Beiträge von Bettinalein

ich weiß was du meinst....aber ich fühl mich dann so in erklärungsnot.deswegen fänd ich es besser es ruhen zu lassen.

mein Mamalincen.....du fehlst mir so sehr. ich vermisse deins stimme,dein liebes Wesen.:33::33::33:

hute wollte ich dich anrufen...ich ab gedacht,das muss ich Mama erzählen und dann....fiel es mir wieder ein....geht ja nicht.;(

irgendwie willst du mich grad nicht verstehen. ich wollte es eben aus seiner sicht mal hören bzw lesen,denn was die presse so aus geschichten macht wissen wir ja spätstsn seit seiner mutter.

Aber wir lassen halt das thema beswer,wir kommen da nicht zusammen.:*

du ich hab auch nur gesgat,was ich denke, ich dachte,das sei okay? ist nur meine Meinung gewesen.

Hinter jeder doku steht eine andere Wahrheit. Ich will dir hier nur die Gefährlichkeit der presse aufzeigen.

vielleicht wollte er nur seine sicht der dinge auch mal sagen ohne,dass es ihm im Mund verdreht wird.

was genau kennst du denn in und auswendig? doch nur das,was dir die presse erzählt,oder? da kann man genau so sagen,man darf nicht alles glauben,was man hört. das geht doch in beide richtungen.

und ja,wenn man es gelesen hat,weiß man,das der kerl ein trauma hat, es wurde ihm auch diagnostiziert. Von therapeuten. ( ein 12 jähriger verliert seine Mutter. unter eben dramatischen umständen,eigentlich logisch,dass da ein trauma enstehen kann)

Linchen,ich klann auf mich aufpassen,danke aber von herzen ,das du mich drauf hinweist. Diewahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.also was die geschichte angeht meine ich.

Liebe Pia.

er hat folgendes im Buch beschrieben: seine Frau schenkte ihm u weihnachten als kleinen Gag eine Christbaumfigut im Form der Queen und bdie schmunzelten darüber. Leider ist die Figut schon bald zerbrochen.

Irgndwann danach hat er sich getraut zu einem Medium zu gehen,obwohl er angeblich selber skeptisch war. Die dame berichtete,dass seine Mama anwesend wäre und erwähnte dieses und jenes. und dann erzählte sie das seine Mama von der christbaumfigur wüsste,die zerbrochen war. (keiern wisste davon außer seiner frau und ihm).angeblich muste sie auch kichern darüber. Nun ja......man kann das glauben oder nicht,aber wenn......dann war es ein zeichen.

mir hat nur der satz aufgestoosen ich brauche es nicht zu lesen,ich weiß was drin steht." so kann man sich keine Meinung bilden. manvergisst odt die Auswirkungen der Boulevardpresse auf uns im kleinen. deswegen wollte ich mir ein eigenes bild machen. Warum er nun das alles öffentlich macht kann auch ich nur vermuten. Ich habe ein Buch über einen schwer traumatisierten jungen Mann gelesen,der bis heute nicht mit dem bTod seiner mutter klar kommt . und das andere steht damit im Kontext.

Liebes Linchen, alles ist gut. wie Pia schon sagte,fand ich es nur erwähnenswert,weil er eben auch Zeichen seiner Mama gesehen hat. Du hast deine Meinung,ich hab meine.

:24:

tja, nun hab ich es eben gelesen und möchte aber deswegen jetzt nicht verdammt werden. ich ha es nur erwähnt,weil er eben von "Zeichen seiner mutter geschrieben hat. und ja auch ich sehe täglich den krieg und das leid der anderen Menschne. aber ich weiß inzwischen,das ich auch auf mich aufpssen muss um nicht in eine depression zu verfallen,denn mein beschissenens leben geht ja auch weiter ob ich willoder nicht und deswegen lenk ich mich ab. da möchte ich nun nicht verurteilt werden dafür.

Naja also man sollte nicht alles glauben was in diesen Büchern steht....Dir Warheit liegt irgendwo dazwischen.

Ich würde so etwas niemals lesen...weil es mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal ist und ich eh keiner bin der es mag wenn dreckige Wäsche gewaschen wird in der Öffentlichkeit.

Vlg. Linchen

tja weisst du,um das zu beurteilen muss man es gelesen haben. sorry,aber ist so. mir ist schon klar,dass er damit geld verdienen möchte,aber dreckige wäsche wird da nicht gewaschen,so mein empfinden. es werden dinge mal von einer anderen seite beleuchtet. jenseits der boulevardpresse. für mich war das ganz interessant.aber ich verstehe ,dass das manch anderen vollkommen egal ist. ,an muss es ja nicht gelesen haben.

Liebe Bettina❤️

ich hab’s auch gelesen , Freundin hat es mir geliehen. Ja arg ,alles , auch dieses Einhalten vom Protokoll…. Immer diese Distanz zu Familienmitgliedern……. ich möchte auch um viel Geld nicht so leben !!

Oh ja , ich warte auch sooo sehnsüchtig auf ein Zeichen von meiner Mama . Neues Jahr , gleiches vermissen….. oder noch mehr …. :13:Und viel Gedankenkarussell …. Und im Februar wirds ein Jahr ….. 😩

Ach Bettina, schick dir mal eine :30::30::30:und wünsch dir bald ein Zeichen von deiner Mamaline ❤️❤️❤️

danke,liesbes. ich wünsche dir auch ein Zeichen deiner mama!

ja das Buch hat mich schon zum denkengebarcht,was manche Menschn aushalten müssen....:33:

Hallo Mamaline!

wie du weisst,habe ich ja zu weihanchten das Buch von prinz Harry bekommen ( selber hätt ich es mir glaub ich nicht gekauft.)

es ist sehr interessant,wenn man mal einen einblick in solche Familien bekommen will.(Ich möchte so auf keinen fall leben,egal wieviel Gedl ich dann hätte...)

Auch er hat "Zeichen" seiner Mutter bekommen,das hat mich am meisten beeindruckt.wobei man da ja nie weiß.ob ihn nicht doch jeamnd eingelegt hat, aber er hat es jedenfalls so gesehen.

wi wäre es mal wieder mit einem Zeichen von dir? ich vermisse doch doch jeden Tag so sehr.

dein schwani:love::love::love: