich weinen....dabei waren es so schöne Tage...und heute auch, Wetter so schön das ich mein Geburtstagsgeschenk aufgebaut habe.
Vlg. Linchen
-
Liebe Bettinalein,
ach mensch jetzt muss ich weinen....dabei waren es so schöne Tage...und heute auch, Wetter so schön das ich mein Geburtstagsgeschenk aufgebaut habe.
Vlg. Linchen
oh liebe linche, das tut mir sehr leid. Das wollte ich nicht. Ich hatte das gefunden und fand es so passend für mich. ich wollte aber jetzt keine Wunden aufreissen.entschuldige bitte
-
Alles gut Liebes, so ist das eben manchmal...und es stimmt ja es ist ja so.
Sie fehlt....sie war dabei aber eben anders.
Vlg. Linchen
-
Alles gut Liebes, so ist das eben manchmal...und es stimmt ja es ist ja so.
Sie fehlt....sie war dabei aber eben anders.
Vlg. Linchen
meine Mama bzw unsere Mamachens sind immer bei uns. Ich fühle das. Nur....fehlen tun sie halt trotzdem. es sit schwer zu beschrieben,aber ich denek,du wiesst,was ich meine
-