Liebe Bettinalein,
erstens kenne ich wie Du und viele die Geschichte in und auswendig.
Zum anderen wird dauernd über ihn das Buch gesprochen selbst Auszüge gibt es davon ich muss nicht alles lesen um zu wissen was da drin steht.
Selbst vor dem Buch gibt es ja keine kaum eine Woche oder ein Monat wo nicht irgendwas aus der Richtung kommt egal ob bei irgendwelchen Interviews oder oder oder.
Schwer traumatisiert hmmm Probleme mit Sicherheit ganz klar, traumatisiert also da wäre ich schon Vorsichtig.
Deswegen nicht immer alles persönlich nehmen Du darfst es lesen egal was niemand verurteilt Dich man sollte nur bisschen selbst aufpassen.
Vlg. Linchen
Alles anzeigen
was genau kennst du denn in und auswendig? doch nur das,was dir die presse erzählt,oder? da kann man genau so sagen,man darf nicht alles glauben,was man hört. das geht doch in beide richtungen.
und ja,wenn man es gelesen hat,weiß man,das der kerl ein trauma hat, es wurde ihm auch diagnostiziert. Von therapeuten. ( ein 12 jähriger verliert seine Mutter. unter eben dramatischen umständen,eigentlich logisch,dass da ein trauma enstehen kann)
Linchen,ich klann auf mich aufpassen,danke aber von herzen ,das du mich drauf hinweist. Diewahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.also was die geschichte angeht meine ich.