Na dann stapeln sich jetzt bei dir die Tassen, koste dich mal durch….
Nach jedem Schluck einen Mandel-Spekulatius zum Neutralisieren
Lass es dir schmecken….
hehehe eine ausgezeichnete idee![]()
![]()
Na dann stapeln sich jetzt bei dir die Tassen, koste dich mal durch….
Nach jedem Schluck einen Mandel-Spekulatius zum Neutralisieren
Lass es dir schmecken….
hehehe eine ausgezeichnete idee![]()
![]()
majm,,mjam,mjan...... höbt ihr wasch geschagt...![]()
![]()
Ihr seid soooo süss unglaublich...und ich lache schon wieder....ach ihr Lieben...einfach nur schön das es Euch gibt....
schön,das es DICH gibt.,du Kämpferin der liebe!!![]()
espresso...au jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
oder lieber teee? ahc ich weiß wieder mal nicht was ich will schluhuchz![]()
![]()
Vielen lieben Dank! Ich freu mich tatsächlich auch total. Ich hätte es nie gedacht, dass ich mich auch für einen Jungen so freuen kann 💙
Charlotte gefällt mir auch super gut!
ja. Jakobs Bedeutung, ich hoffe dass Gott wenigstens eins meiner Kinder beschützt!
philipp bekommt einfach einen Bruder. Ahhh ich werd verrückt 🫶🏼
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
respektvoller umgang bedeutet für mich,dass ich nicht beleidigend werde. man hat immer die Möglichkeit nochmal zu lesen bevor man es hier wegschickt und von erwachsenen Menschen erwarte ich eine gewisse selbstreflexion. egal was bei mir grad innerlich los ist, man kann ja niemand in den Kopf schauen . spezill im internet.
ganz erhlich fand ich es unmöglich.das sowohl mischi als auch Puzzle derbe beleidigtwurdn um das mal klar zu sagen.ohne dass sie auch im entferntesten irgendwas gesgat hätten,was das Ganze gerechtfertigt hätte.
nun ja. ich bin niemand nachtragendes. wäre eine erklärung gekommen, hätte man das einsehen können. aber so..... schließlich waren ja dannalle andern noch die bösen. unverständlich solche aktionen. sorry. ich mag sowas gar nicht. warum das so war kann ich ja nicht wissen,ij sehe ja nur die Aktion und nicht das was dahinter steckt.
ohhh was für nuigkeiten! ein jakob......wie goldig!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
es tut mir so lied ,das jetzt auich der Papa gegangen ist. fühl dich lieb umamrt!![]()
![]()
![]()
![]()
oh wie wunderschön..... vielen lieben dank,liebe Pia!![]()
![]()
![]()
Mein mamalinchen!
ach ,wie ich wünschte,du könntst das noch miterleben,ich als realschullehrerin. hihi. aber wahrscheinlich bist du ja irgendwie mit dabei. ich spüre das ,dss du mich nie alleine lässt und als mein schutzenegl über mich wachst.ich vermisse dich trotzdem so sehr.... und meine Muffensausen wird größer. aber irgendwie bin ich auch stärker als früher,ich glaube jetzt mehr an mich. ich werde ds schaffen. hoffetnlich....hahaha ein auf und ab ist das.... gefühlsmässig .
sei bitte bei mir und lass mich nicht alleine,wenn du zeit hast,mein liebes Schutzengelchen,ich hab dich sooo lieb!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh ,das freut mich für dich liebe Bettina
😊😊
….. in 4 Wochen geht’s los ….
Genau , da hast du noch Zeit um dich darauf einzustellen👍🏼👍🏼 Teenager, ja nicht immer einfach , aber Musikstunden in der Schule sind bzw waren bei meinen Kindern beliebt 😊👍🏼 du schaffst das schon 😊 kleine Kinder sind auch nicht immer einfach ….
danke schön ud sehr wahre worte hihi![]()
![]()
vielen dank ihr lieben...so lagsam bekomme ich etwas muffensausen.......(bei aller freude)
der umgang mit teenagern wid wohl nicht einfach werden....schluck......aber was solls ich habj a jetzt vier wochen zeit mich drauf einzustellen![]()
![]()
![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
vielen lieben dank!![]()
Ich freu mich grad wie Bolle mit Dir - GLÜCKWÜNSCH!!!!!!!!!!
⭐💫🌟🍾🎉😘
oh wie lieb...vielen dank!![]()
![]()
![]()
oooooooooooooooh wie süß mein snoopy![]()
![]()
![]()
Das freut mich so sehr für dich 😀😀😀
Gratuliere 🎊🎉🍾🎈
danke dir![]()
Oh man ist das tooooooooooooollllllllllllll
.
Ach Betti, ich freue mich so für dich. Realschule ..... das sind ja dann ältere Schüler, aber du wuppst das.
da bin ich mir sicher
.
Weißt du schon, wann du anfangen kannst ?
huhu...danke schön. ja ich muss noch das Führungszeugnis beantragen,das kann leider bis 4 wochen ca dauern und danach gehts los. ertsmal mit ferien muauahhhhhahaha
Ich gratuliere liebe Bettina!
Eine herausfordernde, aber sehr schöne Aufgabe.
da sagst du was hahaha.....aber ich hab jetzt zit mir viele gedanken machen zu können zwecks methodik und didaktik etcetc.... das werde ich auch nutzen![]()
![]()
Na super
ich hüpfe mal mit...also Party heute oder besser morgen muss bis 19.30 arbeiten.
Vlg. Linchen
hihihi.....wir warten auf dich,liebes Linchen.....party kann auch später noch starten![]()
![]()
![]()
![]()