Beiträge von Bettinalein

nö. hab ich bisher auch noch nie erlebt.

Also soweit mir bekannt ist springen die durchaus von Kopf zu Kopf aber darauf will ich mich jetzt nicht festlegen.

Vlg. Linchen

hihihi..... naja jetzt sind sie ja schach matt. war eh nicht viel zu sehen wenn dann ein oder zwei kleine viecher

ich wurde übrigens wie eine aussätzige behandelt beim arzt. musste im kalten treppenhaus warten und man konnte mich nicht schnek geug wuieder loswerden. von wegen....läuse sind doch nichts.....meine ärztin hat ihren ekel echt gezeigt.... naja nach der bahndlung hab ich jetzt beim azuskämmen ein oder zwei kleine läuse gesehen wenn es dann nicht nur kot war... aber bin zwei tage krank geschrieben

ich weiß schon. mir gings ja nur ddrum um das was ich jetzt tun müsste /sollte oder auch nicht hahaha:D

ich finde das nicht schlimm, liebe Bettina 💕🫶

wir sind eine Gemeinschaft und gut ist

Du musst dich für gar nichts entschuldigen , Ich bin auch in sovieles unsicher geworden

:24::24::24::30::30::30:

ja seltsam nicht? naja....die rückendeckung fehlt mir halt und meine eltern warn auch immer für mich da.;(:24:

:*

es tut mir leid,dass ich hier soneine wirbel gemacht habe. ich sollte erwachsen sein und immer alles mit mir ausmachen. und niemand belästigen. es kommt nicht mehr vor. tschuldigung:/

Ich meine das aber wirklich ernst. Meine Tochter hatte über 5 Jahre hinweg 2 mal pro Jahr Läuse. Sonst niemand bei uns. Ihr Haar war offenbar Läuse-Wellness pur. Egal, womit wir prophylaktisch gearbeitet haben, es hat nichts geholfen. Was geholfen hat, war das Shampoo, das Läuse mechanisch erstickt (Nyda hieß das Produkt). Chemische Inhaltsstoffe in Shampoos waren völlig wirkungslos. Die Erwachsenen (also die Eltern der betroffenen Kinder) haben die Haare gefärbt. Ich hab sie mir in meiner natürlichen Farbe gefärbt und wir hatten alle Ruhe.
    Schwarzes Haar dunkel färben, ohne es vorher zu bleichen, hat keinen optischen Effekt, aber Läuse und Nissen sind erledigt.

eine gute idee,liebe Puzzle,ich wollte sie eh mal wieder färben.