meine mamaline.....ich vermisse dich so....
Beiträge von Bettinalein
-
-
dumm gelaufen

Lisa Marie ist so alt wie ich nur 13 Tage älter
stimmt einem schon mal nachdenklich, wie schnell es dann doch vorbei sein kann
villeicht hat sie ja den tod ihres sohnen auch nicht verkraftet. wer weiß das schon...

man kann auch an gebrochenenm herzen sterben
-
ungefähr ca. 30 km
nur leider 10 Jahre bevor ich überhaupt geboren wurde

-
ja stimmt Bettinalein
mit Ihrem Benjamin
weißt Du das Elvis damals hier in meiner Nähe stationiert war in Friedberg und in Bad Nauheim genächtigt hat
oh wie cool... ne das uwsste ich nicht,dass das bei dir in der nähe war.
-
Alles anzeigen
in Gedenken an Vater und Tochter Elvis und Lisa Marie die jetzt wieder vereint sind
und das es irgendwann ein Wiedersehen geben wird
auch für uns und unsere Lieben
und das das Leben so kurz sein kann
ja und mit ihrem sohn ist sie auch wieder zusammen,der hatte sich ja 2020 das leben gnommen. ach alles so traurig...

-
Liebe jussi!
es tut mir unendlich leid was passiert ist. Fühl dich herzlich willkommen un schrieb ruhig alles von der seele. wird sidn für dich da.

-
-
Na also das wird bestimmt, dann gleich auch da den Termin festmachen und dann hast Du was immer noch.
Im besten Falle kannst Du dann wählen was Dir besser reinläuft oder Du ein besseres Gefühl hast.
Vlg. Linchen
ja so werde ich das machen. ich muss irgendwie was mit sport machen....oder mich austoben irgendwie......wuaaaaaaaaa

-
hahahah wie goldig. danke für die schöne Hummel.....du kennst mich sehr gut. cih habs grad echt mit hummeln

-
liebe mamaline....
ich bin so aufgeregt,ich kann nachts gar nicht mehr schlafen. am dientsag u, elf gehe ich in die alschule und stelle mich dort vor.das wäre so gut,wenn das klappen würde,davon könnte ich gut leben. und ich wäre wieder in Meiem Bereich. Bitte wache über mich und beschütze mich .so dass das klappt........ich habe Hummelnd im hintern grad.
Und die andere Musikschule in ürnberg will mich auch sehen.....also jetzt gehts ab hier.

-
Alles anzeigen
Leichter gesagt als getan Dolore
Ich kann leider noch keine Beziehung zu dem Baby aufnehmen. Ich kann es einfach nicht.
Irgendwann wird es kommen, ich weiß es. Aber wann es sein wird?
Ich Merk das Baby, bzw die Symptome, und weiß, dass es ihm gut geht.
Vielleicht wenn ich weiß, was es für ein Geschlecht wird, kann ich es mim Namen anreden und die Bindung langsam aufbauen. Die Psychologin meinte, dass es Selbstschutz ist
Freut mich, dass ihr euch so freut 🥰ich kann das gut verstehen und ich finde die psycologin hat recht. aber aufgrund der Geschehnisse ist das doch nachzuvollziehen. Gibt dir Zeit ,das kommmt noch,du hast doch so gekämpft für dieses Kind und dein Phillipchen wacht doch auch über euch. Wenn jetzt noch der Selbstschutz regiert,dann lass die Hüllen fallen . und wann das ist ,bestimmst du.

-
-
Schnuckel... 😉
haha oh wie lieb. danke,du bist auch ein schnubi

-
Iss pfälzisch 😎
klingt gut....und was heisst es? hihi

-
Schnubi ✊🍀💚👍💋
schnubi???

-
vielen dank an alle,die an mich gedacht haben,das ist sehr lieb von euch. ich bin ganz aufgeregt hihi,aber auch positiv gestimmt. soneine chance hatte ich noch nie.

-
Na aber jetzt ganz feste die Daumen gedrückt halten....das klingt doch gut.✊️✊️✊️✊️✊️✊️✊️✊️
ja mehr als gut....ich wär beinahe aus dem bett gefallen. das das so schnell gehen würde mit der bewerbung als teamlehrkraft hätt ich nicht gedacht. und schuldienst ist am besten von allen schulmöglichkeiten bezahlt. und die dame war so nett also alles klang sehr gut.
gitb natürlich überall vorund nachteile und ich müsste mich ja auch erst einarbeiten usw usw aber an sich hätt ich schon lust darauf.
-
zumindest ist jetzt wiede etwas hoffnung da ...

-
ihr lieben!
ein neure tag,ein neus glück.
ich habe gerade einen anruf einer schulleitung bekommen,ich bin noch ganz baff.
Ich hatte mich ja als teamlehrkraft im schuldienst beworben und die suchen dringend an einer realschule eine Musilehrkaft für 11 bi 15 stunden. nächste woche gehe ich da hin und wir lernen uns kennen.
Das wäre ganz toll für mich,wenn das klappen würde. schuldienst ist ganz gut bezahlt und ich wäre ja dann wieder eine angestellte .
ich fasses noch nicht....das das jetzt so schnell kam.....
drückt mir mal die daumen, das es klappt.

-
und vielleicht tröstet es dich, dass ich auch eine Bevormundung empfunden habe, als ich die Sätze gelesen habe. Beim zweiten und dritten Mal lesen, wurde mir dann auch klar, wie sie gemeint waren. Ich hab aber auch viel mehr Abstand als Außenstehende.
Nichtsdestotrotz finde ich es richtig, dass du dich verteidigst, wenn du dich angegriffen fühlst, egal ob andere diesen Angriff als solchen empfinden oder nicht.
wie du schon sagtest,es war eher soeine gefühl von ich werde hier falsch dargestellt,